PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneedriften Aalen/Elchingen 7.2.



barney
30.01.2010, 08:24
Anstatt Flugplatzblasen findet diesen Winter auf dem Flugplatz in Aalen/Elchingen wieder ein Schneedriften statt.

Ich hab mich mal in den Emailverteiler fürn Entscheidungstag 5.2. obs stattfindet am 7.2. eintragen lassen

http://www.driftserver.de/flugplatz/

http://www.youtube.com/watch?v=0ULyKK2fWs4

rob.
30.01.2010, 13:05
wie gesagt... simmer dabei :D

barney
06.02.2010, 05:06
Wie zu erwarten war wegen dem Tauwetter:


Absage Schneedriften 2010, neuer Termin: 28.02.2010Leider müssen wir das Schneedriften a, 07.02.2010 absagen. Der Flugsportring hat keine Bedenken wegen der Wiesen, aber da oben ist alles vereist. Teilweise liegen 50cm vereister Schnee wo nicht mal der Schneeschieber durchkommt. Die gefrorenen Fahrspuren der vergangenen Tage sind wie kaputte Schienen, aufgehäufter Schnee von Schneeschieberversuchen wie eine Betonwand. Das ist leider das Ergebnis des Tauwetters. Die Flächen ohne Schnee sind vom Tauwasser komplett vereist und a...glatt! Viel zu gefährlich für eine Veranstaltung, sorry! Streusalz ist auf dem Flugplatz verboten!
Die geplanten Ausweichtermine fallen wegen Fasching und aus organisatorischen Gründen flach, aber:

NEUER TERMIN:
!!! 28.02.2010 !!!!
…in der Hoffnung, dass noch mehr Schnee taut und Neuer dazu kommt. Ab März ist wieder Flugsaison und Autos haben keine Chance mehr! Erst wieder im Oktober zum 8.Flugplatzblasen
Weiterhin Infos auf www.driftauto.de (www.flugplatzblasen.de)



Am 28. kann ich nicht, also hat sichs für mich erledigt.

barney
27.02.2010, 03:39
Schneedriften 2010 abgesagt, auch kein Flugplatzbläsle!



Hallo Autofreunde!!

Wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt, wird das Schneedriften am 28.02.2010 abgesagt. Leider. Nicht nur Olympia hat mit dem Wetter zu kämpfen!
Auch ein „Flugplatzbläsle“ können wir nicht veranstalten, weil auf dem Flugplatz alles unter Wasser steht. Wiesen sind schon Matsch, Parken darauf unmöglich….

Das 8.Flugplatzblasen wird voraussichtlich am 17.10.2010 stattfinden!!!


war wohl nix