PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Here we go, Greddy Evolution



Andi76
19.04.2005, 17:07
im Stand nach 1,5Jahren Laufzeit, ich liebe Sie, man kann im Stadtverkehr polizeifreundlich fahren, unter Last einfach cool :wink:

was denkt ihr so über den Sound

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wODgzNzQ2NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D

devin
19.04.2005, 17:15
Hört sich ziemlich geil an :)

Pred
19.04.2005, 17:20
mich würde der sound im VTEC Bereich interessieren :D

Andi76
19.04.2005, 18:04
VTEC Bereich -nunja, der Klang ändert sich in Richtung turboartiges Fauchen, genau kann man das nicht beschreiben, wenns wärmer wird draußen mache ich sowas mal in einem Waldstück bei Nacht, da ist die beste Akustik und man hört es am besten.Dann stell ich die Camera am Straßenrand ab und fahre im V-Tec vorbei :wink:

sk8flex
19.04.2005, 18:18
VTEC Bereich -nunja, der Klang ändert sich in Richtung turboartiges Fauchen, genau kann man das nicht beschreiben

Finde den Sound auch lecker, besonders im VTEC. :D

War auf dem Hockenheimring mal Beifahrer in einem CTR, der die Greddy-Anlage draufhatte und fand es wirklich geil, schön präsent aber nicht aufdringlich oder unerträglich laut. :)

Andi76
19.04.2005, 18:54
geil, war bestimmt ein kunde von mir aus battleparts zeiten, wenn ich die anlage noch verkaufen würde wäre das mein werbespruch


schön präsent aber nicht aufdringlich oder unerträglich laut

das beschreibt sie perfect 8)

sk8flex
19.04.2005, 19:34
geil, war bestimmt ein kunde von mir aus battleparts zeiten, wenn ich die anlage noch verkaufen würde wäre das mein werbespruch


schön präsent aber nicht aufdringlich oder unerträglich laut

das beschreibt sie perfect 8)

War der schwarze CTR von Santos (aus GP) in dem ich Beifahrer war aufm Ring. :wink:

Vielleicht sollte ich Werbetexter werden... :P

AshCampbell
19.04.2005, 19:39
Ich glaub ich muss auch mal ein Vid machen!

8)

Hefti
19.04.2005, 20:39
Ich habe die EVO 2 unterm ITR. Hört sich eigentlich genauso an. Für mich könnte sie etwas leiser sein. Ich habe allerdings auch ein Katersatz drin is daher bestimmt auch etwas lauter. Ich bin mal gespannt wie der Sound nachem Turboumbau is.

Tralien
19.04.2005, 22:09
eigentlich hab ich die erfahrung gemacht, dass sie mitm metall kat oder ohne eher leiser wird, bei standgas oder teillast. unter vollast bin ich mir net sicher, der teg war da schon ziemlich laut, kann sein dass es bei vollast umgekehrt is.