PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Kati LC4 - Update matt schwarz



Maik
24.01.2010, 19:05
moin,

so...nu geht s los.

nachdem ich schon tuningstufe 1+ verbaut habe (DAM pott + sportlufi + offener lufideckel + 162,5er HD und 1,2standgasdüse gehts nun langsam los mit der optik

nächste woche schicke ich wieder meine sachen richtung italien, wo schon mein dash lackiert wurde.
felgen und schwinge gehen wohl in 1-2 wochen zu schmetti, die sitzbank hab ich mir heute schonmal vorgenommen.

wollte erst schwarzes kunstleder oder aber nen org. ktm bezug nehmen, hab mich dann aber der optik wegen für schwarzes alcantar entschieden.

war ne derbe fummelei, weil die sitzbank ziemlich doof geformt ist, und alcantara sehr viele falten wirft, aber es ist vollbracht.
hier und da noch ein paar kleine falten, aber ich finde das ergebnis kann sich dennoch sehen lassen

http://img13.imageshack.us/img13/7167/sitzbankf.jpg

mehr wenn die verkleidung und der rest gelackt/pulverbeschichtet wurde

gruß

maik

Benelli
03.02.2010, 13:53
Ich bin mal gespannt wie die Sitzbank im angebauten Zustand aussieht. Weil so find ich sie noch nicht so berauschend. Aber ich lass mich überraschen :D

ThaMan
03.02.2010, 14:03
Ich hoffe du willst nicht bei Regen fahren, wenn du Alcantara nutzt. Viel Spaß :D

*DAMION*
04.02.2010, 08:34
Ich hoffe du willst nicht bei Regen fahren, wenn du Alcantara nutzt. Viel Spaß :D
awa...alcantara bezug ..schwarzer klavierlack komplett...des ding wird nimmer "benutzt":wink::D

Maik
04.02.2010, 17:56
moin,

nix schwarz klavierlack !!!

schwarz matt !!!

klavierlack ist die supra innendrinnen (cockipit)

und wenn mir das alcantara auf den nerv geht fliegt es halt wieder runter, und es kommt ein org. ktm bezug druff

paket ist übrigens heut zum lacker gegangen :D

gruß

maik

ee9killer
04.02.2010, 18:05
mach mal bilder von deiner kati

*DAMION*
04.02.2010, 18:07
jo schwatt ist wenigstens ne ordentliche farbe:D
wilkommen im club:woohoo:

*DAMION*
04.02.2010, 18:08
mach mal bilder von deiner kati
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=139545

Maik
20.02.2010, 16:23
Moin,

sodele...meine Teile sind gestern vom Lacker wieder gekommen.
Heut direkt ans Mopped geschraubt.

Sitzbank hatte ich ja schon fertig, muß ich aber nochmal ran (nachspannen), wie es schon gesagt wurde...dann aber mit elektrotacker !!! ist schwarzes alcantara...wenn es mir (bei Regen) nicht gefällt, kommt nen schwarzer mit orange druff.

hab dazu schon im winter schwarze miniblinker verbaut gehabt.
nun versuche ich nächste woche endlich noch die felgen abzuschrauben, und die schwinge ab, die gehen dann zum pulverbeschichten (ebenfalls schwarz matt)

felgenringe in orange sind schon unterwegs...

doch genug gesabbelt...hier ein paar Fotos:

http://img535.imageshack.us/img535/4037/matt1.jpg


http://img709.imageshack.us/img709/8673/matt3.jpg

http://img714.imageshack.us/img714/3323/matt2n.jpg


Gruß


Maik

*DAMION*
21.02.2010, 17:01
nun versuche ich nächste woche endlich noch die felgen abzuschrauben, und die schwinge ab, die gehen dann zum pulverbeschichten (ebenfalls schwarz matt)

kannst gleich noch den kickstarter und die seitenstütze mitgeben....

big_squat
22.02.2010, 11:08
sieht schon echt besser aus!

ich würde noch das heck absägen! und so ein mini led heck anbauen.der aufwand ist recht gering aber der effekt riesig!das mopped sieht dann halb so groß aus und das ist cool.

ausserdem würde ich mir nach einem dekorset schauen!

faceless
22.02.2010, 15:14
schick,was wiegt sie jetzt?

Maik
22.02.2010, 18:39
moin,

kommt kein dekorset dran :tongue:

ich finds saucool in komplett mattschwarz.

wiegen müßt se irgendwas um die 140 kg oder so.
im handbuch steht 137KG

gruß

maik

Hobster83
02.03.2010, 21:15
100kg weniger wie mein haufen :e:cry:

big_squat
02.03.2010, 21:46
und 20kg mehr wie meine:P

faceless
03.03.2010, 18:04
trocken oder fahrfertig?

big_squat
03.03.2010, 18:17
meine? ohne sprit.mit sprit dürften es immer noch unter 130kg sein.naja,veralteter eisenhaufen halt..mich juckt ein echtes sportmopped mit max 115kg

ThaMan
04.03.2010, 17:36
Sind das die teuren Handschützer mit Bügel oder die günstigen ohne?

