PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Rbc Ep3



whiteshark
20.01.2010, 20:48
Hallo....




Habe vor bei Hybridracing die Rbc zu bestellen. Komplett einbaufertig... also nix mehr mit bearbeiten etc..

Prislich kostet das Kit 414.66 Dollar.... ich werde morgen mal nachfragen ob es noch Rabatte gibt oder ähnliches... Hat jemand von euch intresse?
http://www.hybrid-racing.com/store/oem-honda-rbc-intake-manifold.html

Ich Denke mal das man die Rbc komplett einbaufertig vor die tür für 340-360€ bekommt...

mfg Shark

Sasha
21.01.2010, 12:53
Hört sich gut an..wie lange dauert ca die lieferung?

feiny
21.01.2010, 13:03
Ich Denke mal das man die Rbc komplett einbaufertig vor die tür für 340-360€ bekommt...

mfg Shark


Wie bist du den auf diesen Betrag gekommen?

Tralien
21.01.2010, 15:06
so ungefähr wars bei mir damals auch. hab auch bei hybrid racing bestellt.

kommt auf jeden fall 4,5 % zoll und 19 % mwst. drauf. ist aber ganz easy, wird von fedex berechnet. überweisen tust dann den dollar betrag ohne der in dem staat gültigen steuer + ca. 50 dollar fracht.


achte drauf dass die hondata asb dichtung bei ist, ist wichtig, und frag die besteller ob sie sie haben möchten (wenn man sie mit einbaut, muss man nen cm mehr weg flexen). überweisung in usa ca. 1 woche, lieferzeit dann nochmal 2 wochen.

falls du noch infos brauchst, meldest dich ;)

find ich aber ne gute idee, is echt hammer das teil...

Paintballer3000
21.01.2010, 15:23
warum immer dann wenn ich gerade keine kohle hab :((

feiny
21.01.2010, 15:42
kommt auf jeden fall 4,5 % zoll und 19 % mwst. drauf. ist aber ganz easy, wird von fedex berechnet. überweisen tust dann den dollar betrag ohne der in dem staat gültigen steuer + ca. 50 dollar fracht....

Jou das kommt schon eher hin.. so ca. 420 EURO werden es dann werden + den Versand innerhalb DE.... wenn Versand und zoll so niedrig bleiben und der Kurs in etwa der Selbe ist... deswegen wunderte mich gerade die Angabe von rund 350 euro bis vor die Tür. :-)

polle
21.01.2010, 16:24
ein nützlicher Link zu diesem Thema -->

http://www.gdsk.de/zoll/zoll.php

:)

whiteshark
21.01.2010, 17:14
Moin...


Ja ich habe das nur so überflogen gehabt..... Ich wollte eigentlich ohne die Hondata Asb dichtung bestellen... Was soll die bringen???


Zu den Preis... Ich stehe mit denen von Hybrid noch im kontakt ich kann den Preis noch nicht zu 100% sagen... Im moment so gegen gerechnet ohne Versand 366,88€ incl Zoll und Mwst+versand 10,90.... Also 376,88€ der momentane Preis ohne Versand aus der USA.
Der Preis steht erstmal im raum

Der Mitarbeiter wollte sich heute oder morgen melden....

Generell wollte ich gucken wer an sowas intresse hat...

greetz Shark

whiteshark
21.01.2010, 17:15
Also wer hat Intresse?



Bitte eintragen... ICH!

Sasha
21.01.2010, 17:50
Whiteshark
Sasha

whiteshark
21.01.2010, 18:08
Whiteshark
Sasha



Ja und wenn sich noch wer Bis zum 29,01.2010 findet dann werde ich bestellen....

exile-
21.01.2010, 18:11
Moin...


