PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] 2006 Mustang GT V8 Cabrio ~11.000 EUR



HCT
20.01.2010, 19:26
Einer der Amerikaner hier auf der Base möchte sein Mustang Cabrio verkaufen.

Ist wie gesagt von 2006, hat den 4.6l V8 mit 300PS und ist ein Handschalter (5 Gang). Der Wagen ist blau, hat Lederausstattung, Shaker 500 Premium Audio System und den anderen üblichen Ausstattungskrempel, Details müsste ich erfragen. Die Laufleistung liegt bei etwa 38.000 Km (nicht Meilen).

Der Fahrer (und Besitzer) ist ein älterer Herr, der sehr pfleglich mit dem Wagen umgeht. Standort ist Stuttgart. Der Wagen wurde allerdings etwas modifiziert, er hat Flowmaster-Endtöpfe (Originaltöpfe vorhanden) und ist etwas tiefergelegt (Original-Federn vorhanden). Kommende Woche wird nochmal ein großer Service gemacht und der Wagen hat Reifen, die knapp 5000 Km drauf haben, die haben noch gut Profil.

Er hätte gerne 15.000 USD, was beim momentanen Wechselkurs knapp 10.500 EUR entspricht. Eure Bank mag sicher auch noch was haben, also wohl eher so in Richtung 11k. Der Wagen muss aber logischerweise noch verzollt werden. Dieser Preis ist übrigens nicht unglaublich billig, das entspricht dem erzielbaren Preis in den USA. Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Wagen eben bereits in D ist und kein Importeur oder Vermittler was daran verdient.

Beispielbild (NICHT der Wagen, sieht aber fast so aus, das Blau ist etwas heller):
http://lib.store.yahoo.net/lib/mustangtuning/2006-mustang-gt-convertible-vista-blue.jpg

Bei Interesse einfach melden, ich stelle dann den Kontakt her.


*verkauft*

TomT
20.01.2010, 22:38
Dein Bekannter will den schnell weg haben, was?
Ich geb Dir nächste Woche nochmal Bescheid, würde den echt gern nehmen :-/

Vegas
21.01.2010, 14:11
Melde Interesse an!

Kontaktdaten des guten Manns? Bzw sag ihm mal bescheid, dass wir vorbeikommen wollen! Könnten schon am Sonntag vorbeikommen.

*edit

Standort: Wer lesen kann ^^

HCT
21.01.2010, 20:31
Thomas: Jo, er verlässt D Anfang Februar und würde sich gerne den Ärger mit der Verschiffung sparen, da er eh ein neues Auto kauft.

Thorsten: Siehe PN. Ruf halt an, dann machen wir was aus wegen Besichtigung. Ich muss ihn aber auch erst anrufen und das mit klären. Ich mach das dann morgen.

Habe auch nochmal die Daten im Startpost ergänzt/präzisiert.

CabKiller
22.01.2010, 23:18
wenn noch zu haben bitte tel nr etc per pn an mich.
ein kollege hat grade erst seinen mustang in die leitplanke gesetzt und sucht nun einen neuen

danke

HCT
22.01.2010, 23:20
Ob er noch zu haben ist, klärt sich Sonntag. Ich gebe dann Bescheid.

Vegas
24.01.2010, 15:16
Gekauft isser! :woohoo:

S-Line
24.01.2010, 15:42
Wenn das mal kein Schnäppchen war :e
Glückwunsch. :wink:

TomT
24.01.2010, 16:49
Ein absolutes Hammerschnäppchen war das... mit Verzollung/Versteuerung + TÜV-Abnahme kommste auf unter 15.000EUR
Für 21-22.000EUR werden die gehandelt. Würde den an Deiner Stelle gleich weiterverkaufen :D:D

Vegas
25.01.2010, 18:17
So ists geplant :D