Falls die günstigen, überleg dir mal in ruhe, die anderen zu nehmen. Die günstigen haben sich bei mir damals mehrmals bei Stürzen einfach verdreht im Lenker --> Prinzip am A*****

Mussten dann doch neue Hebel her damals. Nur als Hinweis. Aber eigentlich legt man so ein Mopped ja auch nieeeeeeeee :D

Maik
04.03.2010, 18:50
moin,

sind die teuren von acerbis mit stahl strebe ;)

gruß

maik

ADC90210
08.04.2010, 09:12
In schwarz Matt sieht die mal richtig gut aus.
Habe mir vor ein paar wochen auch eine geholt
ne 640er egs von 2002 habe bis jetzt n anderes Heck und wollte jetzt irgendwann noch auf Sumo umrüsten.
würde an deiner stelle nur noch das Heck ändern
sonst TOP

Maik
17.04.2010, 19:20
moin,

weiter gehts.
endlich hat mein kumpel in seiner mopped werkstatt n fleckchen für meine kati gefunden, und wir konnten felgen und schwinge demontieren.

geht dann montag ab zu schmetti zum schwarz matt bepulvern...

http://img442.imageshack.us/img442/5549/felgenw.jpg

mehr fotos gibts dann, wenn alles wieder eingebaut wurde, und die orangenen felgenringe aufgeklebt sind.

gruß

maik

Fidel Castro
18.04.2010, 19:10
Steck nicht zuviel rein, wer weiß wie lange der Bock noch mit macht...;)

Schaut aber gut aus.

big_squat
18.04.2010, 20:18
seh ich auch so!
brenn sie her und hab deinen spaß damit.und wenn sie in einem jahr noch läuft dann sei froh und brenn nochmal damit..
und bitte die felgenringe weglassen!! das ist so ein poser ding...

Maik
19.04.2010, 07:12
moin,

dadurch dass ein guter kumpel 2 rad meister ist wird se immer top gepflegt.
bis dato isse schekcheft gepflegt und wird auch so bleiben.

geh damit (erst einmal) ja nicht auf die kartbahn !

felgenringe werd ich wegen kontrast machen...will ein paar ktm orangene akztente setzen...das werden felgenringe, griffe und ein paar andere kleinigkeiten werden.

org. sitzbank in schwarz in top zustand hab ich mir gestern bei egay geschossen.
dann kommt die alcantara sitzbank wieder wech.

hab dann 3 sitzbänke..wenn einer eine braucht...

muß ja nicht jedem gefallen...hauptsache mir :D ;)

gruß

maik

Fidel Castro
20.04.2010, 22:48
moin,

dadurch dass ein guter kumpel 2 rad meister ist wird se immer top gepflegt.




ahhhh, das natürlich was anderes. Wenn ich son Glück hätte, wäre auch ne Ducati nicht nur nen Traum.
Dann viel Spaß mit dem ansonsten geilen Hobel

Maik
21.04.2010, 07:39
moin,

er ist aprilia händler...von daher wäre das genau das richtige :D

mal sehen in ein paar jahren, wenn ich genug von sumo habe wirds ev mal ne rsv mille...

aber erstmal mit dem hobel spaß haben !

freitag kann ich aller voraussicht nach die sachen von schmetti wieder abholen !

gruß

maik

Maik
23.05.2010, 22:04
moin,

so...samstag ist se fertig geworden.

ich bin total begeistert !
sicherlich nicht jedermanns sache, aber...ich steh drauf !!

kommen nun noch ktm orangene felgenrandaufkleber, der seitenständer ist bereits heute noch schwarz gelackt worden.

hier ein paar fotos...sitzbank ist auch schwarz geworden. werde die alcantara sitzbank verkaufen...dies ist eine org. schwarze ktm sitzbank-

http://img15.imageshack.us/img15/6357/ktmmatt1.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/1592/ktmmatt2.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/6724/ktmmatt3.jpg

gruß

maik

big_squat
24.05.2010, 09:16
kommt schon edel ! glückwunsch !

und jetzt palaver nicht mehr rum und lass brennen:D

Maik
06.06.2010, 16:27
moin,
hab nun die orangenen Felgemrandaufkleber aufgeklebt.
Ich finde das Ergebnis nun wirklich stimmig.

Ich würd gern noch irgendwo ein orangenen Akzent setzen...sei es auf der Tankverkleidung oder sonst wo...

Bin für Vorschläge oder Dekore sehr dankbar !!!

Doch hier ein Foto vom momentanen Stand:
http://img683.imageshack.us/img683/2003/cimg0056o.jpg

Gruß

Maik

big_squat
06.06.2010, 18:17
"stimmige optik"


"orangene akzente"

willst n design preis gewinnen??

dann hast das falsche mopped!


die karre sieht doch gut aus!
ich würde damit endlich mal fahren.meine sieht auch nicht aus wie frisch aus der fabrik aber ich glühe damit alles her..dafür sind die dinger gebaut:D

spätestens nach der ersten schotterpiste oder ein paar stunt unfällen ist die optik eh nimmer so wichtig,also hau rein!

