PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Navigation im CR-V



snowy
20.04.2005, 23:17
Hallo, möchte mir den CR-V kaufen. Kennt jemand das Originalnavi? Es ist ein DVD-Navigationssystem. Habe gehört, das es keinen TMC-Tuner hat? Kann man den nachrüsten? Welche Qualität hat das integrierte CD-Radio? Oder gibt es eine bessere, nicht serienmäßige Lösung? Wär nett, wenn ihr eure Erfahrungen schreibt!!

http://www.honda.de/globalimages/intact_...ges/JA_S_21.JPG

-peter
07.06.2005, 20:44
Habe mir vor einer Woche den neuen CRV Diesel geholt. Bei dem eingebauten Radio bekommt man spätestens nach 1 Woche Ohrenkrebs, Empfang miserabel wird nur noch getoppt durch das kleine etwas asu Kunststoff und Pappe... ich denke Honda nennt die Dinger Lautsprecher.
Also heute alles rausgeschmissen. Da ich nicht Unsummen in Car Hifi investieren wollte hab ich mir den Kenwood 5051 und ein JL System eingebaut sonst nix.
Das Ergebnis hat mich selbst umgehauen habe in meinen anderen Fahrzeugen immer etliche 1000er für Car Hifi ausgegeben aber für so wenig Geld ( 320 Ocken ) so viel Klamg ist schon enorm. Hochtöner vorn im Armaturenbrett stillgelegt und auf Speigeldreieck montiert . Geht erstens einfacher und klingt viel präziser da kein Diffusschall durch diie Scheibe. ähnlich verhält es sich mit dem Navi System für 2500 Euro kann man im Nachrüstsektor wesentlich besseres bekommen. Durch den Din Schacht bietet sich ein Flip Down Monitor an Vorteil wenn das Navi nicht benötigt wird blendet es auch nachts nicht da es ja ziemlich hoch eingebaut ist. Ich bevorzuge das Garmin C 320 weil vielfältig nutzbar und Narrensicher in der bedienung