PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passgenauigkeit Skunk2 Megapower



Bastifantasti
19.01.2010, 14:21
Kann einer dazu was sagen? Ich verzweifle langsam an der Catback Suche weil mir jeder wieder was anderes sagt!:roll:

htc.zenit
19.01.2010, 14:31
Hab die Skunk an meim Civic Coupe, da passt sie PERFEKT! Einfach auf den Millimeter genau...kann sie nur empfehlen!

Verarbeitung, Passgen. + Sound einfach nur geil!

CRXMaus
19.01.2010, 14:58
Haben die Skunk2 Anlage am ED9 paßt alles Plug&Play ranbauen losfahren, nicht von der Rennleitung erwischen lassen, leise ist sie wirklich nicht. ;)

Der Versuch der Eintragung ist nach dem Start des Motors mit einem lachen vom Tüvler dahin geschieden. ;) Viel zu laut meinte der beste. Aber eine Probefahrt hat er sich nicht nehmen lassen. ;)

Digger3189
19.01.2010, 19:42
Aber eine Probefahrt hat er sich nicht nehmen lassen. ;)
Hauptsache :D:tongue::tongue::tongue:

civicracer-x610
20.01.2010, 22:33
Haben die Skunk2 Anlage am ED9 paßt alles Plug&Play ranbauen losfahren, nicht von der Rennleitung erwischen lassen, leise ist sie wirklich nicht. ;)

Der Versuch der Eintragung ist nach dem Start des Motors mit einem lachen vom Tüvler dahin geschieden. ;) Viel zu laut meinte der beste. Aber eine Probefahrt hat er sich nicht nehmen lassen. ;)

Der wusste was gut is, aber wahrscheinlich konnte er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren dir das Ding einzutragen:tongue:

Bastifantasti
21.01.2010, 07:04
Um mal wieder zum Thema zu kommen!:roll:
Hat noch wer Erfahrungen mit der Anlage?

CivicCasi
21.01.2010, 09:40
hab se aufn eg6 und passgenauigkeit war zu 100 % hätte ich bei teilen aus usa echt nicht erwartet!!!