Maik
06.06.2010, 18:30
düs doch dauernd damit durch die gegend...zur arbeit, landstr, etc.

bei mir muß nur alles passen...will damit ja keine sumo rennen fahren, sondern es soll mir gefallen, weil ich mein mopped auch gern ansehe (wenn ich morgens mein rad aus der garage hole :lol:) genau wie meine supra...

und irgendwie fehlt da noch was...weiß aber nich was.

von daher...leistung könnt auch noch was mehr sein, aber mir reicht es so wie es mom ist schon.

wenn mir ev vorschläge nicht passen lass ich se sowieso.
wie gesagt...finde es so wie es mom ist schon super, aber halt nur 98%...

kann man nicht verstehen, muß man auch nicht, aber jeder der mich näher kennt, weiß wie ich es meine :P

gruß

maik

big_squat
06.06.2010, 18:52
ich würde mir den hier n orangen machen lassen und auf den tank kleben
http://www.amazingshirts.de/motive/auto/****_auf_opel.gif


das opel zeichen kannst weg lassen oder durch was anderes ersetzen und auf die seitenteile und auf den koti würde ich ein zwei kleine sponsoren aufkleber in weiss machen

MatzeHatch
06.06.2010, 19:49
moin. sieht gut aus mit den felgenaufklebern aber es fehlt was. wie schauts aus wenn die handschützer in orange sind. ist vielleicht zuviel akzent oder?! anonsten würde mir jetzt auf die schnelle nichts einfallen aber irgendeinen sticker zum ausgleich draufknallen würde "ich" nicht. find es auch so recht stimmig.

Meanmachine
09.10.2010, 11:17
Hey!
Ich fahr auch ne 625 smc u hab mein Dekor von Race-Styles.com
Die sind einfach top!!!;)
Du kannst die Dekore auch nach deinen Wünschen designen lassen.

Bei gelegenheit stelle ich mal Bilder von meiner rein.

Deine sieht echt schick aus.will meine Felgen auch noch lacken lassen...

unstoppable
12.10.2010, 18:57
sag mal, ging das pulvern der felgen problemlos? also gibts im nachhinein keine abplatzer oder sowas? meine felgen sind zwar poliert aber ich glaub schwarz glänzend oder sowas in der art würde besser kommen. und nonstop nachpolieren will ich auch nicht :D

Maik
13.10.2010, 18:29
moin,

bis dato schon zig mal durch den regen...alles mögliche schon an touren abgespult, und bis dato noch alles tutti.

hab se bei schmetti bepulvern lassen.

frag ihn einfach mal !!

www.pulverdesign.de (http://www.pulverdesign.de)

gruß

maik

unstoppable
13.10.2010, 21:04
danke für den tipp, kommt mir aber relativ ungelegen, wenn ich felgen aus österreich nach D schicke nur zum strahlen und pulvern. finde in wien vermutlich auch ne passende firma :) mir gings nur um die tatsächliche beschichtung und ob sie es aushält.

frag eigentlich auch nur wegen der speichen, weil die ja im prinzip die schläge auch dämpfen sollen und falls sie sich verformen, dass evtl was abplatzen könnte. aber vermute mal stark, dass die verformungen in geringem ausmaß stattfinden und meine zweifel unnötig sind

Maik
16.10.2010, 17:43
moin,

wenn du auf nummer sicher gehen möchtest: ausspeichen, pulvern lassen, wieder einspeichen.

ich habs so gelassen, und...paßt !

gruß

maik

unstoppable
16.10.2010, 19:45
glaub werd das auch so machen, wenns dazu kommt. ausspeichen halte ich für einen aufwendigen aber vernachlässigbaren faktor :-/

Fidel Castro
29.03.2011, 00:20
Kommt sehr edel der Hobel.
Was ist denn das fürn Baujahr?
625er?
Sind die Motoren robust und wartungsarm? Oder muss man da auch alle paar Laufstunden einstellen, wechseln etc.???

ADC90210
08.04.2011, 04:38
Sehr Schick der Hobel, alles sehr stimmig.
Hab meine auch endlich auf sumo umgebaut, hab nur n kleines prob.
Kannst du vll ma bei deiner gucken wohin der durchsichtige schlauch vom Kühler oben am verschlluss hingeht??

Maik
29.04.2011, 12:02
moin,

das ist ne 2000 er 640 lc4
motoren sind soweit wartungsarm, wollen aber prnibel warmgefahren werden, sonst zicken se rum !!

@adc: der schlauch geht meines wissens untern vorderen koti, ist der überlauf vom kühler...hab den mal aufgefüllt, nun suppt es immer schön auf den vorderen koti :-/

hab übrigens mittlerweile die felgenringe wieder ab...gefällt mir so besser

gruß

maik