PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter HondaHändler???



Accord2005
20.04.2005, 12:53
Hallo!

Ich suche einen guten + Preiswerten Honda Händler in Oberhausen + 30-50km Umgebung. Einen den man vertrauen kann und der einen nicht über den Tisch zieht? Wollte mir nämlich den neuen Accord kaufen.

Bin für jeden Tip Dankbar.

Sangalaki
20.04.2005, 13:50
Hai,
hab mir in Osnabrück einen Accord aus Italien gekauft, war unschlagbar im Preis.

Accord CM1 (Tourer) Sport mit Navi hat mich dort 22000 gekostet.
Der hatte den Wagen bestellt und war innerhalb von 5 Tagen da :D
Such mal über Autoscout24

Gruß Michael

peewee2
20.04.2005, 14:26
Honda Heinen in Dortmund Hörde

Bin mit dem Service sehr zufrieden. Hab mein Auto auch dort gekauft

HGB82-HH
20.04.2005, 18:04
Ich kann nur das Honda Center Coesfeld empfehlen. Habe meinen Accord auch dort gekauft und bin voll zufrieden. Dort bekommt man sogar 5 Jahre Garantie, wenn man alle Inspektionen dort machen lässt. Und die sind dort nicht viel teurer als woanders.
Für nähere Infos: www.toennemann.com
Gruß, HGB.

msdesign2004
20.04.2005, 19:22
also ich glaube das von mir gemeinte oberhausen ist nicht deines, aber Autohaus Wirth (Autohaus Buchdorf) ist ein sehr gutes Honda-Autohaus und dort habe ich meinen Accord und diverse Teile schon gekauft. TOP Service und TOP TEAM. So soll ein Händler sein, der sich um seine Kunden kümmert und net nur Geld einstecken will.

Ich denke mal, so wies aussieht, ist jedes Honda-Autohaus sehr Kundenfreunlich in jeder hinsicht!

der Mazda-Händler meines Bruders und der Toyota (teils auch Lexus) Händler meines Bruders ist total unfreundlich und überhaupt nicht kundenfreunlich!

Jochen
20.04.2005, 21:41
Hallöchen

Ich war bis jetzt immer ganz zufrieden mit Honda Lucas in Gladbeck! Der macht immer sehr gute Preise, letztens war ne große Anzeige in der Zeitung, da hat der mehrere Accord mit Tageszulassung für 5000 € unter Liste angeboten! Und von Oberhausen ist es ja auch nicht weit weg!

Schöne Grüße
Jochen