Ja ich habe das nur so überflogen gehabt..... Ich wollte eigentlich ohne die Hondata Asb dichtung bestellen... Was soll die bringen???


die dichtung bewirkt, dass die wärme vom zylinderkopf nicht zu 100% auf die ASB übertragen wird, wie bei der OEM EP3. ---> bringt vllt was an leistung

Tralien
21.01.2010, 20:26
ja auf jeden fall bringt das was. die ansaugbrücke bleibt schön kühl weil sie isoliert montiert ist und die angesaugte luft ist nicht so warm, was sich direkt in mehrleistung wiederspiegelt.

Sasha
21.01.2010, 21:28
Hab schonmal davon gehört das man wenn man die dichtung dazwischen setz die schrauben öfters nachziehen muss..

Spoon
21.01.2010, 22:44
Beim K24/K20 keine Probleme mit locker werdenden Schrauben.Hab in 5 Jahren zweimal kontrolliert, waren genauso wie am ersten Tag.Nur nach den ersten 1000km sollte man nochmal schauen.

Nitemare1
21.01.2010, 23:22
die dichtung is auch deutlich dicker als die orginale, musst dadurch nochmehr ausflexen als ohnehin schon mit der rbc

HondaKing
21.01.2010, 23:52
Was bringt denn die RBC ohne abstimmung?

whiteshark
22.01.2010, 06:31
Moin gerade ne mail bekommen!!!

Also komplett bearbeitet mit Drosselklappen adapter 359,66Dollar..... Also Planen wir erstmal 350€ ein ohne Hondata ASB Dichtung... Wer die Dabei haben will solte 370€ rechnen bis vor seine Haustür... Wenn was an geld Über bleibt wird es zurück überwiesen... mfg Shark

Tralien
22.01.2010, 08:11
Das hier ist die Kurve vom Niti:

Mods:
stock Krümmer, HJS, INvidia, Airboxmod mit Trichter, RBC, Kpro (hab ich was vergessen Niti?)

http://www.tralien.de/Honda/Pruefstand/RBC_Einbau.JPG

Gemessen Vorher / Nachher, allerdings INCL. Anpassung des Kpro. Aber das war vor dem Einbau auch schon angepasst, also NUR Tausch der RBC im Prinzip.

Macht man RBC und Abstimmung gleichzeitig, also misst man ohne RBC und ohne Kpro Abstimmung vorher und mit RBC und Abstimmung nachher siehts in etwa so aus:

http://www.tralien.de/Honda/Pruefstand/RBC_KPRO_Einbau.jpg


Ne RBC ohne Kpro würd ich mir echt überlegen, denn da geht dann untenrum bis Vtec schon gut Luft rein...und kommt mir nicht mit Klopfsenror und Lambdasonde, die beiden Regeln nix. Ich kann Tagelang zu mager fahren und stundenlang im Klopfen trotz Lambdasonde und Klopfsensor.

Wer ähnliche Mods hat und die RBC einbauen will bekommt vom Niti bestimmt gegen eine kleine Spende seine Map für die Übergangszeit :P

Sasha
22.01.2010, 11:05
Moin gerade ne mail bekommen!!!

Also komplett bearbeitet mit Drosselklappen adapter 359,66Dollar..... Also Planen wir erstmal 350€ ein ohne Hondata ASB Dichtung... Wer die Dabei haben will solte 370€ rechnen bis vor seine Haustür... Wenn was an geld Über bleibt wird es zurück überwiesen... mfg Shark

komp einbau fertig 350euro ohne die dichtung..geht kla wann bestellen wir :wink:

Quick
22.01.2010, 11:20
Bis wann ist Bestellschluss?

Nitemare1
22.01.2010, 11:27
Das hier ist die Kurve vom Niti:

Mods:
stock Krümmer, HJS, INvidia, Airboxmod mit Trichter, RBC, Kpro (hab ich was vergessen Niti?)

Wer ähnliche Mods hat und die RBC einbauen will bekommt vom Niti bestimmt gegen eine kleine Spende seine Map für die Übergangszeit :P

alles richtig:bussi:

ich hatte ohne abstimmung mit rbc 222ps gemessen
ohne rbc 219ps
also bringt nur minimal was, lohnen tut sichs erst MIT abstimmung.

entgegen der allgemeinen erfahrungen hats bei mir vorallem untenrum so reingehauen:woohoo:
tralle weiß was ich meine:D

Type-S
22.01.2010, 11:29
Also mit Dichtung 360 Euro nach Hause?

Sasha
22.01.2010, 12:36
Also mit Dichtung 360 Euro nach Hause?

ohne 350
mit 370

polle
22.01.2010, 12:59
und das ganze wäre dann quasi plug&play bzw falls mit dichtung bestellt wird, ist das entsprechend mehr modifiziert

Nitemare1
22.01.2010, 13:04
und das ganze wäre dann quasi plug&play bzw falls mit dichtung bestellt wird, ist das entsprechend mehr modifiziert

hä? nein?!

DU musst vorne am schlossträger etwas ausflexen damit die rbc reinpasst, bestellst du die dichtung dazu, musst du noch n ganzes ende mehr ausflexen

Type-S
22.01.2010, 13:07
Wieiel baut das Ganze denn in cm ungefähr mehr raus(mit bzw Ohne Hondata Dichtung)?

Hab ja etwas mehr Platz, als Ihr im Civic, nur kommt eben dann bei mir der Kühler.:-/

Nitemare1
22.01.2010, 13:10
glaub die dichtung war schon ne ganzschöne ansage, so 1-1,5cm war die sicher dick, will mich jetz aber nicht drauf festlegen

Type-S
22.01.2010, 13:17
Okay,

ggfs hat ja jemand ein genaues Maß.

Und die Asb - wieviel - reichen da 2-3cm?

whiteshark
22.01.2010, 13:39
Moin


Also ich wollte bis nächste Freitag warten und dann bestellen..... Ich denke es wird mit 350€ hinkommen....Bis vor die Tür in Deutschland....


Wie der von Hybrid gesagt hat ist die RBC bearbeitet so das sie an den K20a2 passt. Und der Drosselklappen adapter ist dabei. Wie ihr hinterher eure schläuche ändern müsst kann ich nicht sagen aber das wird sicherlich Trailen oder Niti beantworten können....

Wer bestellen will eintragen

350€ Ohne Hondata
370€ Mit Hondata Asb Dichtung

Whiteshark
Sascha

civic05
22.01.2010, 14:20
ohne die dichtung bekommt man die asb ohne zu flexen nur rein wenn man den motor ausbaut, bzw losmacht, oder?
und dann mit der dichtung is auf jedenf all noch was zu flexen, oder geht es nur um den weg bis die asb eingebaut ist, und am schlossträger sonst nicht vorbei passt, oder sitz die asb im eingebauten zustand in höhe des schlossträgers

und der preis is dann mit zoll? oder kommt das noch dazu, denk ist dabei wenn da steht bis vor die haustüre oder?

whiteshark
22.01.2010, 16:33
ohne die dichtung bekommt man die asb ohne zu flexen nur rein wenn man den motor ausbaut, bzw losmacht, oder?
und dann mit der dichtung is auf jedenf all noch was zu flexen, oder geht es nur um den weg bis die asb eingebaut ist, und am schlossträger sonst nicht vorbei passt, oder sitz die asb im eingebauten zustand in höhe des schlossträgers

und der preis is dann mit zoll? oder kommt das noch dazu, denk ist dabei wenn da steht bis vor die haustüre oder?


Also die Rbc bekommst du so nicht rein! und mit der Hondata Dichtung schonmal garnicht.... Jeden der hier mitbestellt muss sich im klaren sein das Die Rbc nur passt wenn man den schlossträger bearbeitet, wenn das da vorne alles zu eng ist und der Motor hat ja auch bewegungen je nach last dann Drückt die Rbc immer auf den schlossträger das ist auch nicht gut.....

So und seit 2002 haben wir euro.... Also wenn ich sage 350€ vor die Tür dann ist da so... Und 370€ incl Hondata Dichtung....


greetz Shark

Tralien
22.01.2010, 17:00
Wenn ich mal so ne Empfehlung abgeben darf, hatte den direkten Vergleich. Karre mit Hondata Dichtung und eine ohne. Nach gleicher Strecke hat man mit bloßen Händen nen ordentlichen Unterschied bemerkt an der ASB. Und die kostet normal so 60 $, also ich rate jedem dringendst die mit zu bestellen. Flexen werdet ihr so oder so, dann halt etwas mehr..../%"§!8u7 drauf...ich hatte die Dichtung spgar mit der normalen Ansaugbrücke montiert, mein EP3 wurde geschrottet, da lag die RBC schon daheim rum :(

Also wer sich die Dynos anschaut, da geht es um paar PS/NM peak und bisschen mehr in bestimmten Teilbereichen, das ist schon Feintuning....da sollte man doch alles was mit schmalstem Geld noch zu optimieren geht, mitnehmen. Jeder weiß doch wieviel PS 10 Grad Ansaugtemperatur aus machen :P

Ich rate jedem das Teil einzubauen.

civic05
22.01.2010, 17:54
gibts bilder von ner eingebauten rbc? würd das ma gern sehen wieviel da weg zu flexen wäre...

whiteshark
22.01.2010, 18:00
gibts bilder von ner eingebauten rbc? würd das ma gern sehen wieviel da weg zu flexen wäre...

http://img364.imageshack.us/img364/8246/rbcinstalled4xg0.jpg (http://img364.imageshack.us/i/rbcinstalled4xg0.jpg/)

Type-S
22.01.2010, 18:06
Dann sollte das bei dem Platz OEM ja ohne Probs passen, oder?

http://img192.imageshack.us/img192/121/img7679c.jpg (http://img192.imageshack.us/i/img7679c.jpg/)

whiteshark
22.01.2010, 18:10
Dann sollte das bei dem Platz OEM ja ohne Probs passen, oder?

http://img192.imageshack.us/img192/121/img7679c.jpg (http://img192.imageshack.us/i/img7679c.jpg/)
ähm ja ... Da passt noch nen Krombacher 11 vor.....


so seiten ansicht beim ep3 mit RBC

http://img364.imageshack.us/img364/8683/rbcinstalled3eq1.jpg (http://img364.imageshack.us/i/rbcinstalled3eq1.jpg/)

civic05
22.01.2010, 18:31
un an der asb wegnehmen geht auch nicht komplett oder?
wweil dann wird die wand zu eng werden....

whiteshark
22.01.2010, 18:39
un an der asb wegnehmen geht auch nicht komplett oder?
wweil dann wird die wand zu eng werden....


Genau!!


Wo ist da jetzt das Problem meinste durch die 2cm die du ja quasi nur einflexen musst um die umzudängel verliert dein auto an stabilität...

Jeder gesunde mensch der mit ner Flex umgehen kann hat das in 2 min erledigt... wo is Niti der spammt doch sonst immer...xD gayfight

Nitemare1
22.01.2010, 19:47
ja ums flexen kommste net drumrum:D:tongue:
und mit der dichtung wirds echt eklig dann, weil man dann schon sehr dicht an den schlossträger rankommt, aber sollte auf jedenfall machbar sein und keine unlösbare aufgabe.

besorgt euch nen lackstift! sonst rostet der träger nachm flexen beim ersten regen

is auf jedenfall alles sehr eng und vollgepackt im motorraum:D aber bei mir siehts auch aus wie auf den bildern, das letzte bild dürfte ohne die dichtung sein, also nochma gute 1-2 cm mehr wegflexen dann damits passt

Ried
22.01.2010, 22:49
Dann sollte das bei dem Platz OEM ja ohne Probs passen, oder?

http://img192.imageshack.us/img192/121/img7679c.jpg (http://img192.imageshack.us/i/img7679c.jpg/)

Die RBC ist doch aus dem Accord CL7 mit K20.....!
Bei dir paßt alles wunderbar...:wink:

Bin übrigens auch gerade dabei meine RBC einzubauen. Die Hondata Dichtung ist 4-5mm dick nicht mehr...!

Aber wo gibt es diesen Schlauch hier von der DK zur Airbox zu bestellen...?

http://img18.imageshack.us/img18/8246/rbcinstalled4xg0.jpg (http://img18.imageshack.us/i/rbcinstalled4xg0.jpg/)

whiteshark
22.01.2010, 23:08
Die RBC ist doch aus dem Accord CL7 mit K20.....!
Bei dir paßt alles wunderbar...:wink:

Bin übrigens auch gerade dabei meine RBC einzubauen. Die Hondata Dichtung ist 4-5mm dick nicht mehr...!

Aber wo gibt es diesen Schlauch hier von der DK zur Airbox zu bestellen...?

http://img18.imageshack.us/img18/8246/rbcinstalled4xg0.jpg (http://img18.imageshack.us/i/rbcinstalled4xg0.jpg/)






Hasi guckst du hier.....

http://www.sfs-performance.de/catalog/index.php?cPath=25_60&osCsid=c39c12511224f8db4e0f48d39f82951e



So Männers wie sieht es jetzt denn aus wer ist alles dabei???
eintragen!!!!

Whiteshark
Sasha

Nitemare1
22.01.2010, 23:25
der orginale passt auch ohne probleme

whiteshark
23.01.2010, 11:28
der orginale passt auch ohne probleme


Wie gesagt wer noch was von Hybrid racing braucht lasst es mich wissen, ich frag nach was es kostet und dann kann ich das mitbestellen.....

Bis jetzt haben wir 2 RBC zusammen.... Wer willnoch eine haben???

greetz Shark

Nitemare1
23.01.2010, 12:03
öhm, wie siehtsn da aus mit toda nockenwelle sharki?
brauch ja noch die einlasswelle, kann ich die da bestellen, zusätzlich zu eurer rbc bestellung?:bussi:

whiteshark
23.01.2010, 12:49
öhm, wie siehtsn da aus mit toda nockenwelle sharki?
brauch ja noch die einlasswelle, kann ich die da bestellen, zusätzlich zu eurer rbc bestellung?:bussi:


Habe malim shop geguckt bin aber nur auf Shunk und Blueprint wellen gestossen... vielleicht war ich blind und habe die Toda wellen nicht gesehen.... Ich denke die Toda wellen haben sie da nicht!!!



Greetz Shark

Nitemare1
23.01.2010, 12:54
stimmt hast recht, war im falschen shop:|:-/

Sasha
23.01.2010, 20:18
upppp wer will noch :D

Quick
24.01.2010, 10:37
- Whiteshark
- Sascha
- Quick (€370.- mit Dichtung)

whiteshark
24.01.2010, 11:18
Jo ich werde die Rbc auch mit der Dichtung nehmen.... Tralle hat mich überzeugt......

Whiteshark mit Dichtung
Sasha
Quick mit Dichtung

whiteshark
24.01.2010, 16:33
Jo ich werde die Rbc auch mit der Dichtung nehmen.... Tralle hat mich überzeugt......

