PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7x15 LK 4/100 Artec wie RH Classic in schwarz



DeepShadow
28.01.2010, 20:00
Verkaufe meine Artec Alus, da auf den Sommer nun doch etwas anderes drauf kommen soll in einem größeren Durchmesser.

Reifen sind auf den Felgen auch noch vorhanden, Profiltiefe muß ich aber erst nochmal nachmessen. Sie sind zwar noch eine Weile fahrbar, jedoch ist in dem rechten Reifen vorne eine Schraube.

Die Felgen waren zuvor auf einem Del Sol montiert und zuvletzt bei mir auf dem EG, wie man auch in den Bildern sieht.

Bereifung ist 195/50 15

Felgen sind 7x15 mit Lochkreis 4x100

Da die Felgen zuvor mal einem Lackiererlehring gehört hatten, der es recht gut mit lackieren meinte, kann ich leider keine genau ET sagen. Könnte aber das Tiefbett mal nachmessen falls jemand Interesse haben sollte. Ich persönlich wollte die Felgen auf den Sommer hin sandstrahlen lassen und neu lackieren lassen, damit man die Felgendaten wieder lesen kann und die Bordsteinschäden ausgeglichen werden können. Die Bordsteinschäden wurden bisher nur mit einem Lackstift ausgebessert, damit man sie nicht gleich erkennt.

Die Felgen laufen jedoch rund und haben keinen Schlag.

Preislich werf ich mal 170,- Euro VHB bei Abholung in den Raum

Bilder gibts hier:
http://www.maxrev.de/7x15-lk-4-100-artec-wie-rh-classic-in-schwarz-t130063.htm