PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edles Kombi-Zusatzinstrument von EUFAB



Stefmaster
21.04.2005, 07:41
Schickes Ding, seht selbst!

http://www.auto-news24.de/archiv/images/1114010112.jpg

Mit einem Blick informiert das Gerät über alle für den Motor überlebenswichtigen Funktionen: Wasser- und Öltemperatur sowie Öldruck erscheinen als digitale Anzeige und drei LEDs informieren den Fahrer über den Zustand der Batterie. Drehzahlmesser und Ladedruck werden analog dargestellt und zudem verfügt der Artikel über eine einstellbare externe Drehzahlwarnleuchte, in Fachkreisen „Shift-Light“ genannt.

Geliefert wird das edle Zusatzinstrument im titanfarbenen Gehäuse mit schwarzem Ziffernblatt und blauer Beleuchtung. Mit einem Durchmesser von 125 mm und einer Einbautiefe von 80 mm lässt sich das Instrument optimal in fast alle Armaturen anpassen.

Durchlichttechnik sorgt für eine klare Anzeige bei Tag und Nacht. Außerdem ist durch das Reflexionsmindernde Deckglas eine gute Ablesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen gewährleistet. Durch das mitgelieferte Befestigungsmaterial steht einem problemlosen Einbau somit nichts mehr im Wege.

Geeignet ist der Artikel für den handelsüblichen 12V-Anschluss bei 4-, 6- und 8-Zylinder-benzinmotoren (nicht geeignet für Dieselfahrzeuge).

Preis ca. € 339,95 /St.

zahnratte
21.04.2005, 09:24
schmuckes teil zu einem schmucken preis :D :D :D

Natarius
21.04.2005, 10:01
Moinsen

Ein sehr goiles Teil, das ich echt gerne haben will! Wo ich das Instrument so sehe :) Aber der Preis ist leider zu heftig :(

MfG Natarius

Vegas
21.04.2005, 11:11
ich halt von so dingern nix .... lieber schön 3 anzeigen in die a-säule das sieht cool aus 8) :D

Flowi
21.04.2005, 11:23
welcher hondafahrer brauch sone große boost gauge? wasn quatsch!

Vegas
21.04.2005, 12:40
wer braucht hier überhaupt ne boost gauge außer 4-5Leute? :lol:

plutokrat
21.04.2005, 14:15
lol, wenn ich das ding bei mir einbauen sollte, she ich vor lauter anzeigen die straße nicht mehr!!!

::HONDAsonic::
21.04.2005, 18:03
Sieht ein weinig überladen aus ... :/


lieber schön 3 anzeigen in die a-säule das sieht cool aus 8) :D

Wie Recht du hast! :D