PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldkette, Yoshi Yamamoto Schuhe 300 Euro, Bosshose, Carlo Colucci Hemd



TomT
28.01.2010, 23:48
Kam letztens im TV gayfight

http://www.youtube.com/watch?v=2qdUY4J9meY

fk- princess
28.01.2010, 23:50
spacken

Smooth587
29.01.2010, 00:13
Ja fahr deine S-Klasse auf´m Beifahrersitz...:Yebemti....:roll:

tonny16
29.01.2010, 00:45
Geld hat er aber nix in der Birne

RaZeR
29.01.2010, 02:26
: ) aber geld hatter : )
Finde das jetzt aber nich so schlimm.

unstoppable
29.01.2010, 11:55
omg ich dachte wir halben nur in wien solche vollmongos :D

da muss man sich ja fast fremdschämen für die balkankultur

BlackSeries
29.01.2010, 12:04
: ) aber geld hatter : )
Finde das jetzt aber nich so schlimm.
Das is nicht so shclimm?!
Bist wohl auch so einer?

Crawnight
29.01.2010, 12:07
allmechtna

das sowas überhaupt frei rumlaufen darf?

Ranger
29.01.2010, 13:04
Geld hat er aber nix in der Birne

Woher willst du wissen ob er Geld hat ? :roll:

Ecke
29.01.2010, 14:52
Woher willst du wissen ob er Geld hat ? :roll:


Citybank.......:tongue:

Luke
29.01.2010, 16:42
also sixt hat auch s-klassen oder 7er ;) das ist nicht das größte problem. und mit 5 mann kostet sowas auch garnicht soviel ;)

gruß Lukas

kringle69
29.01.2010, 16:47
schön ne sache solche leute!!:roll::roll:

EMjoy81
29.01.2010, 17:25
wär noch lustiger gewesen hätt er auch noch seinen volkstanz gemacht um die türsteherin konkret fett zu beeindrucken. die mucke lief ja schon gayfight

1stEG4
29.01.2010, 17:52
Die Frage, die sich einem stellt ist doch, WOHER hat er das Geld für den ganzen Krempel ?

Witzig ist aber, das er wunder denkt wer er ist.
Er trägt doch solche super klamotten warum darf er dann nicht in diese Disco ?

Assi bleibt einfach Assi, egal welcher Name auf seinem T-Shirt steht ^^

icebear
29.01.2010, 18:02
find den jetzt garnich so schlimm... eher lustig

schlimm finde ich wenn der aggressiv werden würde und versucht hätte sie umzuhauen.

aber so isses doch nohc ganz ok

blachamucha
29.01.2010, 18:07
heult doch nich alle so rum.

sind gut drauf und feddich.

Milhouse
29.01.2010, 18:45
Die Frage, die sich einem stellt ist doch, WOHER hat er das Geld für den ganzen Krempel ? Ist jeden tag pünktlich auf der Arbeit! :wink:


Assi bleibt einfach Assi, egal welcher Name auf seinem T-Shirt steht ^^

Quatsch mit Soße! Versuch mal mit Shamp Klamotten in ne Disse rein zu kommen :roll:

Lightweight
30.01.2010, 18:15
was soll daran jetz schlimm gewesen sein ? er hat eben das geld,hat nich rumgestänkert und nix. er kann sichs leisten. neidisch ?
wieso hohle birne ? hat er was dummes getan oder gesagt ? er zeigt nur das er keiner von den zig tausend deutschen is die auf kanakkken machen,oder keiner von den ausländern is die sich dumm aufführen.
geschmack hatter

ROVA
30.01.2010, 18:22
Naja, wenn er/sie sich etwas dezenter aufgeführt hätte, dann wäre er ja reingekommen, also liegt es schon an seiner aufdringlichen überheblichen Art.

CroStar
30.01.2010, 18:44
geschmack hatter

er trägt weiße socken zu schwarzen schuhen... soviel zum "geschmack"!

!illegal!
30.01.2010, 20:20
Naja, wenn er/sie sich etwas dezenter aufgeführt hätte, dann wäre er ja reingekommen, also liegt es schon an seiner aufdringlichen überheblichen Art.

das möchte ich einmal bitte anfechten hier.
ich gehöre auch zu der art von ausländern die sich so kleiden.und mit den selben autos in die disko fahren(aber meine sind von vaters)

ich verhalte mich stets korrekt und sehr unnauffällig, aber darf manchmal auch nicht rein. warum?
Manchmal liegt es nunmal einfach an der haarfarbe.
Ich kann das in einigen fällen echt nachvollziehen, wenn türsteher keinen bock auf ausländer haben.
aber dann bleibt mein geld wohl in meiner tasche für den abend:D

EDIT: was ich vergessen habe, die jungs aus dem Video hätte ich 100 Pro reingelassen, weil die überhaupt kein stress gemacht haben.

