PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Beleuchtung????



pascha
20.04.2005, 15:55
Hi leute kann mir einer sagen was alles erlaubt ist und was nicht, wäre ganz nett. z.b. fußraum oder etc. hab nählich vor eine bischen was zumachen oder weiß nicht genau was erlaubt ist und was nicht :D

mfg

De Mischel
21.04.2005, 06:19
fußraum ist glaubsch erlaubt wenn ddie helligkeit nicht mehr als 12 lux oder so ist und sonst ist eigentlich alles verboten !
oder du lässt dich nicht erwischen dann ist alles erlaubt

pascha
21.04.2005, 16:24
thx, aber hab irgendwo gehört das solange man die lichtquelle nicht sieht und es nicht zu hell ist, ist es ok stimmt das oder nicht????

mfg

BelgianCRX
21.04.2005, 18:40
und sonst ist eigentlich alles verboten !
oder du lässt dich nicht erwischen dann ist alles erlaubt
:lol: geil - meine Devise!

back to topic: kann dir leider nicht helfen, da ich ja garnet Deutscher bin!! :/ Hierzulande kümmert sich da eh keiner drum!

De Mischel
21.04.2005, 22:59
thx, aber hab irgendwo gehört das solange man die lichtquelle nicht sieht und es nicht zu hell ist, ist es ok stimmt das oder nicht????

mfg

dies hab ich mit den 12 lux gemeint ist die abstrahl stärke wenn ichs noch genau weiß und wenn de dir in deine deckenleuchte bzw leselampe was farbiges einbauen willst gilt wieder nicht erwischen lassen ! falls du das machen willst empfehl ich dir smd sind besser als soffietten

pascha
23.04.2005, 01:31
häää smd, soffietten? was soll das sein??? :D kenn ich nicht sorry musst mal erklären was dat ist :roll: (wäre nett :) )

mfg

De Mischel
23.04.2005, 13:41
soffietten sind die leuchten die in der deckenleuchte drin sind und smd sind sowas wie LED's (wenn dir des was sagt) bloss heller

Vtec_Power
27.04.2005, 22:01
ich glaub Fussraumbeleuchtung und sowas is eigentlich net erlaubt aba wär kümmert sich schon darum, :D ich glaub es hies mal, solange das Licht nicht nach aussen scheint und andere Verkehrsteilnehmer ablenkt gibts auch keine Probleme!
Aba mal im ernst, wer kümmert sich darum welche Farbe die Inneraumbeleuchtung hat :roll: bau einfach rein, nach was dir is, versuchs halt net wärend der fahrt anzumachen oda an so Orten wie die Grünen sich gerne rumtreiben, dann solltest du auch keine Probleme bekommen!
Und falls sie dich mal kontrollieren und fragen, einfach schön net sein und sich dumm stellen :D

Gruß

pascha
28.04.2005, 15:55
ja das mit dem dumm stellen ist so ne sache hier in hamburg, die glauben dir auch nichts :D. aber ich mach trotzdem alles blau. was die polizei nicht weiß macht sie auch nicht heiß :P

mfg

buggs
29.04.2005, 21:02
da ich ja garnet Deutscher bin!! Hierzulande kümmert sich da eh keiner drum!

*eintraum*

CIVICMaster
03.05.2005, 14:59
Muss das ein Leben sein, da drüben in Belgien. :roll:

Pycho
08.05.2005, 15:56
Ehm... Also ich weiß auch nicht was du unter SMD meinst, dies ist in der Elektronikbranche die Bezeichnung für miniatürbauteile jeder Art. Surface Mounted Devices.
Es gibt auch SMD-LED-s. Oder weiß ich da was falsch?