PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1998年富士スピードウェイ müsst ihr gucken !



HundredPerCent
05.02.2010, 14:27
http://www.youtube.com/watch?v=LUc3T_Ac9YU&feature=rec-r2-2f-4-HM
echt krass das erstmal nur der eine fahrer vom anderen auto das feuer löscht und dann wenn die helfer da sind die überhaupt ka ahnung haben und einfach vom unfallopfer wegehen...

eins der traurigsten videos die ich bis jezt gesehen habe!

hier nochmal in slowmotion der unfall!
http://www.youtube.com/watch?v=1qmeV0WtYfk&NR=1

ee9killer
05.02.2010, 14:33
alter wie krass

Rio
05.02.2010, 14:59
krass wie die karre anfängt zu brennen, hätte dem fahrer null überlebenschancen gegeben...

HundredPerCent
05.02.2010, 15:03
krass wie die karre anfängt zu brennen, hätte dem fahrer null überlebenschancen gegeben...
ja in der slowmo siehst du ja wie beim unfall das ganze benzin durch die luft fliegt und sich dann entzündet ! ich dachte am anfang das der fahrer selber versucht sein auto zu löschen aber als ich gesehen hab das da einer drin war :e

El-Tobito
05.02.2010, 15:17
echt krass... vorallen wenn man bedenkt das der fahrer noch lebt und dann dort alleine liegen muss. :e

HundredPerCent
05.02.2010, 15:22
jaaa das der den wieder liegen läst hab ich auch nicht verstanden ! naja sowas passiert wohl in der panic !

Crawnight
05.02.2010, 15:47
hab da schonmal paar infos gesucht.
der fahrer hats gott sei dank überlebt auch wenn er einige brandnarben davongetragen hat.

mb_sechs
05.02.2010, 16:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Tetsuya_Ota

Corvo
05.02.2010, 16:34
heftig.krass fand ich das der helm noch am qualmen war als der fahrer auf dem boden lagen.aber die sicherheitsleute waren echt der witz

gueni
05.02.2010, 17:38
Sein Helm

http://www.portal-idema.com/f1_2003/graph/mov-tetsuya_ota_helmet.jpg


Tetsuya Ota himself

http://www.portal-idema.com/f1_2003/graph/mov-tetsuya_ota_face2.jpg


Wirklich krass das er das überlebt hat. Als ich das Video gesehen habe dachte ich auch schon , au kac*ke .. hoffentlich war er gleich tot und verbrennt nicht in der Karre.
Glück im Unglück hat er es doch überlebt.

Luke
05.02.2010, 17:50
wie sieht das eigentlich mit den heutigen helmen aus? schmelzen die auch einfach so weg? schließlich hat dieser unfall gezeigt, wie mieß das enden kann...

gruß Lukas

Jordan
05.02.2010, 17:52
übel, die Helfer sind ein Witz total ungeschult und planlos.


Was ist eigentlich mit dem anderem Wagen? Da brennt ja noch eins von ?

HundredPerCent
05.02.2010, 17:55
übel, die Helfer sind ein Witz total ungeschult und planlos.


Was ist eigentlich mit dem anderem Wagen? Da brennt ja noch eins von ?

der konnte sich selber befreien !

Jordan
05.02.2010, 17:57
das gut.



Was ich bin bei dem Video gefragt habe. Was hat eigentlich der andere Helfer in dem Wagen rumgefusselt? :down:

gueni
05.02.2010, 18:03
http://www.youtube.com/watch?v=wLJQPJmyyu0

bei dem Video sieht man wesentlich mehr. Der Porsche Fahrer konnt alleine aus dem Auto klettern.

Ab ca. 4Minuten gehts los.

HundredPerCent
05.02.2010, 18:11
naja man sieht das viele helfer bei dem porsche sind und keiner bei dem anderen ! bei dem zweiten video von mir oben sieht man besser wieso er explodiert ist ect aber das von dir ist auch sehr gut!

gueni
05.02.2010, 18:13
Ja ne , ich wollt damit eigentlich nur auf Jordan´s frage eingehen. Dein Video dreht sich ja hauptsächlich um die Rettung Tetsuya.

sr70tunin
05.02.2010, 18:40
o man wie krass :((

kann man sich fast nicht angucken das video...

aber dafür, dass sein Wagen so extremst gebrannt hat,sieht er ja heute noch ziemlich gut aus...

Corvo
05.02.2010, 19:08
naja...wer weiß wie er unter den klamotten aussieht.laut wiki sollen 40 % seiner haut verbrennungen 3ten grades erlitten haben.

HundredPerCent
05.02.2010, 22:45
ja sieht bestimmt nit gut aus aber im gesicht hat er ja noch glück oder das foto ist glücklich geschossen!

bobo
06.02.2010, 02:24
Das Video gabs hier schonmal soweit ich mich erinnern kann(hab's aber nie wieder gefunden).
Fand ich zu krass sowas!

plutokrat
06.02.2010, 16:27
oha das video ist ja ansich durch mehrere crash-compilation-videos bekannt. das es aber so ausgegangen ist, hab ich bisher nicht gewusst.

ITR2730
06.02.2010, 18:02
wie sieht das eigentlich mit den heutigen helmen aus? schmelzen die auch einfach so weg? schließlich hat dieser unfall gezeigt, wie mieß das enden kann...

gruß Lukas


Nein die Helmer derzeit müssen alle FIA genormt sein und da schmiltz das Visier nicht so einfach weg. Auch die Anzüge sind aus einem schwer entzündlichen Stoff, welcher nicht schmiltzt um sowas zu verhindern.

Sowas ist zum glück schon eine Standardausrüsstung beim Kartsport.

mfg

:Micha:
06.02.2010, 18:40
is übel das video...
krass wie er dann doch aufeinmal sich bewegt

Japanbomber
06.02.2010, 19:13
ja sieht bestimmt nit gut aus aber im gesicht hat er ja noch glück oder das foto ist glücklich geschossen!

Für mich sieht die Nase wie ne Protese aus...

Suit
06.02.2010, 21:02
Denke egal ob er "noch gut aussieht" oder nicht, so etwas wünscht man niemandem erleben zu müssen! Noch nicht mal seinem grössten Feind.

Aber echt Top Streckenposten:down::kotz:

cku
07.02.2010, 16:30
Was ham die Helfer da bitte falsch gemacht? Sie ham den Typen rausgezogen und gewartet bis die Ambulanz kommt. In der Zwischenzeit wurde geschaut, ob die Karre nicht doch noch brennt.

Okay man hätte ihn weiter weg ziehen können und evtl. einen abstellen der sich um ihn kümmert. Aber in der Situation wollten die wohl nur sichern, dass die Karre nicht brennt und evtl. noch hochgeht (wer weiß ob da nicht noch benzin drin is?)

Rai
07.02.2010, 16:59
Genau, die Nase ist eine Prothese, war hier auch schon mal und das Verhalten der Streckenposten wurde damals auch heiß diskutiert, aber mal ehrlich, nicht ale Posten sind gut ausgebildet, viele machen das auf freiwilliger Basis, ich glaub dise hier sind nicht mal mit Helmen oder Ähnlichem geschützt, da ist es schon ne Mutaufgabe den Mann aus dem lichterloh brennenden Auto zu ziehen, das er ihm dann liegenlässt, ist wieder was anderes, aber wer kann es dem Posten verdenken, der hatte sicher auch gut Angst, und ne Menge Gedanken, die er sich machen musste.