Whiteshark mit Dichtung
Sasha
Quick mit Dichtung


up^^

civic05
24.01.2010, 18:25
kann man eig. die größere asb mit orig. drosselklappe fahren, oder macht es sinn die dann erweitern zu lassen? um nochmal n paar ps raus zu kitzeln

whiteshark
24.01.2010, 18:50
Ja klar kannst du das machen, du musst dann aber auch den Adapter bearbeiten lasse, also lohnen tut es sich das bestimmt... Im Forum ist doch gerade so nen Angebot von ipp.. Für 119€ erweitern die die deine DK... Ich werde das auch machen lassen... Aber die Rbc wird auf jeden Fall was an Nm bringen.... Greetz ShArk

civic05
24.01.2010, 19:00
joa, wegen dem frag ich ja^^ aber jetzt mach ich es nicht, weil will erst stock aufn prüfstand, bevor ich mit allem anfang, die n1 kommt dann auch wieder runter un d die oem catback dran
aber viel kann mal noch jemand was dazu sagen, der viel scho erfahrung gemacht hat damit

aber danke trotzdem

gruß

whiteshark
24.01.2010, 21:31
Mh ja aber wer weiss ob dieses Jahr noch wer die RBC bestellt..... Also der Preis ist gut...

Und deinem Setup kann die Rbc in verbindung mit einer N1 auch nicht schaden solltest dir halt als nächstes ne Hondata kaufen um alles optimieren zu können...


Es bringt Leistung das steht fest...


greetz Shark

Sasha
24.01.2010, 21:39
drehen die nur die dk ein wenig auf und nehmen dafür 119euro:-/

Oxigin
24.01.2010, 21:49
drehen die nur die dk ein wenig auf und nehmen dafür 119euro:-/

nix NUUURR aufdrehen

- maximaler, durchgängiger Durchmesser
- konischer Drosselklappeneingang
- neue Messingklappe
- glasperlgestrahlt und komplett gereinigt
- Lieferung erfolgt Montagefertig

kannst dich ja mal hinstellen und dir diese arbeit machen dass ist nicht wie bei diversen andern Herstellern die dann aussehen wie mit Opas Feile bearbeitet der nur konisch gedreht sind

Sasha
24.01.2010, 21:53
nix NUUURR aufdrehen

- maximaler, durchgängiger Durchmesser
- konischer Drosselklappeneingang
- neue Messingklappe
- glasperlgestrahlt und komplett gereinigt
- Lieferung erfolgt Montagefertig

kannst dich ja mal hinstellen und dir diese arbeit machen dass ist nicht wie bei diversen andern Herstellern die dann aussehen wie mit Opas Feile bearbeitet der nur konisch gedreht sind

ok alles andere hätte mich auch gewundert..wenn man bei euch die Dk bearbeiteten läßt muss man ja wie shark schon sagte den adapter auch bearbeiten.Bietet ihr dies auch an?

Oxigin
24.01.2010, 21:59
schreib mal den user Richi an der ist der mann von IPP ich nicht

richi
24.01.2010, 21:59
@oxigin, danke für die Richtigstellung. Is hald immer von Vorteil, wenn man sich vorher informiert bevor man schreibt :wink:

Abgesehen davon, die Bearbeitung des Adapters ist aber ebenfalls kein Problem.

whiteshark
24.01.2010, 22:06
@oxigin, danke für die Richtigstellung. Is hald immer von Vorteil, wenn man sich vorher informiert bevor man schreibt :wink:

Abgesehen davon, die Bearbeitung des Adapters ist aber ebenfalls kein Problem.


Genau ist glaube dann das kleine über einmal durchhohnen oder aufbohren den adapter...

Ich Denke auch das es ein guter preis ist für die Dk bearbeitung...

Aber wie gesagt das geht dann schon ins fein tunig über^^


Also zum Thema wer will noch ne RBC...

Whiteshark mit (Hondata Dichtung)
Sasha
Quick mit (Hondata Dichtung)

Sonst noch wer???

LSICivic
24.01.2010, 22:19
wie sieht das mit der RBC beim FN2 aus muss da auch was gemacht werden von wegen flexen usw, vieleicht kennt jemand der eine im fn schon verbaut hatt.

civic05
24.01.2010, 22:43
Mh ja aber wer weiss ob dieses Jahr noch wer die RBC bestellt..... Also der Preis ist gut...