ROVA
30.01.2010, 22:13
Die Dame hats ja gesagt, wer so vorfährt zeigt einfach was ihn ausmacht, und deshalb mussten die drausen bleiben.:wink: In dem Fall war das eben so, wie das in anderen Fällen ist, mag dahin gestellt sein. Ich hab aber auch dunkle Haare und keinen deutschen Nachnamen und musste noch nie drausen bleiben.:wink: Manchmal kommts drauf an ob man Gay auftritt, also mit Kollegen, oder mit eine Perle an der Seite.:wink:

!illegal!
30.01.2010, 22:17
du kannst das jetzt hinlegen wie du willst, aber ich gehe nie weg ohne mindestens 2 schnecken dabei zu haben.
manchmal gefällt dieser auftritt den türstehern eben nicht.
und dann gewähren sie deinen perlen den eintritt, aber dir bleibt er verwährt.

ich wurde mal nicht reingelassen, weil auf meinem personalausweis mein Ort draufstand und dieser dort heute lokalverbot hätte.....soviel dazu;)
es lag nur an meiner haarfarbe.

bernd
30.01.2010, 22:22
Ja fahr deine S-Klasse auf´m Beifahrersitz...:Yebemti....:roll:


hehe ja hab ich mir auch gedacht...und vor allem 2 seiten wegn so einem zugereisten der ned in die disco darf ist sowieso :woohoo:gayfight

BlackSeries
30.01.2010, 22:39
Ich hab was gegen genau diese Art - dieses überhebliche rumgeiere.

Es is leider die art vieler solcher Leute dasse mit ihrem Geld prahlen, denken nur weilse paar fuffies einstecken haben (is ja wirklich nix großartiges) sie die könige sind, alles besitzen und ihre chicks sowieso die geilsten schlampen sind.
Absolut lächerlich.

Diese Art von Leuten geht einem nur aufn Sack.
Einfach so anziehen wiese angezogen sind, behinderte Goldkette weglassen und ohne fettsträhnige Frisur in den Club gehen.
Ohne großkotziges Gehabe, ohne "Ich bin der King"-Einstellung und ganz normal eintritt zahlen - dann kann mir keiner erzaehlen dass er des clubs verwiesen wird.
Wenn man aufschlägt und den dicken raushängen lässt muss man sich nicht wundern - NIEMAND will so jemanden im club haben.
Nicht der Besitzer, nicht der Typ der neben dir an der Bar steht und nicht der der dein Mädchen angräbt.

!illegal!
30.01.2010, 22:44
wo kommstn her wenn man fragen darf?
ich bin aus hamburg....hier läuft das ganze ein wenig anders ab.
da kannste aufkreuzen wie du möchtest.

so wie du denkst, denke ich immer, damit ich ruhig bleiben kann und nicht gleich vor jeder discothek hausverbot bekomme.

aber hier in hamburg ist das nunmal so.ich rede hier explizit von mir und nicht den anderen.
und mir fällt es hier verstärkt auf, dass ich als Schwarzkopf nicht in clubs reindarf.
ich halte mich stets an den dresscode und trete nie zu radikal auf.
gehe nie betrunken auf irgendwelche partys.bei mir würdest du überhaupt keinen Grund finden mich nicht reinzulassen...glaubs mir einfach.
aber es gibt nunmal hier diese abneigung gegen ausländer in discotheken;)

Meisterqn
30.01.2010, 22:50
wo kommstn her wenn man fragen darf?
ich bin aus hamburg....hier läuft das ganze ein wenig anders ab.
da kannste aufkreuzen wie du möchtest.

so wie du denkst, denke ich immer, damit ich ruhig bleiben kann und nicht gleich vor jeder discothek hausverbot bekomme.

aber hier in hamburg ist das nunmal so.ich rede hier explizit von mir und nicht den anderen.
und mir fällt es hier verstärkt auf, dass ich als Schwarzkopf nicht in clubs reindarf.
ich halte mich stets an den dresscode und trete nie zu radikal auf.
gehe nie betrunken auf irgendwelche partys.bei mir würdest du überhaupt keinen Grund finden mich nicht reinzulassen...glaubs mir einfach.
aber es gibt nunmal hier diese abneigung gegen ausländer in discotheken;)

Das kann sogar sehr gut sein und glaub ich dir auch, wobei ich als Türsteher bei dem hier präsentierten Fall wohl genauso entschieden hätte und jede seiner Gesten nach der Absage hätte mich nur noch bestätigt.
Irgendwie bisschen peinlich.

