PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D15Z8 Euro3



Blues
03.02.2010, 21:31
Hey, sagt mal, fährt wer von euch vielleicht zufällig einen MB3/9 oder EK3 mit Euro3? Oder kennt einer jemanden, der so einen fährt? :-)
Bräuchte von so einem Gefährt die VIN oder Kopie des Fahrzeugscheins, um einen D15Z8 im EJ9 Facelift eingetragen zu kriegen...

Selbst der werte Herr von Honda hat mir am Telefon bestätigt, dass es die zwar mit Euro3 gibt, er mir eine Bescheinigung darüber, dass ich den Motor von Seiten Honda verbauen darf (die mir praktisch eine TÜV-Abnahme garantieren sollte) aber nur ausstellen kann, wenn ich ihm eine VIN durchgebe. :-/

Möchte mir ungern einen anderen TÜV suchen müssen, wenn es auch anders geht, da meiner direkt hier im Ort ist und der nächste (von dem auch nicht gesagt ist, dass er es mir ohne die Bescheinigung einträgt) schon ein ganzes Stück weiter weg. :(

Danke schonmal für Antworten!

Blues
05.02.2010, 18:10
Kommt schooon, irgendwer muss doch so ein Gefährt haben oder zumindest jemanden kennen... :D

Blues
11.02.2010, 15:41
Keiner da? :-/

Blues
02.03.2010, 00:53
Naaa, noch immer niemand hier? :(

Blues
09.03.2010, 12:53
Sooo, es gibt Neuigkeiten bezüglich des Spritsparswaps. Scheinbar hat jemand nochmal zufällig meine e-Mail im "Unerledigt"-Ordner gefunden... 8)
Und zwar wurde ich heute nochmal von Honda angerufen. Der Herr, mit dem ich jetzt telefoniert habe, hat nur noch nach meiner eigenen VIN gefragt, von der Karre, wo der Motor rein soll also.

Jedenfalls habe ich ihm dann direkt meine VIN gegeben. Danach meinte er, er würde sich dann nochmal melden, sobald er was für mich hat von wegen Bescheinigung. :woohoo:
Mal sehen, was bei rauskommt, drückt mir die Daumen... ;)