PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nissan 200sx s13 turbo



sammy
01.02.2010, 17:41
freund von mir bietet seinen nissan 200sx s13 zum verkauf an .
motor komplet neu aufgebaut ( neue kolben ,neue pleul, kurbelwelle feingewuchtet u.s.w komplett neu abgedichtet) einfach alles neu was erneuert werden kann.motor gerade eingefahren (knapp3000km) karosse hat kein rost mehr er gehört aber mal lackiert karosse hat 120tkm bei ernst gemeinter interesse gibts weitere infos

preislich dachte er 3500 vhb

motor wurde in baddürkheim von motorbauer aufgebaut hat mich 3600 euro gekostet

grund wegen verkauf starker geldmangel er kann ihn sich nicht mehr leisten

bj 12.1994 also einer der letzten

vpower
01.02.2010, 17:47
bilders

Shine1587
01.02.2010, 19:34
bilder ! würdest du auch tauschen ?

Mitch
02.02.2010, 14:57
Für Motor TOP und Karosse rostfrei ein echt guter Preis :wink:

Shine1587
02.02.2010, 17:51
mach ma bilder

Bender-57
03.02.2010, 06:12
...freund von mir bietet seinen nissan 200sx s13 zum verkauf an...

...motor wurde in baddürkheim von motorbauer aufgebaut hat mich 3600 euro gekostet

...grund wegen verkauf starker geldmangel er kann ihn sich nicht mehr leisten...


Gehört der Wagen Dir oder Deinem Freund?
Lad mal bitte Bilder hoch
Klingt interessant (wenn es denn eine Rechnung über den Motor Aufbau gibt)

sammy
03.02.2010, 09:08
wenn du die mehrwertsteuer zahlst gibts rechnung :D:D:D:D

der wagen gehört meim kumpel ich fahr doch kein nissangayfight

hab ihn hier reinschreiben lassen was der wagen hat und was net deshalb
ist wahrscheinlich ich form zustande gekommen :-)


der wagen wird noch gefahren und ist angemeldet er ist rundrum keine schönheit
aber was macht das schon wenn der motor einem neuwagen gleicht :wink:


er würde auch ein wagen mit b16 in zahlung nehmen oder gegebenenfals
tauschen .

kann sowohl b16a1 crx , civic
oder ein b16a2 del sol , civic
sein kein aero deck bitte :D:D:D:D

fastlane
03.02.2010, 14:19
mach mal schöne bilder

Bender-57
03.02.2010, 15:15
Also wenn der Aufbau beim Motorenbauer angeblich 3600,- gekostet hat, wieso gibt es dann keine Rechnung vom Motorenbauer? Gibt es denn wenigstens Rechnungen über die verbauten Teile? Irgendwas wurde doch mit Sicherheit auch legal erworben, wenn schon die Arbeit scheinbar schwarz gelaufen ist.

So klingt das ganze sehr unglaubwürdig, sorry :-/

sammy
03.02.2010, 17:53
Also wenn der Aufbau beim Motorenbauer angeblich 3600,- gekostet hat, wieso gibt es dann keine Rechnung vom Motorenbauer? Gibt es denn wenigstens Rechnungen über die verbauten Teile? Irgendwas wurde doch mit Sicherheit auch legal erworben, wenn schon die Arbeit scheinbar schwarz gelaufen ist.

So klingt das ganze sehr unglaubwürdig, sorry :-/



wenn wenn bla bla mehr brauch ich nicht zu lesen HONDAPOWER forum halt

.rechnungen für teile von über 1000 euro vorhanden dichtungen ect .

heul jemand anderem den theard zu :((

Mitch
03.02.2010, 20:06
wenn wenn bla bla mehr brauch ich nicht zu lesen HONDAPOWER forum halt

.rechnungen für teile von über 1000 euro vorhanden dichtungen ect .

heul jemand anderem den theard zu :((


Der geborene Verkäufer... gayfight

sammy
03.02.2010, 20:35
:bussi::bussi::bussi:tut mir leid ist wohl wieder mit mir durchgegangen :bussi::bussi::bussi::D:D:D:D:D:D:D:Dwenn man den ganzen tag nur gelöschert wird mit ünötigen fragen und so tollen komentaren ,da gehts halt ab und zu mit einem durch gayfight
gayfight

Corvo
03.02.2010, 21:08
sachma gehts...willst hier was verkaufen,und pöbelst die leute an,wenn sie was zum auto fragen?ist doch nur nachvollziebar das er nach ner rechnung fragt...leute gibts

Bender-57
03.02.2010, 22:23
wenn wenn bla bla mehr brauch ich nicht zu lesen HONDAPOWER forum halt

.rechnungen für teile von über 1000 euro vorhanden dichtungen ect .

heul jemand anderem den theard zu :((


Man was bist Du denn für ein Spaten?
Schreibst groß rein wenn Du die MwSt. zahlst bla bla und wenn man genauer fragt wirst Du auch noch pampig! Es widerspricht sich nunmal wenn man behauptet der Motor sei beim Motorenbauer aufgebaut worden aber ohne Rechnung!!! Dann glaube ich diese Aussage halt nicht! Es kann sein, dass neue Teile verbaut wurden aber dann nicht beim Motorenbauer weil der nämlich eine Rechnung ausstellen würde (vorallem wegen der Garantie)!

Ist mir auch Latte, bei so geilen Verkaufstalenten rate ich eh jedem nur von ab! Mein Kumpel sucht einen 200SX, aber so NEVER!

Corvo
03.02.2010, 22:25
Man was bist Du denn für ein Spaten?
Schreibst groß rein wenn Du die MwSt. zahlst bla bla und wenn man genauer fragt wirst Du auch noch pampig! Es widerspricht sich nunmal wenn man behauptet der Motor sei beim Motorenbauer aufgebaut worden aber ohne Rechnung!!! Dann glaube ich diese Aussage halt nicht! Es kann sein, dass neue Teile verbaut wurden aber dann nicht beim Motorenbauer weil der nämlich eine Rechnung ausstellen würde (vorallem wegen der Garantie)!

Ist mir auch Latte, bei so geilen Verkaufstalenten rate ich eh jedem nur von ab! Mein Kumpel sucht einen 200SX, aber so NEVER!


genau das meinte ich.so wirste die kiste nie los.naja...nicht mein problem.

MRP
03.02.2010, 23:02
Hey,

wenn du es bei einem Motorenbauer machen lasse hast, dan kannst du jeder zeit hin gehen und dir eine Rechnung austellen lassen.

Würde dein RS13 gerne kaufen, das Angebot hört sich gut an. Aber ohne Rechnung glaub ich kein Wort.
Und ausreden, wie die Firma gibt´s nicht...! Macht es noch schlimmer.

Hab aber sehr starkes Interesse. Du kommst aus Kaiserslautern? Hab ich mitbekommen.

RX7-WUAST
03.02.2010, 23:23
ich finds hart 3600 fürs motorrevidieren... (soviel zahlt man im SX forum bei nem guten motorbauer da auch und hat alles dabei inkl rechnung und sogar bearbeitung).. und dann 3500 verkaufen... mhm komisches verlustgeschäft

für 3500 würd ich meinen auch abgeben :D
hat zwar keine neuen kolben aber ansonsten is das selbe gemacht worden wie bei deinem wohl und noch dazu stufe2 setup :D

Tyler_Druden
04.02.2010, 06:33
Ich finds schon komisch das wir imme rnoch keine Bilder haben....

Cool du fährst auch einen s13,hast du bilder von deinem?

Bin zur zeit auch auf der Suche nach nem 200sx!

mfg

sammy
04.02.2010, 06:44
ihr freaks das ist nicht meiner .was ihr komisch und seltsam und merkwürdig und unglauwürdig findet geht mir am ***** vorbei .wenn einer intresse hat dan kann ich dem jenigen gerne über pn die nummer von meinem kolegen schicken und ihr könnt euch austauschen zwecks bilder ect.

oh gott zum glück fahr ich kein sxgayfight

Corvo
04.02.2010, 10:20
du bist echt der knaller.wenn ich dein kollege wäre und lesen würde was du hier fürn schei.ss schreibst,würd ich dir glatt....naja lassen wir das.auf jeden fall wirste auf diese art keinen käufer finden.denk mal drüber nach.

Mitch
04.02.2010, 11:19
auf jeden fall wirste auf diese art keinen käufer finden.

Dahattarecht gayfight

Vulture
04.02.2010, 20:00
oh gott zum glück fahr ich kein sxgayfight

Hey, jetzt lass mal die Frechheiten hier! :down:

ali3n
04.02.2010, 20:08
lachhaft wie das hier im HP forum immer abgeht .....
wenn den einer kaufen will dann schreibt doch mit dem verkäufer, wenn ihr euren frust los werden wollt macht das doch nicht immer hier?!?!

ps nissan ist was schönes....heck u turbo davon treumen die honda´s doch ;)

Corvo
04.02.2010, 20:10
der einzige der hier furst ablässt ist wohl der threadersteller.

sammy
04.02.2010, 20:44
gayfightihr seid die besten :bussi: und das e.V.Mitgliedscheint nichts besseres zu tun zu haben Mitteilungsdrang:D:D:D

wie gesagt wer wirklich intresse hat soll mich bitte peer pn anschreiben
dann bekommt er die tel nr und email adresse vom verkäufer dann könnt ihr euch besser austauschen

RX7-WUAST
05.02.2010, 13:04
joa klingt doch gut so ... ich hätte das einfach so gesagt und würd sagen closen weil der ThreadStarter kann ja nix beitragen zu dem wagen außer bockmist ^^

von daher wer interesse hat kann dem ne PM schreiben und bekommt die nummer vom echten verkäufer der auch bestimmt sagen kann was wie wo wer ;)