!illegal!
30.01.2010, 22:52
also ich will hier keine diskussion oder so entfachen.
wollte es euch nur mal vor augen halten. dass es hier beispielsweise nunmal so ist.
ich bin da echt unparteiisch.
kann die türsteher und discobesitzer vollkommen verstehen.
aber genauso blöd ist es halt für die vernünftigen der sorte.

Winni
30.01.2010, 22:55
Es ist leider so ... Bei allen Clubs wir nur ein gewisser Prozentsatz an Ausländern reingelassen um ein ein "gesundes" Ausländer-Deutsche-Gleichgewicht beizubehalten ...
Habe sowas ähnliches auch in einer Beschreibung der Einlasskriterien von einem Club gelesen.
Bin selber Ausländer, zum Glück nicht wirklich äuserlich aufällig da ich Pole bin, es ist aber nunmal so, dass viele türkische Genossen die vor den Discotheken stehen nach Streit suchen und sich somit ein Vorurteil ausgebildet hat.

Kein Wunder, dass der Typ aus dem Video nicht reingelassen wird so wie er sich aufführt ...

BlackSeries
31.01.2010, 10:04
Ich denke dass jeder leider schonmal die Erfahrung gemacht hat dasses immer die gleichen "Gruppen" sind die es auf Stress etc anlegen.
.... das führt zum Glück schon am Eingang zur Selektion -> leider kanns dann so passieren dass vernünftige Exemplare draußen bleiben müssen.

Masamoto
31.01.2010, 11:38
Dieses Prollgehabegayfight
Wenn sich die meisten jungen Ausländer nur ein ganz kleines Bisschen anpassen würden, und nicht immer einen auf Gut gebaut, braungebrannt,100 kilo Hantelbank, machen würden wärs auch nich so schlimm.
Nur dieses Eklige "kuck mich an Ich bin der King und du nur son..." erweckt halt immer mehr Hass bei den Leuten.

Hier n Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=tyy_Dwt9xME&feature=related

MB2_HORST
31.01.2010, 15:27
Naja, wenn er/sie sich etwas dezenter aufgeführt hätte, dann wäre er ja reingekommen, also liegt es schon an seiner aufdringlichen überheblichen Art.


Der Wäre auch so net reingekommen.
Selbst wenn er sich anständig aufgeführt hätte.

In den meisten Disse bei uns haste doch als Gruppe Ausländer keine Chance reinzukommen. Selbst wenn alles augenscheinlich passt.

Und das finde ich auch gut so, da es oft (nicht immer) nur zu Stress kommt.

Spoony
31.01.2010, 16:12
wer kanns den leuten verdenken?

stell dir mal vor ich komm in der türkei mit 4 blonden besoffenen kahlrasierten deutschen an. fahre mit quitschenden reifen vor und höre bayrische volksmusik schrebbelnd laut. an der tür gröhle ich dann "ja mai, loss uans mo reii, wolle bischen tanz mache und türkisch frau pobbe"
wenn das nicht klappt verweise ich auf den 4 stelligen eurobetrag den meine lederhose gekostet hat.

ich seh auch nicht deutsch aus und hab dunkle haare. warum komm ich überall ohne "zwei chicks dabei" rein?
das zauberwort heisst anpassung! ich kann mich nicht wie ein ar5chloch benehmen und auf die leute spucken bei denen ich zu gast sein will.
vor allem dann noch so ne peinliche nummer mit den markenklamotten....die kriegste beim gut sortierten türkischen hinterhof import export händler.

Ecke
31.01.2010, 16:12
So was findet man auch unter Einlasskriterien eines Tanzlokals bei uns in der Ecke:

Sonstiges:
Stark berauschten Personen wird der Einlass verwehrt. Das Paradise Planet ist keineswegs ausländerfeindlich.
Da aber die Schwierigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen bestimmten Ausländergruppen erfahrungs-
gemäss stets negative Auswirkungen haben, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an bestimmten
Ausländern der Einlass gewährt. Hier ist entscheidend, ob die Personen beim Securitypersonal bekannt sind
und ob sie von Ihrer Kleidung und vom Auftreten her zu unserer Gästestruktur passen.



