PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizieller Tester vom CR-V werden



Lady R
20.04.2005, 13:23
Gönnen sie sich doch mal etwas: testen sie den besten CR-V aller zeiten.

so wirbt Honda für den neuen CR-V auf ihrer seite.

seht selbst:
http://www.honda.de/content/car/index.html

gruß Lady R

HGB82-HH
20.04.2005, 18:00
Habe von meinem Händler schon diesen Testschein bekommen und darf am kommenden Wochenende den CRV mal als Diesel Testen. Leider muss ich den Wagen mit meinem Vater teilen, da er sich vor allem für den Wagen interessiert. Find es aber echt Klasse, dass wir den für das komplette Wochenende kriegen.
Gruß, HGB.

Lady R
22.04.2005, 11:00
ist doch cool.

ich finde das das eine gute idee von honda war, aber die sollten das angebot mal mit dem neuen Civic Type R oder dem S2000 machen... :D :wink:
das würde bestimmt noch mehr interressenten anlocken! :roll: :D :D :D

HGB82-HH
25.04.2005, 16:23
Moin,
das Wochenende ist (leider) schon vorbei und ich kann nur sagen, der Diesel macht auch im CRV richtig Spass. Selbst mein Vater ist begeistert und überlegt, ob das sein nächster Wagen wird. Dann gibts nur noch Honda in unserer Familie :D
Einziges Manko vielleicht, der hohe Spritverbrauch. Mit 8 Litern ist man mind. dabei. Wir hatten nach Autobahnfahrt mit 140 einen Verbrauch von 9,3 Liter :eek: Das kenn ich von meinem Accord aber anders. Liegt natürlich am Gewicht und der weniger airodynamischen Form.
Aber wenn der richtig eingefahren wird geht das vielleicht auch noch besser, schließlich hatte der Wagen erst 3000 km gefahren. Ansonsten ist der Wagen für Leute die erhöht sitzen wollen, oder die viel Platz brauchen sehr gut geeignet und nur zu empfehlen. Vor allem zu dem Preis. Es war ein Executive und wenn der dann noch Navi und Einparkhilfe bekommt hat man ein Vollausgestatteten Wagen für unter 34000 EUR. In der Klasse denke ich recht günstig.
Gruß, HGB.

OLEY
26.04.2005, 19:18
also ich muss sagen das der motor für mein empfinden im accord wesentlich besser geht als im crv.
und wirklich spaß kann man mit nem crv nicht haben finde ich.

tierfer und mit dicken felgen könnte ich mich wohl auch an einen crv gewöhnen, aber ob er das extrem schwammige fahrverhalten teilweise ablegt bezweifel ich auch.

naja, ein großes manko ist eh die fehlende automatik bei dem motor, aber soweit ich weiß ist von der seite hondas auch nix geplant,
selber schuld kann ich nur sagen, so vergrault man kunden ;)

Rai
26.04.2005, 21:22
Automatik soll zumindestens fürn Accord in Planung sein, die kamen mit dem hohen Drehmoment noch nicht zurecht. Und wenn es die Automatik im Accord gibt, wieso nicht auch im CRV, FRV oder im neuen Civic?
Das er mehr verbraucht ist leider wahr, aber was will man machen, im Vergleich zum Accord hat der CRV einen CW Wert wie ein Flugzeugträger, dazu muß noch das ganze Allradzeuchs mitgeschleppt und teilweise auch bewegt werden, das kostet halt Kraft. Trotzdem eine gelungene Motorisierung, besser als der Benziner.