PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CIVIC EJ2/EJ1



Verox
24.01.2010, 21:34
Hallo leute ich suche einen Honda Civic Coupe Ej2(oder auch EJ1)und mittlerweile einen EJ6.der wagen sollte mindestens EZ 1994 sein und alles elektrisch haben, sprich:
eltr. Spiegel, elktr. fensterheber etc. ZV ist nicht auszuschließen........

Airbag und klima muss nicht unbedingt sein aber von vorteil

jtz zu den wichtigsten kriterien


und zwar brauche ich eine Karosse im top zustand sowas wie normale gebrauchsspuren wie kratzer minimale beulen etc. sind natürlich nicht auszuschließen ebenso wie der rost...dennoch sollte der wagen angehenden rost haben(wenn überhaupt) und nicht schon mit löchern oder sich zum teil der lackierung machen und auch keine schäden wie: pfeiler umgefahren wodurch größere beulen entstanden sind usw. und bitte keine GFK-bomber mit schogun-flügel ö.ä. wenn dann auf stock umrüsten.

nun zum innenraum, auf jeden fall NICHTRAUCHERKFZ....schwarze innenaustattung(ist meist eh der fall,trifft natürlich nicht auf den EJ6 zu), und noch alles dran sein und nicht in der gegend herumbaumeln und funktionstüchtig sein...

zum motor:
laufleistung ist nicht hoch angesetzt doch die grenze setzte ich nicht fest und lasse mich überraschen denn es gibt fahrzeuge mit viel laufleistung und haben besseren zustand wie manch andere mit der halben laufleistung......
anspringen sollte er ja schon :D:D:D...plus kein öl-verlust......zumindest keine größere reparaturen anstehen haben wie zahnriemen-wechsel o.ä.

die preischwelle beträgt 1800€-2000€......beim EJ6 ist ETWAS mehr spielraum aber dennoch nicht zu hoch.... hoffe ihr werdet hier fleißig posten und angebote machen

wenn ihr nicht sicher seit ob der wagen mehr wert ist oder in zu schlechtem zustand sein soll(somit sehr preiswert)....dann postet trotzdem...gucke mir jedes angebot gerne an

MfG Verox:wink:

MRP
24.01.2010, 22:38
Hallo leute ich suche einen Honda Civic Coupe Ej1(oder auch EJ2).der wagen sollte mindestens EZ 1994 sein und alles elektrisch haben, sprich:
eltr. Spiegel, elktr. fensterheber etc. ZV ist nicht auszuschließen........

Airbag und klima muss nicht unbedingt sein aber von vorteil

jtz zu den wichtigsten kriterien


und zwar brauche ich eine Karosse im top zustand sowas wie normale gebrauchsspuren wie kratzer minimale beulen etc. sind natürlich nicht auszuschließen ebenso wie der rost...dennoch sollte der wagen angehenden rost haben(wenn überhaupt) und nicht schon mit löchern oder sich zum teil der lackierung machen und auch keine schäden wie: pfeiler umgefahren wodurch größere beulen entstanden sind usw. und bitte keine GFK-bomber mit schogun-flügel ö.ä. wenn dann auf stock umrüsten.

nun zum innenraum, auf jeden fall NICHTRAUCHERKFZ....schwarze innenaustattung(ist meist eh der fall), und noch alles dran sein und nicht ind er gegend herumbaumeln und funktionstüchtig sein...

zum motor:
laufleistung ist nicht hoch angesetzt doch die grenze setzte ich nicht fest und lasse mich überraschen denn es gibt fahrzeuge mit viel laufleistung und haben besseren zustand wie manch andere mit der halben laufleistung......
anspringen sollte er ja schon :D:D:D...plus kein öl-verlust......zumindest keine größere reparaturen anstehen haben wie zahnriemen-wechsel o.ä.

die preischwelle beträgt 1800€...... hoffe ihr werdet hier fleißig posten und angebote machen

wenn ihr nicht sicher seit ob der wagen mehr wert ist oder in zu schlechtem zustand sein soll(somit sehr preiswert)....dann postet trotzdem...gucke mir jedes angebot gerne an

MfG Verox:wink:


Hab genau das was du suchst.
Wenn ich mich entscheide meine Kampfmaschine zu Verkaufen, dan bekommst du von mir eine Pn mit dem Daten.:D:D

Hier mal ein Vorgeschmack.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=145752

Verox
25.01.2010, 14:53
hey....joa gib mir einfach mal die daten bescheid und dann reden wa drüber...

Gruß verox

MRP
25.01.2010, 15:25
Erst muss ich mich entscheiden.:D:D
(Warum ich dir kein Pn schreibe, mein Pn fach läuft täglich über)

xstyle
26.01.2010, 12:15
schreib mal bitte ein paar daten zu deinem ej mrp...
wäre nett.

MRP
26.01.2010, 12:33
schreib mal bitte ein paar daten zu deinem ej mrp...
wäre nett.


Willst du wirklich Daten? Und am ende Verkauf ich den nicht?
Warte doch lieber...

fago88
26.01.2010, 19:16
bin heute zufällig bei Mobile auf den hier gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123881132

dürfte Interessant für dich sein gayfight

xstyle
26.01.2010, 19:24
Bischen viel runter für mich :D

fago88
27.01.2010, 06:44
Bischen viel runter für mich :D

du warst ja auch nicht gemeint :tongue:

Superman
27.01.2010, 13:38
bin heute zufällig bei Mobile auf den hier gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123881132

dürfte Interessant für dich sein gayfight

der ist schon seit ein paar monaten drin.. und der preis war schon bei 2600.. anscheinend hat der typ kp was so ne kiste wert ist...

Verox
27.01.2010, 15:31
der ist schon länger verkauft...hatte da am WE angerufen gehabt.....das wäre meine erste wahl gewesen

Gruß Verox

Verox
29.01.2010, 12:40
sorry wegen doppel-psot....suche auch nen EJ6 unter 3000€

mag denn keiner verkaufen? :D:D:D

gruß Verox

Turbo-JOBU
31.01.2010, 20:50
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=146129
Guck mal, vielleicht was für dich?

Verox
04.02.2010, 08:32
hat sich erledigt :wink: hab was schönes gefunden