PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coupe oder hatchback



derX
09.02.2010, 17:30
Haloo

ich finde die coupes sind die besten civics , scheiss auf hatchbacks and so, warum hatchback wird in england gebaut da muss ich lachen engländer und autos haha :D guck euch Ford an :woohoo: muss ich grad sagen und die hatches an.

Lieber kauft ihr euch ein coupe was in den usa entwickelt wurde und gebaut wird warum , wenn dort etwas gekauft wird muss es perfekt sein sonst gibs ne klage welle ja :D typisch usa halt.

ciao

lasse87
09.02.2010, 17:40
WTF???

Drooooooogen:woohoo::woohoo:

Blues
09.02.2010, 18:00
Soweit ich weiß, steht in meinem Fahrzeugschein "JHMEJ9....", was für mich darauf hindeutet, dass das Teil in Japan gebaut wurde. Von den Coupés habe ich gehört, die seien alle in den USA gebaut worden, oder die Karosserie wurde zumindest dort hergestellt oder was in der Art. Ford ist übrigens keine englische Marke, sondern kommt auch aus den USA. Somit müssten, wenn wir deine Argumentation weiter verfolgen, die Coupés also Mist sein?

Ich sag nur self-PWND. :bussi:

Und ich hatte schon erwartet, dass jemand fragt, ob er sich ein Coupé oder den Hatch kaufen soll und mir schon Argumente für beide Seiten überlegt... :roll:

Edit (Nachtrag): Ich wurde leider beim Öffnen des Threads enttäuscht und musste zu dem gleichen Schluss wie lasse kommen...

Die M-Civics wurden allerdings meiner Kenntnis nach in England gebaut. Was diese mit Hatchbacks und Coupés zu tun haben, entzieht sich jedoch noch immer meiner Logik...

Silver Star
09.02.2010, 18:15
WTF?

derX
09.02.2010, 18:16
Soweit ich weiß, steht in meinem Fahrzeugschein "JHMEJ9....", was für mich darauf hindeutet, dass das Teil in Japan gebaut wurde. Von den Coupés habe ich gehört, die seien alle in den USA gebaut worden, oder die Karosserie wurde zumindest dort hergestellt oder was in der Art. Ford ist übrigens keine englische Marke, sondern kommt auch aus den USA. Somit müssten, wenn wir deine Argumentation weiter verfolgen, die Coupés also Mist sein?

Ich sag nur self-PWND. :bussi:

Und ich hatte schon erwartet, dass jemand fragt, ob er sich ein Coupé oder den Hatch kaufen soll und mir schon Argumente für beide Seiten überlegt... :roll:

Edit (Nachtrag): Ich wurde leider beim Öffnen des Threads enttäuscht und musste zu dem gleichen Schluss wie lasse kommen...

Die M-Civics wurden allerdings meiner Kenntnis nach in England gebaut. Was diese mit Hatchbacks und Coupés zu tun haben, entzieht sich jedoch noch immer meiner Logik...

Ford wird in england gebaut. und jetzt sag ich halts maul du spasst

MRP
09.02.2010, 18:33
Ok, ich hol mir ein Qp. Oder darf ich mir ein hatch holen?

Trapezius
09.02.2010, 18:43
Nur noch wenige Minuten zur Sperrung...

lasse87
09.02.2010, 18:44
Ford wird in england gebaut. und jetzt sag ich halts maul du spasst

Sag das mal zu mir. Bin grad gut gelaunt und möchte dich dran teilhaben lassen:D

CivicCasi
09.02.2010, 18:45
:woohoo:schlag mich ich hab 3 hatch´sgayfight und meine freundin nen ford

GHannes
09.02.2010, 18:49
der ep wird auch in uk gebaut aber trotzdem ist dieser thread sinnlos und sein kommtar ne verwarnung wert

Trapezius
09.02.2010, 18:52
Bin für Sperrung :-)

Blues
09.02.2010, 18:53
Nur 'ne Verwarnung? :-/
Schade, ich würde gerne erleben, wie er mir eine auf's Maul hauen will, weil ich so gemein zu ihm bin... :((

gayfight


Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ford höchstens für den europäischen Markt in England produziert. Die eigenen in den USA verkauften werden sicherlich auch in den USA produziert.

Silver Star
10.02.2010, 10:48
Assi-Thread immer noch nicht zu?

civicracer-x610
10.02.2010, 11:29
Ford wird in england gebaut. und jetzt sag ich halts maul du spasst

Der User versteht es, wie man sich schnell Freunde fürs Leben macht :tongue:

Blues
10.02.2010, 11:31
Ich mag ihn. :bussi:

:D gayfight

Der-Pate
10.02.2010, 11:36
Ich mag ihn. :bussi:

:D gayfight

:Ddu stehst alleine da hehe


wir haben zwei hatchs
und ich fahre nen alten in england gebauten Mini :D

ich find englische autos toll:woohoo:

MRP
10.02.2010, 11:57
Du hast noch ein Qp ohne Servo.:D:D

*DAMION*
10.02.2010, 12:26
Bin für Sperrung :-)
verwarnung find ich aber schwach....

hab gedacht der zorn cornys wird auf ihn niederfahrengayfight

Der-Pate
10.02.2010, 13:09
Du hast noch ein Qp ohne Servo.:D:D

:Dhab ich nicht aufgezählt, is ja nicht englisch

den ek4 hab ich auch nit aufgezählt :D


naja mit ner verwanrung bleibt er uns noch etwas erhalten^^
blues freut sich sicher :woohoo:

htc.zenit
10.02.2010, 14:26
Hahahha made my day!

Vote for Thread of the Year :woohoo::woohoo::woohoo:

:up::up::up::up:

Trapezius
10.02.2010, 14:28
verwarnung find ich aber schwach....

hab gedacht der zorn cornys wird auf ihn niederfahrengayfight

Der war jut alter gayfight

Red_Hatch_EG5
10.02.2010, 15:35
"spasst" ist falsch geschrieben, wollt's nur mal bemerkt haben. 8)

Corny
10.02.2010, 16:03
verwarnung find ich aber schwach....

hab gedacht der zorn cornys wird auf ihn niederfahrengayfight

Hätt ich mal eher sehen sollen!
Kaum angemeldet und schon motzen...naja nee...nich mit mir! :x :down: