PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinger SPV 20 Batterie und Ground Zero Nuclear 4-Kanalendstufe *ebay*



fosgate
28.01.2010, 23:47
Verkaufe meinen neuwertigen Helix SPXL 12 Competition Subwoofer in extra angefertigten Bassreflexgehäuse.
Woofer ist knapp 5 Monate alt und wurde nie bis ans Limit gespielt,war nur in meinem 2.Auto drinnen mit dem ich in die Arbeit fahre,daher hat der Woofer quais Neuzustand.
Rechnung gibts dazu zwecks Garantie.

Hier mal ein paar Daten:

Der gewaltigste Woofer, den es je von HELIX gegeben hat! Er ist der erste Competition SPL-Woofer überhaupt und verfügt neben der Spitzenleistung von 3.000 Watt und dem monströsen Bassdruck über erstaunlich audiophile Klangeigenschaften. Innovative Technik und eine Spitzenqualität, die aus der hervorragenden Verarbeitung und der Liebe zum Detail resultiert, versprechen ein außergewöhnliches und überdimensionales Klangerlebnis. Die SPL-Experten wird das Feingefühl für die filigranen Elemente, das dieses Monstrum offenbart, mindestens genauso überzeugen wie die brachiale Ur-Gewalt, die er zu leisten in der Lage ist.
High Power SPL-Woofer 2 x 2 Ohm optimierter Aludruckgusskorb mit Diamantschliff 10kg-Magnet verchromte 12mm-Polplatte massive, verchromte 25 mm-Polkernplatte 100 mm Flachdraht-Schwingspule mit einer Wickelhöhe von 57,5 mm Hochtemperaturfester, schwarzer Aluminium-Schwingspulenträger zur optimalen Hitzeableitung Sandwich-Membran aus Kevlar-Papier Gedrehter Montagering zur Sicken-Fixierung bei maximaler Auslenkung 2-fach-Zentrierung mit je doppellagigem Nomex-Spider Sicke und Membran zusätzlich doppelt vernäht

Ist echt ein Highendsubwoofer der sehr Audiophil klingt und trotzdem,vor allem in unteren Hertzregionen,mörder Druck macht.
Gebe beides nur zusammen ab da ich für die Kiste keine Verwendung habe.

NP: Subwoofer = 449€
NP: Gehäuse = 129€

Mein Preis: 400€ VHB

http://www.extremeaudio.de/images/helix-brax/Helix_SPXL12_Competition.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue unbenutzte Originalverpackte Stingerzusatzbatterie abzugeben.Wurde Ende August gekauft,Rechnung gibts dazu,habe dafür leider keine Verwendung mehr,Pole wurden noch nicht mal angeschraubt.
Hier mal ein paar Daten:
Stinger SPV20
Kapazität: 20 Ah
Kaltstartstrom: 220 CCA
300 A 5 Sec Burst
800 A Max. Power
Innenwiderstand: <11mOhm
Gewicht: 6,7 kg
Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 19,1 cm x 18,1 cm x 7,6 cm

http://www.hifi-music.de/shop/bilder/produkte/gross/StingerSPV20.jpg

NP: 99€
Mein Preis: 85€ inkl. Versand oder 80€ bei Abholung

fosgate
11.02.2010, 09:32
Update: WOOFER inkl. Kiste : 350€

Batterie: 70€ bei Abholung!

fosgate
06.04.2010, 20:57
Sodan Batterie ist jetzt in Ebay zu haben,ebenso a Groundzero 4-Kanalendstufe:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130379850915&ssPageName=STRK:MESELX:IT