PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherungskasten



Civic-Type-R
05.02.2010, 17:54
Hallo hab eine frage ist es normal das in CTR paar Steckplätze in Sicherungskasten beim Fahrerseite leer sind

Bsp:

ich hab die die leer sind bei meinem CTR Bj:02 Rot umrandet

http://img62.imageshack.us/img62/2318/sicherungkasten.jpg

Der Civic
07.02.2010, 10:41
jo sind frei laut meiner Zeichnung und Werkstattbuch

Civic-Type-R
07.02.2010, 12:21
jo sind frei laut meiner Zeichnung und Werkstattbuch

Danke

Woher hast du Werkstattbuch bekommen ist es auf deutsch

Stiffee
11.02.2010, 06:36
das steht doch auch im deckel vom sicherungskasten welcher platz belegt ist u womit o erinnere ich mich da grad falsch?

Civic-Type-R
11.02.2010, 15:01
das steht doch auch im deckel vom sicherungskasten welcher platz belegt ist u womit o erinnere ich mich da grad falsch?


es geht nicht um die Sicherungen sondern um die Kabelbaum Stecker die die ins Sicherungskasten rein gehen und paar plätze hab ich frei sie oben bild
ist bei euren CTR auch so

Stiffee
11.02.2010, 20:58
ja sicher sind da welche frei u welche genau, steht auch auf dem aufkleber im deckel
reden wir vllt aneinander vorbei?
du meinst doch den kasten im motorraum oder?

wolltest das jetzt nur wissen um dein gewissen zu beruhigengayfight
solange alles funzt, is es doch ok :D

da gehen sicher noch kabel unten rein für irgendwelche vorbereitungen von anderen ausstattungsvarianten
civic si vllt oder jdm civic, wer weiß :tongue:

Civic-Type-R
12.02.2010, 15:27
ja sicher sind da welche frei u welche genau, steht auch auf dem aufkleber im deckel
reden wir vllt aneinander vorbei?
du meinst doch den kasten im motorraum oder?

wolltest das jetzt nur wissen um dein gewissen zu beruhigengayfight
solange alles funzt, is es doch ok :D

da gehen sicher noch kabel unten rein für irgendwelche vorbereitungen von anderen ausstattungsvarianten
civic si vllt oder jdm civic, wer weiß :tongue:


Bitte genau lesen Fahrerseite innenraum unter dem lenkrat
warum ich das wiesen wollte weil ich mein ganze konsole ausgebaut hab und hab nicht genau geachtet wohin alle stecker rein komme bei ausbauender konsolle und jetzt wo die wieder drin ist mir aufgefallen das beim sicherungs kasten im innenraum beim fahrer seite paar steck plätze frei sind ich hoffe jetzt reden wir nicht aneinander vorbei

Stiffee
12.02.2010, 15:56
ah verstehe, alles klar
du hattest aber auch nicht geschrieben dass du den innenraum meinst
der sicherungskasten im motorraum ist ja auch auf der fahrerseite, deshalb war ich etwas verwirrt:tongue: