PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sportsitze Recaro(ITR), König oder EKU



Rene69
31.01.2010, 20:46
Wie schon geschrieben suche ich Sitze für meine EG9, sollten Recaros vorzüglich aus einem ITR sein es würden auch König oder Sitze von EKU gehen. Der Zustand der Sitze ist nicht ganz so entscheidend da ich sie eh neu beziehen lassen will.(suche also nichts überteuertes da hier durch eben genanntes noch weitere Kosten auf mich zukommen)

--> also einfach mal alles anbieten, am besten auch mit Bild

schon mal vorab Danke!

Coupé87
31.01.2010, 21:42
Wie schon geschrieben suche ich Sitze für meine EG9, sollten Recaros vorzüglich aus einem ITR sein es würden auch König oder Sitze von EKU gehen. Der Zustand der Sitze ist nicht ganz so entscheidend da ich sie eh neu beziehen lassen will.(suche also nichts überteuertes da hier durch eben genanntes noch weitere Kosten auf mich zukommen)

--> also einfach mal alles anbieten, am besten auch mit Bild

schon mal vorab Danke!

Müssen es Sportsitze sein ?
Hab hier Sparco Sprint Junior Vollschalen mit Gurten, Laufschienen und Konsolen.

Rene69
31.01.2010, 22:31
nein Vollschalensitze hatte ich in meinem letzten Honda und hab das über! Da mein Eg9 ein bisschen auf nobel gebaut ist, würde das da auch nicht passen aber danke für dein Angebot!

Trapezius
01.02.2010, 00:33
Was ist das maximum was du ausgeben willst? Kann dir eventuell ein schwarzen und einen roten Satz anbieten. Brauchst Konsolen?

MfG
Ahmet