PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZM hängt (EG5)



Reaper02
03.02.2010, 15:36
Hi

Ich habe gestern meinen Tacho auf plasma umgebaut,funzt auch alles bis auf den DZM der gibt keinen mucks von sich.Der DZM hängt bei 1500U/min egal ob ich gas gebe oder nicht.Ist es möglich ihn zu justieren da auf der Rückseite 2 potis auf der Platine sitzen oder muss ein neuer her?

danke schonmal

*DAMION*
04.02.2010, 09:52
vor den plasmas hats getan nehm ich an.warscheinlich hast die scheiben scheisse verbaut oder die scheiben sind scheisse und nu hängt die nadel einfach fest..mach die scheibe ma nochma runter und schau obs geht,bzw bau aus mach auf und bewege die nadel von hand ,ob se freigängig ist und alleine wieder zurückgeht auf nullstellung..hast irgendwas am tacho /drehzahlmesser rumgelötet oder so? ist de stecker richtig drauf ?ist vll gard des drehzahlmesserkabel ausm stecker gerutscht?


denke nicht dass der jetzt auf einmal völlig im eimer ist und keinen mucksmehr macht wenn er davor noch ging ..ausser du hast alles falsch gemacht aber soviel kann man garnet falsch machen:D

Lol,achso justieren brauchst nix wenn er keinen mucks macht geht er ja garnet;-) aber würde da eh nicht rumdrehen,weil de eh nich tweist was dann passiert;-)