PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oem buchsen



RedBB3
07.02.2010, 16:36
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!
bin auf der suche nach neuen buchsen für die querlenker hinten wollt alle buchsen an der hinterachse neu machen wo bekomme ich die her ausser bei honda und was kosten die ca.

deleted_user
07.02.2010, 17:02
OEM Teile gibts nur beim Hersteller! Das merkt man daran, dass der Preis schonmal dem entsprechend ist. Wenn du dir China-"OEM"-Teile aus den US&A kaufst, wirst nicht lange daran erfreut sein.

Übrigens, wir haben hier ne überragende Suchfunktion! Das Thema "Buchsen" ist nicht gerade "neu".

RedBB3
07.02.2010, 20:14
hab jetzt nach langer suche dieses Prelude 92-96 Hyperflex Kit gefunden das es aber nur in den usa gibt gibt es hier einen händler der das vertreibt???

XtremeCar
07.02.2010, 20:23
Mußt mal nach Raccon oder so suchen, er macht grade eine Sammelbestellung.

deleted_user
07.02.2010, 21:18
hab jetzt nach langer suche dieses Prelude 92-96 Hyperflex Kit gefunden...

Hat jetzt aber nicht direkt mit OEM zutun, das weißt du, oder? Glaub kaum dass diese Buchsen so lange halten wie die originalen.

Prelude_BB3
07.02.2010, 21:54
Stimmt Zeno, die halten länger ;-)
Warum? Alleine schon weil Polyuretan um einiges langlebiger ist, wie dieser OEM-Gummi-Mist.

Wer sich mal näher damit auseinandersetzen möchte, sollte sich folgende Seite zu Gemüte führen ;-) http://www.splendidparts.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=103&rub=1

Christian

RedBB3
08.02.2010, 18:28
mir ist es egal von welcher marke die sind möchte nur keinen schrott muss die alten in nächster zeit wechseln sonst kommt der nicht übern tüv