PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drift2trix trailer



asia-unlimited
18.04.2005, 21:45
Tach, haben unser erstes Driftvideo fertig gestellt.

Fortsetzung folgt :

• Drift2trix pt1 (http://www.asia-unlimited.com/upload/files/asia-unlimited/movies/asia_drift2trix_pt1_small.avi)

Jey
18.04.2005, 22:00
Schön gedriftet aber auf öffentlichen Strassen (was es in dem Video meiner Ansicht nach sind) hat soetwas nichts verloren ! :o

Gruß :D

asia-unlimited
18.04.2005, 22:17
War im Gewerbegebiet auf eine Straße die nur von einer Seite aus anfahrbar ist und die von uns abgesichert war, also keine Sorge.
Leichtsinnig sind wir in der Hinsicht nicht!

HCT
19.04.2005, 00:16
Schön gedriftet aber auf öffentlichen Strassen (was es in dem Video meiner Ansicht nach sind) hat soetwas nichts verloren ! :o
Heulsuse!

edit:
Zwei Fragen:
1. Was hat ein BMW 5er mit Asia zu tun?
2. Was für eine Motorisierung?

deleted_user
19.04.2005, 11:07
Was das alles mit "Asia" zutun hat hab ich auch nciht ganz verstanden aber das Video ist schon ok...
Auf jeden Fall besser als nur darüber zu reden! :wink: Wenn die Straße abgesichert war und dort eh der Hund vergraben ist dann passt das schon...

Wenn du dich im nassen nicht mehr drehst versuchst es mal bei trockenem Wetter :wink:

Was ist das denn für ein BMW?

asia-unlimited
19.04.2005, 12:08
Was hat das mit Asia zu tun, hmm.
Würde mal sagen das unsere Leute das Video gedreht haben und das das unser Team ist mit dem wir das Video vertreiben, mit welchen Mitteln wir das machen ist ja Nebensache.

Bei JDM Insider fahren die auch einige BMWs und was hat das mit JDM zu tun =)

Das war jetzt ein 520i.
Warum wir das bei nassem Wetter gemacht haben, weil an dem Wochenden ein Treffen von uns war und wir nix zu tun hatten.
Das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen :)

Der Dreher war beim ersten Anlauf, ich denke das kann man verzeihen, man muss sich ja mit jedem Auto erstmal einfahren oder sehe ich das falsch???
War ja auch nur dieser einzige und ich finde man sollte auch outtakes in ein Video packen, denn 3 Szenen aus 100 driftversuchen kann jeder zu nem Video zusammenschneiden.

Dieses Wochenende habe ich zwar leider nur wieder nen BMW für den zweiten und auch längeren Teil beschafft, diesmal jedoch ein 525i mit 174 PS.
Wenn es trockene Verhältnisse gibt, dann werde ich das driften auch gerne dort weiter führen, damit habe ich keine Probleme :)

Also seid nicht immer so kritisch, jeder lebt in einer Art und Weise seinen spaß aus oder?

~ stay tuned ~

MisterB
19.04.2005, 12:15
ich tippe auf 520...

aber nettes vid :D

deleted_user
19.04.2005, 13:00
...jeder lebt in einer Art und Weise seinen spaß aus oder?


Klar doch! Und einfach "tun" ist besser als jahrzehnte darüber zu diskutieren... :wink:

HCT
19.04.2005, 14:36
Nicht falsch verstehen, das war nicht böse gemeint, aber die Kombination "Asia" und BMW ist schon etwas ungewöhnlich. Ich bin da (wieder einmal) mit Preludegreen einer Meinung, besser als nur immer darüber zu reden.

Allerdings muss ich jetzt sagen, dass das leichtsinnig war. Nicht an den Wagen gewöhnt und dann gleich unter "Gefechtsbedingungen", da würde ich doch lieber für den ersten Versuch eine freie Fläche aufsuchen. Sah so aus, als hättest Du den Lastwechsel unterschätzt und dann nicht schnell genug reagiert.

Die Stelle ansich ist aber eigentlich ganz gut, man kann da ja kilometerweit sehen. Da brauchen die "ich-tu-nie-was-Verbotenes"-Moralapostel auch gar nicht den Finger zu heben.

asia-unlimited
19.04.2005, 16:31
NAja, ganz fremd war ich dem Auto nicht, hatte kurz davor nen 525er mit Fahrwerk und bin den nur auf trockener Straße gedriftet, das verhält sich natürlich ganz anders als ein Serienfahrwerk auf nassem. Einfach zu lange den Arsch raus geholt, der Lastwechsel war da weniger das Problem.

Evojoe
19.04.2005, 16:58
Fettes Video recht gute Fahrzeugbeherrschung!!!
Das beste ist das Zone 30 Schild gayfight

Jey
19.04.2005, 17:18
Schön gedriftet aber auf öffentlichen Strassen (was es in dem Video meiner Ansicht nach sind) hat soetwas nichts verloren ! :o
Heulsuse!


Mal schaun ob du das ein zweites mal schreibst wenn dir mal eine reinkracht der solche Spielereien versucht hat ;)

Wenn das ne Einbahnstraße war und von euch abgesichert war ist das Ok :)
Dann will ich nichts gesagt haben :lol:

jrc
22.04.2005, 18:57
zu dem nicht auf offenen strassen
hier:

http://style.webmato.com/autobahnausfahrt.mpg

sowas find ich derbe daneben, aber der drift war fett.

1 Special CTR
23.04.2005, 16:34
Na :D :D

es ist sehr JDM den mein Auto ist/war dabei :wink:
welcges auto kommt da wohl sonst hinterher :lol:

Ne er kanns.... war am abend davor mit ihm... ich war nur am rumbrüllem im Auto....