PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klapperndes Geräusch im Lenkrad bei rauer Straße Civic EK3



xyCruiseryx
17.04.2005, 11:02
Moin,
seit einigr Zeit stelle ich ein klapperndes Gräusch im Lenkrad fest wenn ich eine sehr raue straße lang fahre.

Das Geräuscht lässt sich wie folgt beschreiben.

Es ist als wenn mal einen Holzstab nimmt und diesen in einem Plastikeimer ( dumpfes Geräsch) hin und her schlägt. Zu erwähnen wäre das das Lenkrad dabei nicht auschlägt oder sonstiges. Habe das Gefühl als wenn es von der Lenkstange kommt und die in einer Buchse zuviel spiel hat ...jedenfalls dumpft das ziemlich wenn ich durch viele Löcher etc fahre.....kann sich einer vorstellen was das sein kann ?? :-?

Ralph
20.04.2005, 19:26
Ist bei mir schon seit 70 TKm (!) und ist noch nicht schlimmer geworden. :eek:

Schätze das sind die Spurstangenköpfe oder irgedwelche Metall/Gummibuchsen welche ausgeklappert sind.

xyCruiseryx
21.04.2005, 07:29
Moin, is ja beruhigend zu hören, ich bring mein babe nächste woche zu honda..es tut in der seele weh wenn das so poltert....has du deinen zufällig tiefer ?????

will jetzt 30mm federn reinhauen und hab bedenken das das noch schlimmer wird.

Ralph
21.04.2005, 20:17
Ja der ist tiefer. 35er Federn. Wie gesagt ist seit Anfang an. Bei dem Ej9 meiner Freundin ist es aber nicht. Der hat 85Tkm und Originalfahrwerk.