PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata K-PRO + Krümmer



I-BEX
20.01.2010, 08:45
Moin Zusammen,

Suche wie oben schon beschrieben ein Hondata KPRO (wenns geht direkt bitte incl ecu, nicht das ich mein steuergerät noch einschicken muss)

ausserdem suche ich noch einen krümmer für meinen integra dc5
ob megan racing, buddy club etc bitte mal alles anbieten:wink: (incl decat wenns geht)

hab gelesen das es auch krümmer incl 100/200 zellen kat gibt...?!

bietet mir einfach alles mal an :tongue:

vielen dank im voraus:wink:

mfg
timo

ThaWUman
20.01.2010, 18:27
Moin Zusammen,

Suche wie oben schon beschrieben ein Hondata KPRO (wenns geht direkt bitte incl ecu, nicht das ich mein steuergerät noch einschicken muss)

ausserdem suche ich noch einen krümmer für meinen integra dc5
ob megan racing, buddy club etc bitte mal alles anbieten:wink: (incl decat wenns geht)

hab gelesen das es auch krümmer incl 100/200 zellen kat gibt...?!

bietet mir einfach alles mal an :tongue:

vielen dank im voraus:wink:

mfg
timo



Kann dir einen Krümmer inclusive decal von Maximus Racing für 450 Euro anbieten.

Nitemare1
20.01.2010, 22:48
kpro fürn dc5 wirste glaub ich neu verkabeln damit das läuft, bin mir aber net sicher, lieber nochma nachfragen

I-BEX
21.01.2010, 13:56
nein das vom ep3 passt auch, man muss nur was umpinnen so wurde es mir gesagt...

also bitte mal alles anbieten, danke:wink:

I-BEX
25.01.2010, 18:04
suche immernoch:D

JAPO Marcus
25.01.2010, 19:33
mein angebot ist noch offen

I-BEX
26.01.2010, 10:18
ja das ist mir aber ein wenig zu heikel :D

Mokujin
26.01.2010, 11:32
nein das vom ep3 passt auch, man muss nur was umpinnen so wurde es mir gesagt...

also bitte mal alles anbieten, danke:wink:

wie soll das funktionieren?? der DC5 hat serie eine Breitbandlamdasonde und der EP3 nicht??
Klar nach dem umlöten wird die karre anspringen, aber was macht das für ein sinn??

mit einem KPro auf der Basis der DC5 ECU( kenne jetzt den namen nicht) kannst du die Werte der Breitbandlamda mit loggen usw...

...aber macht IHR mal :wink:

Tralien
03.02.2010, 11:16
ist auf jeden fall sinnvoll, aber nach ner abstimmung nicht mehr nötig. nicht jeder will selbst abstimmen. der ep3 mit abstimmung läuft auch ganz gut.

trotzdem würde ich ein pra ecu vom japanischen ep3 nehmen, da haste die breitbandlambdageschichte mit drin. ein normales EU steuergerät / kpro hat das nicht, wäre unklug, aber möglich...logo.


einfach mal in UK die händler anschreiben, da gibts genug kompetenz.kpro gebraucht kost keine 100 € weniger als eins neu, die dinger verschleißen ja net und sinken net im preis wenn sie gebraucht sind, also lieber das richtige passende neu kaufen als gebraucht eines vom EU ep3

I-BEX
24.02.2010, 08:48
sooo...

kpro hab ich in england bestellt....hat auch alles ast rein geklappt
hab jetzt auch weniger bezahlt als gebrauchte die hier angeboten werden:wink:

und krümmer hab ich auch bestellt...

kann also geschlossen werden:wink:

danke trotzdem

Tralien
24.02.2010, 11:03
wenn de nen kat an den krümmer brauchst kannst dich ja nochmal melden

JAPO Marcus
24.02.2010, 12:32
Timo, du hast doch keine ahnung, ach mach du mal gayfight

:wink: :D.