PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfe Nockenwellen skunk 2 einstellprotokoll



Ee9erfurt
25.01.2010, 18:10
Hi und zwar hab ich mir skunk 2 nockenwellen geholt mit federn und tellern...so und mein kumpel fing an das man da nen einstellprotokoll braucht um die richtig einbauen zu können zwecks steuerzeiten... kann mir da jemand helfen oder mich mal aufklären wäre sehr nett


dann danke schon mal für die antworten :)

feiny
25.01.2010, 18:24
Welche Wellen hast du den überhaupt und für welchen Motor den?? Frag doch mal den Tuner bei dem du die gekauft hast der sollte das wissen wenn er dir das verkauft hat :-)

Aber wenns schon so anfängt würde ich da vielleicht nicht alzuviel selber machen :D:D das könnte sonnst teuer werden garniert mit Ventilsalat :tongue:

Eventuell hilft dir das weiter.. ich hab jetzt einfach das Datenblatt von der TunerSerie genommen, DAS IST NUR EIN BEISPIEL, NICHT DAS IHR DA JETZT MIT DEM DATENBLATT AUF IRGENDWELCHE ANDERN TEILE LOSGEHT!! Ich weiss ja nicht was du da für wellen hast und für welchen Motor ->

http://www.skunk2.com/installation/305-05-0140.pdf

Ee9erfurt
25.01.2010, 18:51
Achso hups :D ja das sind stage 2 tuner series.... ich hab mir das mal angeschaut was du da mit geschickt hast ja das stand auf der seite auch da solche daten und das reicht zum einstellen ja? nee nee selber will ich am motor nix machen :D

Ee9erfurt
25.01.2010, 18:55
ich hab grade gesehen du bist von "ajr" ja? ich hab letztens auch mit einem geschrieben von ajr :D wegen big brakes

hondaapi
25.01.2010, 19:09
Ich finde es auch immer zu toll, die Leute kaufen von irgendeinen Shop etwas und stehen danach mit dem Kram alleine da.

Ich finde es echt krass wieviele Leute von einen bestimmten Onlineshop mit nem Haufen Teile in der Hand bei uns ankommen und sagen "...der Verkäufer hat aber gesagt..."

Da werden komplette oder halbfertige Motoren verkauft und dann stehen sie alleine da ... echt krass...

Achja, Feiny, Du bist damit nicht gemeint ...

feiny
25.01.2010, 19:40
Achja, Feiny, Du bist damit nicht gemeint ...

Das weiss ich.. und ich finde das auch ne sauerei.. aber wer nicht hören will muss fühlen... man muss die Leute machen lassen so hart es auch ist :|

Weil nur so kann man sich eine Meinung als Kunde über diesen Tuner bilden und zukünftig wissen wo man besser aufgehoben ist... :wink:

ThaMan
26.01.2010, 09:22
:up:

Ee9erfurt
26.01.2010, 20:08
was denn für nen onlineshop?? :D joa na das hat mir keiner gesagt das man da so nen protokoll braucht...