PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ED/EE CR-X > Civic



EJ2inside
09.02.2010, 13:19
Joa wie gesagt... oben steht was ich Suche ... eigentlich einen CR-X aber könnte auch bei günstigem Angebot ein Civic sein.

Das Auto sollte in einem technisch gutem Zustand sein und der Rost sollte sich echt in Grenzen halten. Keine krummen Karossen mit Unfallschäden oder überdeckte Mängel.

Kilometerstand ist mir erstmal egal. TÜV sollte noch halbwegs frisch sein oder vor dem Kauf gemacht werden. Ich suche nach einem unverbastelten Auto. Also bitte keine Kirmesbuden. Sollte wenn Tuning dann mit Verstand gemacht worden sein.

Preislich hab ich mir eigentlich sowas 1500-2200€ gewünscht. Bei einem EE wäre ich natürlich zur Verhandlung bereit.


Wenn euer Auto vielleicht auf meine Beschreibung zutrifft schreibt mir doch einfach ne PN oder hier mit Bildern.


PS: Nochwas was ich leider sagen muss: Wenn ich den weiten Weg zur Besichtigung fahre und irgendwelche verschwiegenen Mängel auftauchen oder gar grobe unwahre Aussagen über das Auto getätigt wurden, würd ich echt grantig werden, da hört für mich der Spass auf. Bin jetzt des öfteren schonmal 500-800km umsonst gefahren. Bin auf der suche nach nem fairen sauberen Kauf.

Shine1587
09.02.2010, 16:58
könnte dir meinen anbieten ee8 mehr per pm

EJ2inside
09.02.2010, 17:28
sorry das is dann dochn bissl too much hab dein angebot schon vor 1-2 monaten gesehen aber das is mir imo dochn bissl teuer für meinen 2twagen.

Honda MOMO
09.02.2010, 23:26
habe einen schwarzen civic ed7 110ps bj91 facelift inne raum sauber, technich immer gewartet, hat leider eine rote tür links und kotflügel da mir jemmand die tür abgfahren hatt beim aussteigen.
Keine karosserie schäden nur blech daher habe ich es nur ausgetausch

rost ist nich viel vorhanden ist komplett serie bis auf das radio für 550 fest ist er deiner !!! tüv läuft ab next mon aber wird kein problem sein habe auch belege von zahnriemen usw !!viele neuteile

T.A.S-Motorsport
10.02.2010, 21:30
Hi ,
kann dir meinen ED9 anbieten hab jetzt 1600 € VHB geschrieben auf Autoscout24.de, übern preis kann man immer reden ,wenn du interesse hast kannst ja mal mich anschreiben , dann kann ich dir auch paar bilder schicken .
ach ja fast 130000 hat er weg tüv bis 06.2011

civic90
11.02.2010, 19:08
grüße

kann dir meinen ed6 anbieten
Tüv Asu neu

kein rost

rot mit schwarzer haube!!

km 127t
ca 100ps

ansonsten komplett original :D
naja bis auf das eg4 lenkrad :D

Flo-JDM-EE9
11.02.2010, 19:15
Hätte noch nen EE 9 hat 289000 km hat noch dieses jahr tüv ... Bilder auf anfrage will ihn zwar nicht verkaufen aber wenn der preis stimmt gebe ich ihn schweres herzens ab hat nen Unfall schade hinten aber ist soweit inordnung !


Bei intresse kannste dich melden ist ja nicht weit von dir ... habe auch noch nen EG3 :D

EJ2inside
16.02.2010, 22:53
kann geschlossen werden hab nen schönen ee gefunden