PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahrwerk Civic EP3



Civic_Maschin
07.02.2010, 13:05
Tach zusammen

Ich frage jetzt einfach mal

Was fahrt ihr für Gewindefahrwerke in euren EP`3 s.

Ich möchte mir jetzt eins zulegen. Ich fahre nur ganz normal im Alltag damit rum, keine schleifen oder sonst was.

Wichtig ist mir das es nicht zu hart ist und es von der Quali gut ist.
Härteeinstellung wäre super.

Falls jemand solch ein Gewindefahrwerk besorgen kann für ein Paar Euros günstiger als Normalpreis wäre das super.

Danke im vorraus.

P.s Bilder vom Fahrzeug mit eingebautem Fahrwerk wäre gut.(Tiefe sehen :D)

fk- princess
07.02.2010, 13:22
wieviel willsde ausgeben...

unter 1000,- wirds nix egal ob härte verstellbar oder nich...

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=133558&highlight=projekt

das ist mein ctr mit einem normalen verzinkten HR gewinde FW.

keine härteverstellbarkeit, bekommst du überall für 1080,- plus einbau.

für mich das beste in sachen preis leistung. das FW ist über 2 jahre im wagen, kein rost, da vernünftig und nahtlos verzinkt.

für den alltag völlig geeignet, klar härter aber nicht zu hart... aber das is ansichtssache, da solltest du mal mit einem kfz mitfahren.

so wie du den wagen siehsd ist das FW fahrbar eingestellt. der geht noch n stück tiefer aber das ist kein eisdielen-wagen...

ansonsden quäle fix die suche funktion, gab schon zig threads zu...

fahrwerk is hier so eine philosophi sache... da hat jeder seine eigenen erfahrungen...


alternativen:

HR club FW, einstellbar, uniball,m schwer einzutragen, sehr hart 2800-3500,-

KW var1 bis competition, je nach ausführung mit uniball, bei raeder motorsport eintragbar(competition) über 3000,-

bilstein PSS9 b16, stufenweise druck und zug einstellbar, abhängig voneinander, mit gutachten, keine tiefe so wie du sie gern hättest ca. 1500,-

D2 gewinde, voll einstellbar, tiefe preis erfahrungen usw feiny ansprechen

und viele mehr

gruss mirko

Der Civic
07.02.2010, 13:25
schau mal hier da steht einiges drin mit bildern :wink:


http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=143820&highlight=Gewindefahrwerk+EP3

Nitemare1
07.02.2010, 13:28
suchfunktion:roll::wink: