PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FN2 Leistung steigern



EJ9-Proll:-)
12.02.2010, 09:58
Hey Leutz, ich wollte mir demnächst einen neuen Civic zu legen, natürlich sollte es min der Type R sein, aber irgendwie könnte er noch bisschen mehr Leistung vertragen. Was wäre denn Ratsam und am günstigsten? Hat das schon jemand gemacht?

Luke
12.02.2010, 10:09
möglichkeiten? vielfältig: saugertuning, aufladung, abstimmung mit Hondata FlashPro.

wieviel leistung man dann effektiv nachlegen will, hängt von den wünschen und dem geldbeutel ab.

aber beim K20 sind einige dinge möglich ;)

gruß Lukas

Vtec_Power
12.02.2010, 10:25
du hast das Auto noch gar nicht un machst dir schon Gedanken um die Leistungssteigerung? :roll:
Warum kaufst dir nicht gleich was anderes, wenn du von vorn herein nicht zufrieden bist?
Ansonsten such dich mal durchs Forum, gibt genügend Möglichkeiten, der EP3 hat ja fast den gleichen Motor usw. :wink:

EJ9-Proll:-)
12.02.2010, 10:37
Mir ging es jetzt schon darum weil es ein neuer werden sollte, wo ich das gleich von Anfang an mit machen lassen wollte.

snmalone
12.02.2010, 10:40
Also als erste Tuningmaßnahme würde ich einen ep3 kaufen. der geht schon mal von haus aus besser und du sparst dabei sogar Geld!gayfightDen Rest kannst du in einen Kompressor oder Turboumbau investieren.:wink:

Quick
12.02.2010, 11:05
Dafür hat der FN2 bessere Sitze als die normalen EP3 gayfight

EP3 kannst einfach Komplettanlage 2.5" von Krümmer bis hinten wechseln mît 100 Zeller kat, ASB, Drosselklappe ausdrehen und abstimmen!

Schon hast deine ca. 220-230PS :wink:

whiteshark
13.02.2010, 14:20
Dafür hat der FN2 bessere Sitze als die normalen EP3 gayfight

EP3 kannst einfach Komplettanlage 2.5" von Krümmer bis hinten wechseln mît 100 Zeller kat, ASB, Drosselklappe ausdrehen und abstimmen!

Schon hast deine ca. 220-230PS :wink:


Genau und noch ne Rbc die ich dir Verkaufen kann..xD...


Naja wenn du dann 230Ps hast dann geht die olle Bimmel schon mal nen bissl besser.... Wenn du richtig spass willst kauf dir nen Ep3 mit nen K20a den von Marian zb... 252Ps.... Das geld was du bei dem gebrauchten dann noch über hast steckt du in die Lackierung und in Sitze... Dann haste den besten R wo gibt...xD