PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testberichte ED9?



Meisterqn
20.04.2005, 23:46
Hi,
hab mal 2 alte Autobild Ausgaben aufgetrieben, in denen ein CRX Test drin ist. Einmal ein Gebrauchtwagen Test, in dem er sehr gut abschneidet, und einen Vergleichstest, in dem er gegen einen Porsche 924S antritt.
Er verliert zwar insgesamt, bekommt aber bessere Leistung und andere Dinge zugesprochen und wird insgesamt sehr gelobt. Geht um den ED9 ohne Kat mit 130 PS. Der Gebraucht-Test geht über alle Generationen, sogar AS und AF werden etwas erwähnt.
Meint ihr, ich kann das Zeug einfach scannen und auf nen Webspace hauen, oder kann ich da Probleme kriegen?
Ausserdem muss ich mir mit dem Scannen noch was einfallen lassen, da die alten Ausgaben der Autobild nicht in DIN A4 waren sondern grösser, von daher könnte es Probleme geben. Aber es gibt ja Grafikprogramme.
Was meint ihr?
Muss ich erst bei denen nachfragen?

Frederic
21.04.2005, 00:06
Naja ... jetzt mal so unter uns gesagt... wenn du das hier so groß nachfragst und auch zum DL bereit stellen willst musste wohl fragen!

Ansonsten hättest du ja auch gewisse Sachen einfach per Mail verschicken können ... wirste weniger Probleme haben ... ;)

Freddy

Stealth-R
21.04.2005, 13:00
Ahhhhhhh
bittttte uploaden! :D

egal, interessiert eh keine Wurst.

hoagie
23.04.2005, 14:31
Ahhhhhhh
bittttte uploaden! :D

egal, interessiert eh keine Wurst.

seh ich auch so

Meisterqn
23.04.2005, 17:36
Werd ma schaun. Mein Scanner spinnt momentan.
Muss den mal fit kriegen.