PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee(matsch...) Fun eg3



Crawnight
31.01.2010, 10:11
geheiligt werde die große straße.
leider nur mit schneematsch, lange querflieger bleiben aus, die armen reifen. :D

http://vimeo.com/9097047

Schdeffan
31.01.2010, 12:42
Musik ******e, Effekt ******e, FWD ******e :tongue:

*DAMION*
31.01.2010, 12:53
omfg:lol:

ned so...

Vtec_Power
31.01.2010, 13:47
Führerschein mit 17 wa?! :D
von "driften" keine Spur, sieht für mich aus wie unkontrolliertes rutschen, kauf dir mal paar gescheite Reifen, keine runderneuerten ausm Baummarkt, dann klappt das auch mit dem gerade aus fahren :up: 8)

Coupé87
31.01.2010, 14:53
Omg.
Am besten gleich den Vimeo Acc mitlöschen das solch Zeug nimmer hochgeladen werden kann.

Crawnight
31.01.2010, 16:47
oh sorry ihr profis. es war reines spaß fahren.


>>> spaß<<< you know? =)


hab gar nich gewusst das hier die motorsport ecke is. :roll:

Schdeffan
31.01.2010, 16:53
oh sorry ihr profis. es war reines spaß fahren.


>>> spaß<<< you know? =)


hab gar nich gewusst das hier die motorsport ecke is. :roll:
Son rumgeeier macht Spaß? Muss am EG3 liegen :D

Crawnight
31.01.2010, 17:05
zuviel motoröl geschluckt wa :roll:

im winter brauch ich mit sicherheit kein ps monster bzw. ne bonzen karre um rumzurutschen. gayfight

Schdeffan
31.01.2010, 17:09
zuviel motoröl geschluckt wa :roll:

im winter brauch ich mit sicherheit kein ps monster bzw. ne bonzen karre um rumzurutschen. gayfight

Ich auch nich...RWD langt :D

Vtec_Power
31.01.2010, 17:12
zuviel motoröl geschluckt wa :roll:

im winter brauch ich mit sicherheit kein ps monster bzw. ne bonzen karre um rumzurutschen. gayfight
im Sommer anscheinend auch nicht
98er Prelude BB9 *Sommer* :tongue:

Enno05
31.01.2010, 17:47
ich wusste gleich als ich eg3 im Titel gelesen habe das hier nur auf ihm rumgehackt wird.

Hondapower is so berechenbar :woohoo:

Lasst ihm doch seinen Spaß. :bussi:

*DAMION*
31.01.2010, 18:21
wir sagen doch garnix gegen seinen spass,aber er braucht un sja nicht damit langweilen:D

Des video entertained einfach net:woohoo:

ROVA
31.01.2010, 18:45
Kanns aber nachvollziehen, dort ist so ne geile Ecke zum Driften, aber 99% der Honks dort nehmen Anlauf und schleudern unkonrolliert dreimal über den Platz, komme was wolle. Wenn man da mal anständig ein paar coole Drifts hinlegen will... , geht nicht, weil man immer auf die anderen Idioten achten muss die planlos und talentlos im Kreis rutschen. Man muss da immer Angst haben das einem einer reindonnert so bekoppt wie die dort sind.

Dann bleiben sie mittem am Platz stehen, steigen aus und unterhalten sich...., manchmal glaube ich die ham ihr Hirn im Drift weggeschleudert.:roll:

Crawnight
31.01.2010, 18:50
wenn wir mehr sind wird schön im kreis gefahren sodas nix passieren kann.
an dem tag wo das video entstanden ist war der platz sowieso etwas zugeparkt.

Rio
31.01.2010, 18:58
ach mit ner frontfräse is das doch eh alles nix

klar, macht mal spass, man merkt bisschen wie sein auto so reagiert, das ganze is aber recht schnell ausgereizt....

dafür dann ein video mit nerviger mucke und nem mitfahrenden schwarzen balken zu machen is aber wohl bisschen übertrieben :-P

ROVA
31.01.2010, 19:40
wenn wir mehr sind wird schön im kreis gefahren sodas nix passieren kann.

Wird eben meist nicht, bin ja selbst öfter da. Und im Kreis fahren ist eh quark, wie will man da ordentlich driften. Nur bissl mitm Ar$ch hin und her wackeln ist nämlich eben langweilig. Ein zwei Autos aufm Platz ist genug und auch nur wenn man dem jenigen vertraut und weiß das er seine Karre unter Kontrolle hat, das ist aber eben nicht so, jedenfall zu "Stoßzeiten".

Unter der Woche abends hat man Platz und kann in Ruhe schön querfahren.

Crawnight
31.01.2010, 19:48
ja, nicht alle, das is klar.
hab auch schon cayenne fahrer gesehen die einfach mal quer durch fahren und sich sinnlos rutschen lassen. is natürlich ne gefährdung für alle anderen.

die straße is so breit das man getrost quer fahren kann. :)

ROVA
31.01.2010, 20:01
die straße is so breit das man getrost quer fahren kann. :)

Nur wenn man weiß was der andere grade macht, bzw. wenn man weiß das er seine Karre unter Kontrolle hat und das ist leider zu 99% nicht so. Wenns glatt ist, schleudern die meisten einfach dorthin wo sie eigentlich ganricht hin wollen, das macht die Strasse dann schon wieder sehr schmal wenn du verstehtst. Das es auch Leute mit dicken Karren sind geb ich dir Recht, sind sogar die schlimmsten.:wink: