PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Marino GP 2005 ( Imola )



RoB
17.04.2005, 11:34
so, liebe motorsportfreunde :D
in einer woche ist es wieder soweit. wenn BAR so weiter macht, wie bei den letzten tests, dann gibts wohl endlich punkte für das team. letztes jahr in imola hat button sogar seine erste pole geholt und wurde zweiter. ich hoffe, diesmal läufts genauso gut für ihn. obwohl es mir lieber wäre, wenn sato mal vorne ist. ich hoffe, das race wird spannend und wünsche mir viele überholmanöver. was meint ihr, wie stehen die chancen für BAR?

hoffentlich ist sonntag gutes wetter, dann wird beim kollegen im garten gegrillt, bierchen getrunken und der TV rausgeholt und F1 geguckt. hach ja, das leben ist geil :D

bernd
17.04.2005, 12:08
hoffentlich ist sonntag gutes wetter, dann wird beim kollegen im garten gegrillt, bierchen getrunken und der TV rausgeholt und F1 geguckt. hach ja, das leben ist geil



:D klingt gut !!

jedoch würd ich mir von BAR mal ned viel erwarten bei den rennen , sonst wird dein grillnachmittag ned so schön :P


mfg

RoB
17.04.2005, 12:23
jedoch würd ich mir von BAR mal ned viel erwarten bei den rennen , sonst wird dein grillnachmittag ned so schön :P

ach, das wird schon. schlimmer als die letzten rennen kanns ja wohl nicht werden. ich wär sogar froh, wenn beide autos einfach mal ins ziel kommen, egal mit wieviel sekunden rückstand. hauptsache action.

Woleg
17.04.2005, 17:38
ja, das wäre doch mal was.
wieder wie letztes Jahr...

Also ab jetzt sollte es dann richtig nach oben gehen für bar.

Also wenn der Button bis zum Schluss durchfahren kann, dnn bin ich mir sicher das der auch um Punkte fahren wird/kann!!!!!!
Nur bis jetzt war immer das Auto schuld.

Hoffentlich wirds jetzt besser. :D

Hotnight
17.04.2005, 19:00
hoffentlich ist sonntag gutes wetter, dann wird beim kollegen im garten gegrillt, bierchen getrunken und der TV rausgeholt und F1 geguckt. hach ja, das leben ist geil :D

8) :lol:

Diesmal sollte es doch besser laufen, ich hoffe es wird ein Podiumsplatz :roll:
Wenn nicht, wird das heuer nix mehr mit BAR.

gruss

Dittel
20.04.2005, 18:44
die letzten rudenzeiten und der inoffizielle Streckenrekord von Sato geben ja wieder Grund zur Hoffnung das die neuen Aero Teile wirklich was bringen. Irgendwie wurde BAR schon von allen abgeschrieben nur wir und BAR selbst glauben noch das es noch ein Happy End gibt.

plutokrat
20.04.2005, 20:30
ist es schlimm wenn ich jetzt eher hoffe das unser schumi endlich gewinnt?!?

*sich schnell versteckt*

Gex
20.04.2005, 22:52
.....oder dass wir alle hoffen dass das sympathischte Team von allen wieder Punkte holt? Red Bull Racing natürlich! :)

Die Testzeiten bei BAR waren echt mal gute Neuigkeiten, sind aber wie immer nicht überzubewerten. Schön wärs schon, wenn sie um die Punkte ernsthaft konkurrieren könnten.

RoB
21.04.2005, 10:53
ist es schlimm wenn ich jetzt eher hoffe das unser schumi endlich gewinnt?!?

*sich schnell versteckt*

ungläubiger :x :D
aber ehrlich gesagt würd ichs auch gut finden, wenn schumi vor den renaults ans ziel kommt. noch besser würd ichs finden, wenn die beiden BARs vor allen ins ziel kommen :D

noch ein paar tage. und das wetter scheint auch gut zu werden :D

Hotnight
21.04.2005, 21:39
Mir ist Ferrari ganz einfach unsympathisch, weil sie sich an keine Abmachung halten.Testverbot gibt es für die nicht und dann wollen sie noch stolz auf ihre Leistungen sein.Die Regeln sollten für alle gelten und wenn sie dann die Besten sind ist es ok, so aber nicht, deswegen hoffe ich das beide Ferraris ko gehen, BAR einen Doppelsieg feiert, Alex Wurz den Kimi biegt und Minardi mit Friesacher ein Pünktchen holt *träum* 8) :lol:

gruss

austrian type-R
22.04.2005, 14:00
Zeiten des 2eiten freien Trainings!!!!!

