PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schlechte Wetter genutzt.Neues von mir



dj-dlyx2002
09.07.2004, 23:19
Hi @ all.

Ist dieses Jahr zwar nicht zum erwartenden Umbau gekommen aber immerhin ein paar optische Änderungen konnte ich durchführen.

Bilder gibts auch :D

Das nächste Projekt ist auch das letzt für dieses Jahr: Geräuschbekämpfung am Fahrwerk und Lenkung bzw innen und die andere Frontschürze etc.

Projekt für next Year: ne Komplettlackierung , ne hifianlge , und anderes zeugs

mfg dj-dlyx2002

http://www.deep-black-thunder.de/HP/CRX/PHTO0089a.JPG
http://www.deep-black-thunder.de/HP/CRX/PHTO0089c.JPG

Flowi
10.07.2004, 00:51
poste mal bilder vom kompressor!

:o

Daisy
10.07.2004, 01:03
Nicht ganz mein Geschmack (zum Glück) - weil:

tiefer
anderer Pott
Scheibentönung weg


Aber, was mir sehr gut gefällt, ist das Mittelteil. Sehr elegant gelöst.
Mir geht das originale auf die Nerven - einer rot - einer weiss........

dj-dlyx2002
10.07.2004, 01:15
Nicht ganz mein Geschmack (zum Glück) - weil:

tiefer
anderer Pott
Scheibentönung weg


Aber, was mir sehr gut gefällt, ist das Mittelteil. Sehr elegant gelöst.
Mir geht das originale auf die Nerven - einer rot - einer weiss........

thx...das mit denmittelteil war auch nur zufall weil das 91er Mittelteil gebrochen war und ich kein ersatz hatte... :) hab ich halt das 89er umgemodelt.

tiefer? naja schon aber dies jahr net mehr....der Pott bleibt :x :P ==> was eingetragen ist bleibt auch am Fahrzeug...scheibentönung weg? nö :)

Kompressor ist ein überbleibsel von nen Unfaller SLK den ich schlachten durfte...aber Kompressor war net mehr zu gebrauchen war Totalschaden (Frontal gegen nen Baum)

mfg

Macoers
10.07.2004, 15:58
Ja sieht gut aus...
Aber wenn du kein Kompressor drin hast, würd ich den Aufkleber abmachen.... naja auch mit dem Teil, würd ich ihn abmachen. *g*

CivicEG4
10.07.2004, 16:11
Mir geht das originale auf die Nerven - einer rot - einer weiss........

Was?

http://people.freenet.de/civiceg4/mycrx1.JPG

:lol: :lol: :lol: Davon weis ich aber nix :P :wink:


mfG Felix

Daisy
10.07.2004, 16:24
Ich meinte ja auch die originalen, du Clown.



http://www.honda4g.net/bilda/daisy%20crx/0504/hinten.jpg

deFrezzer
10.07.2004, 17:01
und wie hast das mit den Rückleuchten gemacht ?

ich mein kommplett weis und Blinker rot ?
TÜV ?

dj-dlyx2002
10.07.2004, 17:10
und wie hast das mit den Rückleuchten gemacht ?

ich mein kommplett weis und Blinker rot ?
TÜV ?

TÜV jo....
die weissen Rückfahrscheinwerfer hab ich vom 89er....und habe da auf der linken Seite der Nebler sitzt halt auch auf der rechten Seite so ne aussparung das es gleichmässig aussieht

Die Rückleuchten hab ich lasieren lassen und dann die Ränder und Mittel teil angeschliffen mit Wasserschleifpapier...Kunstoffvermittler , Wagenfarbe 2x drauf , Klarlack 2x drauf . trocknen fertisch.

mfg

Flowi
10.07.2004, 17:14
Achso..

Dachte dem Schild nach wäre ein Kompressor eingebaut

:roll:

Jedem das seine...

deFrezzer
10.07.2004, 17:24
die weissen Rückfahrscheinwerfer hab ich vom 89er....und habe da auf der linken Seite der Nebler sitzt halt auch auf der rechten Seite so ne aussparung das es gleichmässig aussieht

Die Rückleuchten hab ich lasieren lasseng

also einfach einen Rückfahrscheinwerfer aus einen anderen paar in die Nebler Aussparung?


Lassieren ?

und wegen Tüv : nicht das E Zeichen, ich mein die Farben !
Machen die da keinen Stress ?

CivicEG4
10.07.2004, 17:29
Meine sind auch original! US-Spec halt - scheiss Nebelschlussleuchte die eh keiner brauch.

mfg felix

dj-dlyx2002
10.07.2004, 22:28
@ defrezzer:

Schau her!:
ich habe das Mittelteil von der Leuchteinheit (89er CRX) hergenommen und die haben doch 2 Rückfahrscheinwerfer und einen nebler (links)

habe die maße vom nebler links genommen und exakt auf die rechte seite übertragen abgeklebt und so sieht es halt aus als hätrte ich 2 Nebler hinten...die 2 Rückfahrscheinwerfer sind schon echt..

Lasiert....naja was heisst lasiert...sind halt rot eingefärbt worden....einen wisch habe ich wo drin steht das es angesehn wurde und auch in ordnung geht....stress mit der rennleitung hab ich noch nicht bekommen....die beim tüv sehen das nicht - da immer die orginalen reinkommen wenn ich zum tüv muss

mfg

Macoers
11.07.2004, 16:31
@Daisy EE8

Seh ich das richtig, du hast´n 1,4L Sticker hinten rechts dran ? :lol:

Daisy
11.07.2004, 17:06
@Daisy EE8

Seh ich das richtig, du hast´n 1,4L Sticker hinten rechts dran ? :lol:

Ja, warum?
Ist doch nur ein 1.4 Liter Autochen.

Macoers
11.07.2004, 19:16
hmm 1,6L meinst wohl ? :-?