Ich denke mal die wissen warum die das schreiben....

ROVA
31.01.2010, 19:57
daber ich gehe nie weg ohne mindestens 2 schnecken dabei zu haben.


Das ist eine zuviel um seriös rüber zu kommen.:wink: In dem Fall machste ja auch auf Dicke Hose.:wink:

sr70tunin
31.01.2010, 22:14
ich frag mich aber auch woher die immer die kohle haben -.-

ein geiler bmw oder mercedes ala cl s-klasse 7er usw. dick aufgemotzt sogut wie IMMER Südländer drin.. kann mir das einer erklären?

bei uns aufm gymi gibts soweit ich weiß 2-3 türken und das wars und ich wohne bei köln ^^

!illegal!
01.02.2010, 00:17
also ich wollte mich hier nicht beklagen.
ich hab ein glück nicht so das große problem mit sowas.
in den meisten clubs kennt man sich ja und dann kannste halt einfach reingehen. auch wenn du ausländer bist.
aber wenn du halt irgendwo hin willst wo man dich nicht kennt, dann musst du halt bangen.
der standart satz meiner freundinn ist immer....

"schatz bitte rasier dich und lass deine sachen zuhause"
meine sachen sind die g-star klamotten, nike shox usw....und drei-tage bart ist sowieso standart:D

El-Tobito
01.02.2010, 00:54
da freut man sich ein deutsches kind zu sein, ich komm in jeden club rein egal wie voll ich bin/war. gayfight

der-jack
01.02.2010, 06:02
Es ist leider so ... Bei allen Clubs wir nur ein gewisser Prozentsatz an Ausländern reingelassen um ein ein "gesundes" Ausländer-Deutsche-Gleichgewicht beizubehalten ...
Habe sowas ähnliches auch in einer Beschreibung der Einlasskriterien von einem Club gelesen.
Bin selber Ausländer, zum Glück nicht wirklich äuserlich aufällig da ich Pole bin, es ist aber nunmal so, dass viele türkische Genossen die vor den Discotheken stehen nach Streit suchen und sich somit ein Vorurteil ausgebildet hat.

Kein Wunder, dass der Typ aus dem Video nicht reingelassen wird so wie er sich aufführt ...

Hab vor einigen Jahren am Wochenende im "Apfelbaum" gearbeitet!
Da war es sogar von ganz oben Vertraglich angewiesen das nur ein kleiner Prozentsatz an "Ausländern" in die Disco darf, es waren soviele das man sie Theoretisch an zwei Händen abzählen konnte!
Okay das war in Offenbach aber nichts desto trotz wurde an der Tür stark aussortiert, EGAL ob er Zwei Drei oder garkeine Chica an der seite hatte oder mit Hundertern gewedelt hat.
Warst Ausländer sprich: Dunkle Haare und Augen, Türkisches-Arabisches-"Landfahrers" (Ziggo) Aussehen
dann kamst du einfach nicht rein,Fertig.
Das Prinzip hatte sich in Offenbach bewährt-Keine Schlägereien, Pöpeleien absolut Stressfrei, in Aschaffenburg und Heppenheim war es ganz ähnlich aber nicht so Arg wie in Offenbach.
Wie es anderswo ist weis ich nicht ich hab ja nicht in ganz deutschland gearbeitet.
Soviel zu dem Thema.

P.s.: Als Discoinhaber würd ich es genauso machen.

der-jack
01.02.2010, 06:09
ich frag mich aber auch woher die immer die kohle haben -.-

ein geiler bmw oder mercedes ala cl s-klasse 7er usw. dick aufgemotzt sogut wie IMMER Südländer drin.. kann mir das einer erklären?

bei uns aufm gymi gibts soweit ich weiß 2-3 türken und das wars und ich wohne bei köln ^^

"SÜDLÄNDER" meinst du jetzt Italiener oder spanier???

EMjoy81
01.02.2010, 06:43
wer kanns den leuten verdenken?

stell dir mal vor ich komm in der türkei mit 4 blonden besoffenen kahlrasierten deutschen an. fahre mit quitschenden reifen vor und höre bayrische volksmusik schrebbelnd laut. an der tür gröhle ich dann "ja mai, loss uans mo reii, wolle bischen tanz mache und türkisch frau pobbe"
wenn das nicht klappt verweise ich auf den 4 stelligen eurobetrag den meine lederhose gekostet hat.



