PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbonheckflügel



HondaVSStuttgart
09.07.2004, 20:10
Hallo! :)

1. Ich wollte euch fragen ob es möglich ist einen Carbonheckflügel beim Tüv eintragen zu lassen?
Durch Alu Bruchschrauben oder Fangseil und Kanten abkleben... (per Sondereintragung)

2. Was passiert wenn die Polizei mich kontrolliert und ich zum Tüv fahren muß, ist es einfach so einen Heckflügel wieder abzuschrauben?

3. Was passiert wenn ich erneut erwischt werde von der Polizei mit diesem Heckflügel?

4. Was passiert bei einem Unfall? (ohne das der Heckflügel dafür verantwortlich war!)

5. Außerdem würde mich von besitzern eines Heckflügels interessieren ob die Polizei ein Auto mit so einem Heckflügel sofort herauszieht oder ob man damit ohne angst nachts durch die Straßen fahren kann...

6. Kennt jemand einen Tüv der im Raum Stuttgart einen Carbon Flügel auf einem Eclipse einträgt? Mit nem bischen :wink:

Danke im vorraus!

GrossmeisterBxxxEG8
09.07.2004, 21:09
endlich einer, der seine Fragen nummeriert!!Super!!

zu 2.: klar kannste den leicht wieder ab machen, aber dann haste ja Löcher in der Heckklappe... :/

HondaVSStuttgart
10.07.2004, 17:03
Hat wirklich niemand hier im Forum einen Flügel hinten drauf?!?

snakerz
11.07.2004, 12:25
vtimunich hat einen eingetragenen.. aber der ist aus alu... und ich glaub wenns drauf ankommt dann ist denen egal ob der flügel eingetragen ist oder nicht....

ach ja für die eintragung brauchst ein fangseil .... aber frag einfach mal vtimunich....

TomT
11.07.2004, 13:06
Hab letztens mal Skidmark-Tuning aus München ne eMail geschrieben...
Die meinten zwar das es mit (Schmier-)Geld möglich sei sowas einzutragen aber die Polizei den Flügel wieder "austragen" kann....

Die haben mir von Fällen erzählt, das die Polizei den Flügel sogar postwendend augetragen hat. Also von sowas würde ich auf jeden Fall die Finger lassen....