PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht mich die Magnaflow Cat-Back Anlage Glücklich ?



kardinal
20.04.2005, 21:43
So,

wie schon so einige überlege ich an ner Magnaflow Anlage hin und her, es gibt auch laut Händler eine Komplettanlage ab Kat für den 92-95er Civic mit EWG-Zulassung. Leider habe ich keine Ahnung worauf man achten muss und ob die Anlage gut ist oder nicht.

Kriegt man die ohne weiteres drunter und das auch in der Position wie es gut aussieht, wie ist der Sound, kriegt man Sie wirklich eingetragen (ich weiß muss man nicht mit ABE will ich aber machen) und ist die Qualität wirklich so schlecht ?

Danke schonmal

Flowi
20.04.2005, 21:45
woher hast du die info das es die catback anlage schon mit ewg erlaubnis gibt?

kardinal
20.04.2005, 21:49
anfrage an magnaflow.de, dann kam ne mail von topauto.com zurück mit dem angebot der komplettanlage für den "civic 92-95 1.6" mit ewg-zulassung, auch wenn ich keine ahnung habe ob ich das so einfach veröffentlichen darf hier mal die letzte mail die ich gekriegt hab:

Hallo,
der Auspuff wäre innerhalb einer Woche lieferbar
Der Preis $448,16 bezieht sich auf Magnaflow USA
Die Anlage kosten in Europa laut UVP 644 Euro zzgl. MwSt
Wir können Ihnen diese Auspuffanlage für 549,- Euro ´(inkl. MwSt) anbieten
Zur Montage wir nur noch evtl. eine neue Dichtung zwischen original Auspuff und Magnaflow Anlage benötigt.

incl. EWG Zulassung Honda Civic 1,6 Bj 92-95


.........was sagt ihr dazu ? (auch preislich)

hoagie
20.04.2005, 22:47
wow

zuschlagen!

sehr viel schlehter ( wenn überhaupt ) wie ne invidia kann se ja net sein.


ciao

Endorphin187
22.04.2005, 14:03
Sind die EWG`s auch wasserdicht?
Ich kanns mir nich vorstellen das ne Anlage von denen unserem Tüv gefällt.Sind doch viel zu laut die Dinger. Die ESD alleine machen ja schon gut zucht!Ich bezweifel das die im +5 Db Toleranzbereich sind,nie im Leben...... :/

kardinal
22.04.2005, 16:21
also eigentlich würde mir nen esd auch schon reichen, gibts auflagen zur Montage wenn die EWG dafür gültig sein soll oder kann man da nichts falsch machen ? woher holt man nen esd am besten ?

Endorphin187
22.04.2005, 19:00
Wollt noch was anfügen zu meinem post:
Da kann doch mit den EWG`s was net stimmen,überlegt mal.Burdinski braucht für ihre Anlagen ne Sonderabnahme mit nötigem Briefeintrag und Anhebung der Db ums halbwegs legal zu machen und Magnaflowanlagen mit durchgehenden Ofenrohrausmaßen solls mit legalen Papieren geben?Never!
Wenn ich mich irre ists ja obergeil,aber ich wäre skeptisch...

kardinal
22.04.2005, 19:06
wenn ich mich nicht irre sind da spanische papiere bei die die dinger in der ganzen eu "legalisieren" (schlagt mich wenn ich jetzt müll erzählt hab), also ich kann mir schon vorstellen das die spanier das nen bisschen lockerer sehen und wenn dann noch der magnaflow mann zufällig das bündel scheinchen verliert das er zufällig in der tasche hatt und der spanische beamte es dann zufällig findet kann ich mir das schon vorstellen...falls es so sein sollte ein hoch auf die EU :D