:woohoo: sorry aber ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt und musste so lachen :-)

ich weiss zwar nicht wo du ferkel den kahlrasierten dann noch die blonde lockenpracht lässt aber recht hast du auf jeden fall :-)

die würden im ausland auch so nirgends reinkommen.


aber der horst aus dem video kann von mir aus ruhig draussen bleiben, wer mit so einer jalla-lalla angefahren kommt würd in einer normal-disco auch nicht glücklich. da fühlt er sich in den deutsch-türkischen begegnungsstätten bestimmt viel besser aufgehoben.

der abgang von dem typen bestätigt es aber auf jeden fall. es ist auch oft genug der fall dass die türsteher in gerade in die situation bringen. wenn er korrekt reagiert lassen auch viele mit sich reden und alles ist tutti. aber wenn ein spacken ankommt ey hab dies und das und korrekta merssedes, so würde er auch in der disko argumentieren wenn er macht an süße mädsche, weist? und solche vollhorste sind echt lästig die meinen die wären es. das provoziert und das wissen auch die türsteher


und was man vielleicht nicht vergessen sollte, es werden auch genug deutsche in discos nicht reingelassen, nicht nur immer die armen ausländer.
kommt halt immer aufs verhalten, äußeres und auf die zielgruppe der disco an. da kann man dann aussehen wie man will. von mir aus auch grün aussehen und ne tinky winky antenne auf dem kopf. wenns ne disco gibt die auf sowas ziehlt kommen auch andere nicht rein.

dann geht man in die nächste, wird da sein geld los von dem man ja nur so strotzt und fertig

Ranger
01.02.2010, 09:06
ich frag mich aber auch woher die immer die kohle haben -.-

ein geiler bmw oder mercedes ala cl s-klasse 7er usw. dick aufgemotzt sogut wie IMMER Südländer drin.. kann mir das einer erklären?

Die meisten sind einfach nur zu tode finanziert :D

Spoony
01.02.2010, 09:20
oft ist es auch so das die die autos mit der ganzen familie kaufen.
onkel tante eltern usw. da lebt die ganze familie im haus und alle schmeissen zusammen. da kann dann natürlich sohnemann mal am wochenende in die disco.
wobei ich glaube wenn die älteren sehen würden wie die sich manchmal aufführen damit, müssten die demnächst mit dem bus in die disco :D

turkisch deutscher club ist auch ein gutes beispiel. wenn ich da mal mit nem türkischen freund war, hab ich mich auch benommen. wäre ich da so aufgetreten wie die jungs hier dann hätt ich aufs maul bekommen :wink:
das video ist halt wieder mal ein schlechtes beispiel, sind ja zum glück nicht alle so.

SKUM
01.02.2010, 10:36
Es ist leider so ... Bei allen Clubs wir nur ein gewisser Prozentsatz an Ausländern reingelassen um ein ein "gesundes" Ausländer-Deutsche-Gleichgewicht beizubehalten ...

es trifft sicher bei manchen clubs zu, aber die verallgemeinerung "bei allen clubs" find ich übertrieben. es kann auch andersrum laufen.
ich weiss nich wo du herkommst und wie das bei euch gehandhabt wird
aber direkt ums eck bei mir is ne jugo disse, ich glaub da kommst als deutscher gar nich rein.

generell sidn die meisten clubs klar auf eine zielgruppe ausgerichtet. und wer diese kriterien nich erfüllt muss draussen bleiben.

in "meinen" club kommste zb nich rein wenn du schicke schuhe & ein hemd anhast. passt halt nicht zum klientel (isn rap/reggae schuppen).

und in den ganzen "black" discos zb kommste nich rein wenn du turnschuhe & n hoody anhast. in den schuppen sind dann (zumindest bei uns) die meisten südländer anzutreffen.

ist halt ne präventivmassnahme gegen stress, das man nach "szenen" trennt. klar gibts dann fälle wo es einfach assi ist jmd aus einer gruppe nicht reinzulassen. aber bei uns lief das schon immer nach dem motto: wenn nich alle reinkommen geht keiner rein. geb ich halt woanders mein geld aus...