1
P. de la Rosa (ESP)
McLaren-Merc.
1:20.484

2
J. Button (GBR)
BAR-Honda
1:21.052

3
K. Räikkönen (FIN)
McLaren-Merc.
1:21.704

4
F. Alonso (ESP)
Renault
1:21.899

5
M. Schumacher (GER)
Ferrari
1:22.025

6
R. Barrichello (BRA)
Ferrari
1:22.048

7
A. Wurz (AUT)
McLaren-Merc.
1:22.174

8
G. Fisichella (ITA)
Renault
1:22.211

9
T. Sato (JAP)
BAR-Honda
1:22.335

10
J. Villeneuve (CAN)
Sauber-Petr.
1:22.955

11
R. Zonta (BRA)
Toyota
1:23.444

12
F. Massa (BRA)
Sauber-Petr.
1:23.601

13
J. Trulli (ITA)
Toyota
1:23.739

14
N. Heidfeld (GER)
BMW-Williams
1:23.737

15
D. Coulthard (SCO)
Red Bull Rac.
1:23.815

16
R. Schumacher (GER)
Toyota
1:23.919

17
C. Klien (AUT)
Red Bull Rac.
1:24.465

18
M. Webber (AUS)
BMW-Williams
1:24.028

19
N. Karthikeyan (IND)
Jordan-Toyota
1:24.951

20
T. Monteiro (POR)
Jordan-Toyota
1:25.887

21
V. Liuzzi (ITA)
Red Bull Rac.
1:26.161

22
R. Doornbos (BEL)
Jordan-Toyota
1:26.413

23
P. Friesacher (AUT)
Minardi-Cosw.
1:27.417

deleted_user
22.04.2005, 14:06
Jetzt noch ein gutes Rennen von BAR und schon ist die Welt wieder in Ordnung...!

Woleg
22.04.2005, 17:14
genau,
jetzt muss es klappen.
morgen wissen wir mehr, bei der quali´...

Hotnight
22.04.2005, 17:56
Jep, es geht ja doch noch !
Sieht echt gut aus.JB macht einen sehr starken Eindruck.
Hoffe es klappt diesmal mit einem Spitzenplatz.

gruss

Woleg
23.04.2005, 11:16
Ja woll!
auch samstags im Freien Traning Platz 1 für Button. :D

so jetzt sind wir erstmal auf die Quali gespannt die gleich kommt.

austrian type-R
23.04.2005, 13:19
5ter Platz für Button, wobei der 3te Platz nur 2 Zehntel weg ist. Super Fortschritte was BAR da gemacht hat IMO. Auf jeden Fall ist die 2te Startreihe wenn alles so abläuft wie bisher drin! Sato sollte sich noch steigern können, war wohl nicht die perfekt Runde.

austrian type-R
24.04.2005, 11:00
na paßt. 3ter Button, Sato konnte auch 3 Plätze gut machen. Button sollte unter die ersten 3 kommen hoffe ich.

Rai
24.04.2005, 11:32
Ja. sieht gut aus, im 2. Qualifing sind beide sogar die 2. und 3. beste Zeit gefahren. Hoffentlich haben sie sich das nicht mit zuwenig Sprit im Tank erkauft.

swaddy
24.04.2005, 14:38
endlich wieder punkte für BAR honda

button platz 3
sato platz 5

viel mehr freu ich mich aber für den alonso, dass er so eiskalt seine runter mit schumacher im nacken runtergedreht hat.

und freuen tu ich mich auch das der schumacher ned gewonnen hat :lol:

Rai
24.04.2005, 15:31
Ja, ganz großer Sport zwischen Schumacher und Aloso, hart aber niemals unfair. Gratulation natürlich auch an BAR und die beiden Fahrer, endlich zeigen sie mal wieder, wo sie wirklich stehen können. Achso, die Startpositionen haben sie sich nicht mit zuwenig Sprit im Tank erkauft, Renault mit Alonso und einge ander in dern Nähe waren früher drinn.

bernd
24.04.2005, 15:39
grossen Respekt auch an unseren Alex Wurz (österreich) :wink: ich hoffe er bekommt nächstes jahr ein cockpit er ist ein guter fahrer - daran gibts nix auszusetzen !


endlich mal hat BAR punkte geholt - wurde ja schon zeit !

aber man des rennens war für mich trotzdem schumacher - alleine von wo er gestartet ist - und wo er am schluss war, habt ihr gesehen wie button 2er war und er 3ter - er hatte pro runde fast 2 sek. gut gemacht :eek: und dann button überholt :/ für mich trotzdem noch der beste fahrer der derzeit in der F1 unterwegs ist - die rundenzeiten die er hinknallt einfach wahnsinn !!

mfg

HCT
24.04.2005, 15:52
Das war ja mal geil. Und Barrichello durfte wieder Komponententester spielen, anders ist nicht zu erklären, dass er schon wieder einen technischen defekt hatte. Das selbe Spiel wie immer, wenn Ferrari unter Druck gerät, fällt Barrichello mit technischem Defekt aus...

Woleg
24.04.2005, 15:53
jupiiiii!!! :D
Endlich BAR is BACK!!!!
Hoffentlich hält das Auto auch nächstes Rennen.
Am sonsten super Ergebniss für beide Fahrer!!!!!

Geiles Rennen gewesen, spannend von Anfang an.

Aber was Schumacher da vollbracht hat, ist schon WELTKLASSE, fast unmöglich!

Das macht hlat eínen Top Fahrer aus.

Es scheint wieder so auszusehen, das das alte Klima wieder zurückkommt.
Also wie im letzten Jahr.

Farrari, Raneult, BAR ganz vorne.

Wobei Renault dieses Jahr um einiges stärker als letztes Jahr.
Ach ja und Mercedes hat auch einem Schritt nach vorne gemaht.

austrian type-R
24.04.2005, 16:57
von den Rundenzeiten her gibts 3 Teams die gleich auf sind. Renault, Mc Larren und BAR. Wie MS zu so extremen Rundenzeiten kam ist echt ein Wahnsinn. Bis zu Alex Wurz sind alle anderen Autos weit hinten gewesen, über 1 Min. BAR war das stärkste Team, Button war auch nach dem ersten Boxenstopp von den Rundenzeiten gleich auf mit Alonso, am Schluß nur 10 Sekunden hinter dem ersten....das läßt doch noch mehr hoffen. Extrem schwach war BMW.

ATR - der heute seine BAR Honda Jacke trägt! :)

Chris39
24.04.2005, 17:15
Mir hat Sato am besten gefallen...Klasse Fight mit Webber :-)
Tja...Bmw ist wirklich schwach-denke wenn das so bleibt ist die Trennung von Williams nur noch Formsache.....
Freue mich auf für Villeneuve---hoffentlich hört das Gelaber mit seiner Ablöse endlich auf.....
M. Schumacher klasse---- bei seinem Bruder frage ich mich langsam wie der extreme Gehaltsunterschied zu Trulli noch zu rechtfertigen ist....Für mich ist Ralf der Absteiger der Saison bei den Fahrern....

deleted_user
24.04.2005, 18:19
Wenn jetzt noch jemand asgt die F1 wäre langweilig der sollte das lieber nicht mehr anschaun :wink: !

Was ein MEGA Rennen... unglaublich!

Krass war der Rundenzeitunterschied zwischen MS und dem Rest der Welt.
Alonso hatte Glück das Imola nur wenige Stellen bietet wo man überhaupt an Überholen denken kann, selbst wenn man 2 Sek schneller fahren kann.

Egal, war ein super Sport und eine wahnsinnig spannende Show!

Mit hat BAR generell gefallen, selbst wenn sie , als es ernst wurde, nicht mehr ganz bei der Musik waren. Jetzt läuft noch n Verfahren gegen Button (zu leichtes Fahrzeug) aber ich hoffe mal das alles so bleibt wie es ist.
Ralf S. ist seinen Punkt los denn er hat wohl in der Boxengasse blödsinn getrieben und sich gegenüber von Nick H. unsportlich verhalten.
Wie auch immer... ich finde es toll das Alonso gewonnen hat und das Ferrari wieder Druck machen kann.
Schade nur für Rubens der wohl heute, wie schon HCT_V8 vermutet hat, als "Testfahrer" im Ernstfall unterwegs war!

Gruß

EG3-Style
24.04.2005, 18:52
Moin

JUHU!!!!!!!!!!! :eek: :D Endlich mal wieder ein Erfolg für unsere Lieblingsmarke!War auch echt echt spannendes Rennen!Hoffentlich geht es so weiter *Daumen drück*

Husky
24.04.2005, 19:46
Der 3. Platz von Button ist noch nicht sicher :(
Laut ORF wird der Wagen immer noch untersucht, scheinbar war er zu leicht.

bernd
24.04.2005, 20:21
jou klingt ned gut - zu leicher wagen - flügel ned regelkonform - lauter so geschichten geistern gerade rum :roll:

ergebnis noch nicht offiziel :o

mfg

Husky
24.04.2005, 22:08
Entwarnung :)

http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=22552

Hotnight
24.04.2005, 22:38
Jep, JB ist nun offiziel Dritter: http://www.f1-total.com/news/05042440.shtml

Toller GP, super leistung vom gesamten BAR Honda Team.
Jetzt geht es erst richtig los !
JB wurde von den BMW's blockiert als MS an ihm vorbei ging, sonst hätte MS es nicht so leicht gehabt.JB hat danach auch Speed rausgenommen und das Auto geschont, was für barcelona wieder hoffen läßt!
Sieht gut aus 8)

gruss

Rai
24.04.2005, 22:56
Ja, auch schon bange Momente gehabt deswegen. Erst klappt es sogut, und dann soll er noch ne Strafe kriegen oder disqualifiziert werden. Zum glück ist alles neim alten geblieben, zumindestens bei ihm, Ralf Schumacher wurde mit 25 Sekunden Zeitstrafe belegt, und verleirt den 8. Paltz an Nick Heidfeld. War ein wenig aggresiv beim Boxenstop. Aber Toyota hat Einspruch eingelegt, mal schauen, was daraus wird.

Woleg
25.04.2005, 09:55
BAR hat als Team die meisten Punkte geholt. 8)

Denke auch nicht das MS den Button überholt hätte, wenn der an der einen Stelle mit der Überrundung nicht glück gehbat hätte.

Ist schon ne schwierige Strecke zum überholen, das war Alonsos Glück.

Ich stell mir nur vor, was wäre, wenn Schumi nicht diesen heftigen Fehler gemacht hätte bei der Quali und z.B. vom Startplatz 2 oder gestartet hätte :eek:

---------> wieder Hoffnungslos, wie letztes Jahr vorne, 40 sek oder mehr, das ganze Rennen alleine gefürt. :o

bernd
25.04.2005, 11:18
ja wenn schumi weiter vorne gestartet wäre - wärs sicher um einiges fader gewesen !

aber was solls wenigstens mal beide BAR in den punkten und button am podest was will man den mehr fürs erste 8)


mfg

RoB
25.04.2005, 14:01
http://www.f1total.com/news/05042509.shtml :/

hoffen wir, dass da bei BAR alles regelkonform ist.

Hotnight
25.04.2005, 20:13
Na ja, was jetzt ???
Die F1 ist wirklich ein "Kasperltheater" :x .

gruss

Pacman
26.04.2005, 15:10
Na ja, was jetzt ???
Die F1 ist wirklich ein "Kasperltheater" :x .

Wieso?

Wenn Sie bescheissen und erwischt werden müßen Sie auch bestraft werden.
Bei jeden anderem Team würdest Du doch auch danach schreien.
Nehmt doch mal die Honda Brille ab...

Hier gibts wieder neue News :( :

http://www.f1total.com/news/05042609.shtml

RoB
26.04.2005, 16:25
also falls BAR wirklich geschummelt hat, dann schäme ich mich irgendwie :(
sowas finde ich scheiße, vor allem weil es BAR macht. da freut man sich, dass sein lieblingsteam so gut gefahren ist und man erzählt erst mal allen davon und dann kommt raus, dass sie geschummelt haben. kacke. ich hoffe trotzdem immer noch, dass es nicht stimmt. aber eins fand ich schon komisch. am ende des ersten stints hat button die bestzeiten gefahren ( da müsste er wohl unter dem mindestgewicht gewesen sein ) und dann nach dem 2. stopp war er wieder langsamer ( vielleicht wegen dem ballastsprit )

aber eins muss man sagen, das mit dem tank ist ne coole idee. wenn auch illegal :/

so in etwa müsste das aussehen :

http://pages.infinit.net/waltrego/diversImages/fueltank.jpg

ED6er
27.04.2005, 19:37
ich finds schade wenn sich rausstellt das BAR solch unsportliche manipulationen nötig hat... :/

trotz dessen fand ich dieses rennen spitze und freu mich auch das es so aussieht als ob schumi wieder zu alter stärke findet

RoB
27.04.2005, 22:28
BAR-Honda nahm Testprogramm auf

27. April 2005 - 21:27 Uhr (Autor kontaktieren)

(F1Total.com) - Am 4. Mai wird in Paris entschieden werden, ob Jenson Button seinen dritten Platz aus Imola behalten darf und ob eventuell noch weitere Aktionen gegen das BAR-Honda-Team folgen. Ungeachtet dieser Vorgänge muss sich der Rennstall aber auch auf das kommende Rennen auf dem 'Circuit de Catalunya' vorbereiten.

Takuma Sato und Testfahrer Anthony Davidson wurden nach Mugello entsandt, wo sie auf das Ferrari- und Minardi-Team trafen. Am ersten gemeinsamen Testtag der drei Teams setzte sich Takuma Sato mit einer schnellsten Runde in 1:20.647 Minuten an die Spitze, Davidson war nur eine Hundertstelsekunde langsamer.

sind zwar nur testzeiten, aber trotzdem mal schön ne etwas positivere meldung über BAR zu hören 8)

RoB
28.04.2005, 21:32
BAR bzw. jenson war heute schnellster bei den test. angeblich haben die wieder neue aerodynamikteile, mit denen die in barcelona noch stärker sein werden/wollen. läuft bis auf die "geheim-tank-affäre" ganz gut für BAR 8)

freuen wir uns aufs nächste rennen.