Und deinem Setup kann die Rbc in verbindung mit einer N1 auch nicht schaden solltest dir halt als nächstes ne Hondata kaufen um alles optimieren zu können...


Es bringt Leistung das steht fest...


greetz Shark


klar is es gut und es wird auch noch das ein oder andere hinzu kommen aufer die n1^^ aber mehr wird noch nicht preisgegeben, und ist auch noch in der planung, bzw ein teil viel anfang jahr, wenn es klappt
aber ich werd wenn erst ende des jahres vielleicht geld haben für hondata un die abstimmung, von demher überleg ich halt noch ob ich jetzt schon ordern, soll, oder viel schau ob ich mal an eine gebrauchte dran renn, bis wann musst du es wissen freitag?
ich geb dir bescheid

whiteshark
25.01.2010, 07:03
wie sieht das mit der RBC beim FN2 aus muss da auch was gemacht werden von wegen flexen usw, vieleicht kennt jemand der eine im fn schon verbaut hatt.

Hi. Also vom Einbau her müsste alles das gleiche sein, mess doch mal deinen motorraum an der Asb, wichtig ist der Platz vor der Asb. Und am besten von der sprizwand bis vorne unter oder an der schlossträger. und Fotos nicht vergessen. Greetz Shark

whiteshark
25.01.2010, 07:12
Hi. Also vom Einbau her müsste alles das gleiche sein, mess doch mal deinen motorraum an der Asb, wichtig ist der Platz vor der Asb. Und am besten von der sprizwand bis vorne unter oder an der schlossträger. und Fotos nicht vergessen. Greetz Shark

Gerade mal nen paar Fotos gesehen mit nen kompri im fn2.. Wie es aussieht ist da eine Plastik Abdeckung wenn du die abnehmen kannst müsste das passen!!!

whiteshark
25.01.2010, 19:23
Gerade mal nen paar Fotos gesehen mit nen kompri im fn2.. Wie es aussieht ist da eine Plastik Abdeckung wenn du die abnehmen kannst müsste das passen!!!



So männers wie schauts aus 3Rbc sind es schon wenn noch 2 dazu kommen kann es noch günstiger werden....!!!!
Los 2 noch....


greetz Shark

whiteshark
26.01.2010, 20:46
greetz Shark


Up^^


Freitag ist schluss ab dann wird bestellt.....

whiteshark
29.01.2010, 21:19
Moin Männers...


So heute ist Bestelltag... Wer jetzt noch eine Will 370€ incl Versand zu euch wenn was bei über bleibt steck ich das restgeld ins paket.....



So Rbc,Dk Adapter, Hondata Dichtung


Greetz Shark

whiteshark
06.02.2010, 12:39
Moin Männers...


So heute ist Bestelltag... Wer jetzt noch eine Will 370€ incl Versand zu euch wenn was bei über bleibt steck ich das restgeld ins paket.....



So Rbc,Dk Adapter, Hondata Dichtung


Greetz Shark



So ich habe bestellt Geld ist raus......


Wer jetzt noch unbedingt eine haben will.... ich habe zur Sicherheit 1 Set mehr bestellt... Das könnt ihr mir dann ja abkaufen und sobald die Sets da sind Beträgt die Lieferzeit dann nur nen paar Tage....

greetz Shark

Old Cowboy
24.08.2010, 00:30
wie sieht das mit der RBC beim FN2 aus muss da auch was gemacht werden von wegen flexen usw, vieleicht kennt jemand der eine im fn schon verbaut hatt.

Hi,

Gibts da mittlerweile n definitives Ergebnis? Im Zusammenhang mit dem FN2 wird auch schonmal das RRC erwähnt? Helft mir mal bitte weiter, passen nun beide (auf FN2), welches ist besser, wo bekommt man sie...

Vielen Dank!!