!illegal!
01.02.2010, 11:42
ist euch mal aufgefallen, dass es hier überhaupt nicht ausartet?
ich beobachte solche themen immer in anderen foren und da wird es immer sofort total eklig.
hier kann man richtig gut über sowas reden.
und ich hab jetzt ein neuen aspekt gefunden.
hier in hamburg werden ganz oft solche "türkischen partys" veranstaltet...und JA da darf man tatsächlich nicht rein.Weil man deutscher ist.
Nicht wegen Stress oder so, sondern weil die zielgruppe eine andere ist.


aber in einer normalen Disko ist es doch nicht der Fall nehme ich an?
Da wird man aussortiert weil man ausländer ist, aber sie nennen einen anderen Grund.
Mir wärs echt recht, wenn einer mir an der Tür sagt. Alter du darfst hier heute nicht rein.Von euch sind heute genug drin.
Dann hätte ich meine Bestätigung, dass ich mich korrekt verhalten habe, aber einfach aus Schutz für andere nicht reindurfte:D

Spoony
01.02.2010, 12:21
das mag bei dir so sein, leider sehen das viele andere nicht so.
darum denkt man sich da eher ne lüge aus als die wahrheit zu sagen.
ich hab selber mal für kurze zeit in so nem assi schuppen an der tür gearbeitet. wenn es ärger gab, dann oft weil irgend ein ausländer eine schlägerei angefangen hatte weil er sich in seinem stolz/ehre verletzt fühlte.

grade in der gruppe will man dann lieber als harter stolzer typ durchgehen und schlägt schnell zu anstelle sich wegzudrehen und weiter zu feiern.
zudem gehen die anderen "kollegen" dann mit drauf. bei den deutschen versuchen die freunde eher zu schlichten.
sind halt verschiedene temperamente die grade unter alkohol nicht so gut zusammen spielen.

siehste alleine schon bei grossen feiern, so massengedresche wie bei den russen oder türken gibts bei keiner deutschen hochzeit :D

heyms
01.02.2010, 13:15
warum klappt das in Deutschland nicht? Kann doch net sein, dass Aufgrund unterschiedlicher Temperamente "immer" Ausländer streit anfangen...

Hier in Singapur sitzen, tanzen und lachen Malayen, Inder, Chinesen und Deutsche in Bars und Clubs etc. und es gibt nie Streß!

Und ein paar posts vorher hies es, dass man als deutscher mit so einem Verhalten im Ausland nicht reinkommt,

sorry aber:

da kann ich dir nicht zustimmen.

Wir Deutschen ( auch Amis, Russen usw) kommen im Ausland immer rein, weil - ob's stimmt oder net - wir Geld haben und ausgeben (ist natürlich in Asien sehr ausgeprägt, geb ich zu:-))


Zu solchen Leuten wie "türkische Welle" ist einfach mal klar festzuhalten, dass Diese derbe Randgruppen sind. Keiner der gezeigten Personen kommt in einen CLub rein, klar in nem "Ballermann-1Euro-VodkaBull-Reste****-Schuppen" kann es sein aber in Läden mit Ambiente -> keine Chance!

Von solchen Videos sollte man(n) sich tunlichst nicht provozieren oder sonst wie ansprechen lassen.

Fehlendes interkulturelles Verständnis und fehlende Internationalität auf Beiden Seiten sind bestimmt Grund für solches Verhalten und natürlich keine einheitliche Politik.

Grüße aus den Tropen

Trapezius
02.02.2010, 01:57
Manche Ausländer verdienen es natürlich das sie nicht rein kommen. Reine Vorsorge in den öfteren Fällen.

Aber es gibt Disco's da hat man echt keine Chance als Ausländer. zB hier kommt man als Türke in die Disco "mach1" rein. Ist also schon ne Elite Disco sag ich mal. Musst halt dementsprechend angezogen sein und darfst net aussehen Wie "Solarium Mehmet"
Oder in Sonder Veranstaltungen im "B2" Ist auch ein feiner Schuppen.

Dann gibts hier das Planet. Da kommst net mal rein mit deinen Deutschen Freunden. Total Null Chance. Deine Freunde lassen die rein aber du als "Anständiger Türke" kannst draußen bleiben.

Wie sich die Deutschen im Ausland benehmen? Ballermann?
Also ich kenne es von Antalya zB. das sich die Deutschen auch übelst aufführen wie die "Club Fans von Nürnberg"

Wenn ich Disco Besitzer wäre dann würde ich auch keine "Solarium Mehmet's" reinlassen. Was mir grad einfällt gehe ich öfter zu nem Türkischen Club und da kommen auch öfter Deutsche oder andere Nationalitäten. Man hat da auch keine Chance wenn man aussieht wie "Solarium Mehmet"

So long...
Ahmet