PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] einen H22A Spezialisten!



HH-Alex
09.02.2010, 13:07
Hallo, ich fahre einen Honda Prelude BB1 mit einem H22A2 Motor.
Demnächst steht bei mir der Zahnriemenwechsel bevor.
Zudem wollte ich noch gerne die Simmeringe austauschen, da der Motor einwenig Öl verliert.

Traue mir die Arbeit jedoch nicht alleine zu, und suche nun jemanden der sich gut mit einem H22A auskennt. Würde eure Anfahrt und den Aufwand natürlich bezahlen, macht mir einfach ein Angebot.
Eine Werkstatt und Werkzeug habe ich, einen „Höllenschlüssel“ habe ich jedoch nicht.

Ich komme aus Hamburg, also wäre es ganz sinnvoll wenn derjenige nicht aus Bayern oder Freiburg etc. anreist.

tom@hondafan
09.02.2010, 18:55
welche simmerringe denn? kw vorn und nockenwellen?

hast du auch ne bühne da? und beheizt? ;)

denke da lässt sich drüber reden, anreise wäre bei mir ja auch nicht so groß

HH-Alex
09.02.2010, 19:08
Welche Simmeringe genau das sind kann ich nicht sagen.
Muss man noch prüfen, mein cousen meinte ich soll den Motor komplett sauber machen, dann anlassen und schauen wo das Öl genau rauskommt, dann kann auch bestimmen welcher Ring das sein kann.

Ansonsten von beiden wellen mal tauschen, weis jedoch noch nicht was so ein Simmering kostet.

Ich miete ab 1.03 ein Werkstatt an, eine bühne gibt es zwar nicht, aber dafür eine grube.
Beheizt ist die Halle auch, und einen Höllenschlüssel habe ich bereits bestellt.

tom@hondafan
09.02.2010, 19:10
mitm schlüssel war bei mir noch nicht das problem, ne grube bringt nix beim zahnriemen...

naja bis märz ist nich ein wenig hin ;)

HH-Alex
09.02.2010, 19:22
kommt man aus einer grube nicht an den Zahnriemen ran, oder warum...?

tom@hondafan
09.02.2010, 19:26
naja in ner grube steht man in der mitte unterm auto aber der riemen ist ja fahrerseitig, das ist aber nicht unbedingt schlimm, zahnriemen geht meist auch so, musst nicht groß von unten ran...

HH-Alex
09.02.2010, 19:42
Ich werde mich dann anfang März bei dir melden, es ist noch nicht sicher ob ich die Werkstatt bekomme, also mal sehen.
Über den Rest können wir uns ja noch einigen.
Deine Telefonnummer habe ich sonst auch im Kaufvertrag :wink:

hovic
09.02.2010, 20:15
Eigentlich könnte ich dir das auch machen, ich komme ja aus HH und würd das dann bei mir in der Halle machen, nur ist die momentan absolut vollgestellt. Außerdem hab ich noch nen EG6 zu reparieren demnächst. Also wenn du noch 2 monate ca. warten kannst mach ich dir das. Würd das aber auch nur bei mir in der Halle machen wollen

HH-Alex
09.02.2010, 20:29
Das hört sich auch ganz gut an......will den Prelude eh erst im April anmelden