PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerei beim EP3



Pirat
09.07.2004, 18:56
Hallo hatte heute mal zeit nen Ölwechsel zu machen. War deshalb bei ATU in Darmstadt.

Also nach nur 3stunden war ich dran. Auto rauf auf die Bühne...und dann

Das ist also die besondere hondaqualität...Rost am Auspuff ab Kat..ich habe Wagen mit 7Jahren nicht so schlimm gesehen wie heute meinen. Der Flansch ab Kat ist voll angegammelt.

Unterbodenschutz wurde nur sparsam und nur rechts und links unter den Schwellern aufgetragen der Rest des Blechs ist Blank nur der graue Lack zusehen!!! Aber noch ohne Rost. Gegenüber auf der Bühne war übrigens ein 4er Golf......Da war der Unterboden dick mit Unterbodenschutz beschichtet...super nich .

Also bei der nächsten Inspektion wird das Bemängelt sowas gefällt mir gar nicht.

Wie ist es bei Euren Autos....beim Integra und den anderen Civics, Ludes?? Schreibt mal !!!

Achso der Ölwechsel war in Ordnung der Mech hat gut gearbeitet..hats Auto noch mal angehoben damit ich Fotos machen konnte.

So hier mal Bilder von Unten!!
http://www.hondaboard.de/images/userpage/galerie/346_1518.jpg
http://www.hondaboard.de/images/userpage/galerie/346_1519.jpg
http://www.hondaboard.de/images/userpage/galerie/346_1520.jpg
man sieht deutlich wo der Unterbodenschutz aufhört und das Blech beginnt ....oder ist das Blech mit Speziellen Lack beschichtet....ist so ein grauer

die Abgasanlage fliegt raus...habs beschlossen....Idol bietet sehr schöne Sachen ab Kat an!

Frunk
09.07.2004, 19:13
Hmm und nun überleg mal was einen TypeR ausmacht und warum der EP3 TypeR heißt... Nicht weil 20 Kilo Unterbodenschutzdraufgepinselt werden....

09.07.2004, 19:16
Hmmmm also so schlimm sieht meiner untenrum nicht aus. Und der wurde auch den ganzen Winter gefahren :o

Aber mal ne Frage....hatte ich nicht was im Kopf das du noch unter 18 bist :-? :-? :-? :-? :-?

Pirat
09.07.2004, 19:29
Aber mal ne Frage....hatte ich nicht was im Kopf das du noch unter 18 bist


hey der war gut :bussi: ..............aber werde im Dezember dann doch schon 32....


du hast dir doch ne neue Anlage verbaut...war die orginale auch schon so verrostet.......

fahre Täglich 50 km zur Arbeit..also eigentlich keine kurzstrecke

09.07.2004, 19:32
hey der war gut ..............aber werde im Dezember dann doch schon 32....
:o :P :lol: :lol: :lol: :lol: Ok das war dann mal "Der Brüller des Tages" von mir :wink:

Sorry. Hab die Grippe. Tabletten, Fieber...du weisst schon..... :D


Also meine sah nicht so aus. Die Anlage wurde bei 34.000km runter gemacht. Hab das Auto jetzt ein Jahr. Die sah wirklich nicht so schlimm aus. Vorallem nicht an den Flanschen... :/

Da hilft nur eins. Anlage runter und neue drauf :D :D

deFrezzer
09.07.2004, 19:33
Aber mal ne Frage....hatte ich nicht was im Kopf das du noch unter 18 bist :-? :-? :-? :-? :-?

das ist der "1 Special CTR"

09.07.2004, 19:34
das ist der "1 Special CTR"


Ja das weiss sogar ich noch trotz Fieberwahn :P :P :P


Ne ich hatte echt mal sowas gelesen gedacht. Is ja auch egal. Zurück zum EP3 :D :bussi:

Pirat
09.07.2004, 19:38
Danke Pat das wollte ich hören...meiner hat jetzt 24700km runter

ich werde mir zum Geburtstag(24.12) ne Halbanlage schenken...oder wenns Weihnachtsgeld langt noch nen Metallkat dazu......

mir gefällt die Anlage die ich bei Idol gesehen habe....werde mich aber noch weiter umsehn..... :)

DennisITR
09.07.2004, 20:10
Mein 98er ITR hat auch null Unterbodenschutz drunter und sieht trotzdem von unten noch aus wie ne Eins.....alles eine Sache der Pflege.

Pirat
09.07.2004, 20:20
also ist der Lack..eine gute versiegelung des Bleches und der weitere unterbodenschutz gar nicht nötig.......auch nicht schlecht....

@DennisCRX
was machst du zur Pflege?

DennisITR
09.07.2004, 20:25
Das ist ja das Gute....gar nichts. ;)

Pirat
09.07.2004, 20:25
:bussi:



:lol: :lol: :lol:

Davidekk
09.07.2004, 21:00
Kann der Unterboden beim CTR jetzt nach vielen Jahren anfangen zu rosten?

Kann man Unterbodenschutz nachträglich lackieren?
Wenn ja wie teuer ist das?
Kann man ja eigendlich selbermachen, ist ja Wurst wie es da unten aussieht, hauptsache kein Rost!

mfg David

Otze
10.07.2004, 00:10
Aber mal ne Frage....hatte ich nicht was im Kopf das du noch unter 18 bist :-? :-? :-? :-? :-?

das ist der "1 Special CTR"

mittlerweile ist er 18 :wink:

Calicchio
10.07.2004, 00:18
Der CTR Unterboden ist verzinkt. Hatte mich damals auch gewundert, als ich das erste Mal unterm Auto stand. Mein Mech meinte dann, dass kein Unterbodenschutz drauf sei weil alles verzinkt sei.

MisterB
10.07.2004, 15:12
pirat

wenn du die idolanlage willst, dann meld dich vorher bei mir ;)

gruss
andi

Andre EK4
10.07.2004, 17:42
Bei meinem war auch nichts drunter. Nur die Radkästen ein wenig. Hab meinem Baby aber letzten Herbst ne Teerpackung verpasst. :bussi: