PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armaturenbrettabdeckung



MicroBug
12.02.2010, 17:16
Moin.

Was ist denn das für ein Teil, das da auf dem Armaturenbrett liegt.

http://img707.imageshack.us/img707/1877/stanef828.jpg

Ist das original Honda?
Also ich mein nicht den blauen Spoon Kasten. Ich mein die große
"Armaturenbrettfußmatte".

CivicCasi
12.02.2010, 20:33
damit die sonne das plaste nich ausbleicht oder spröde macht :wink:-wird wohl eigenbau sein-und wenn nicht eh keine chance auf sowas..

buggs
13.02.2010, 00:56
nix OEM :-)

MicroBug
13.02.2010, 09:18
Schade schade. Also nicht zu kriegen, weil Eigenbau oder unbekannte Zubehörfirma.
Und selber machen wird ja schon irgendwie schwer. Bin ja kein Schneider.
Dabei sieht das schon irgendwie cool aus. :D

MPLA1987
13.02.2010, 09:27
Wär doch nen super Produkt für unsere Textilhändler die auch Bras und sowas machen!

hätte nämlich evtl auch Interesse an so nem ding

Airwave87
13.02.2010, 11:56
joa würde mich dann auch anschliessen son teil zu erwerben :wink:

Enno05
13.02.2010, 12:15
Ich wäre je nach Preis auch dabei :woohoo:

roasthare
13.02.2010, 14:02
Klar gibt es das Teil zu kaufen.gayfight
Habe es vor ner knapen Wochen noch gesehn.:tongue:

Enno05
13.02.2010, 14:27
undwo?

roasthare
13.02.2010, 16:08
undwo?
im World wide web:tongue:
finde es nicht mehr, war gebraucht.#Habe nen Händler für neue gefunden:
http://www.autoanything.com/dash-mats/Honda/Civic/111A52989A10025A0A10A19A1.aspx


kostet was um die 35$gayfight

roasthare
13.02.2010, 16:12
d... eh keine chance auf sowas..
www benutzen..:wink:
man muß nur wissen wie die Sachen beim Namen genannt werden wollen..gayfight

CivicCasi
13.02.2010, 16:17
ich meinte wenn es original wär!!! dann...nachbauen soll ja kein ding sein :wink: is ja nix dran

MicroBug
13.02.2010, 16:21
Ah. Jetzt hab ich es auch gefunden mit Google. Ich wusste vorher bloß nicht wonach ich suchen sollte.
Gibt sogar ne deutsche Seite dafür.

roasthare
13.02.2010, 16:56
ich meinte wenn es original wär!!! dann...nachbauen soll ja kein ding sein :wink: is ja nix dran

war doch nur spassssssss.:wink:

Starbird
13.02.2010, 17:13
Geil, das brauch ich! Dann stört mein helles Leder nicht immer beim Fahren!
Wer macht die Sammelbestellung? :D

roasthare
13.02.2010, 17:15
Geil, das brauch ich! Dann stört mein helles Leder nicht immer beim Fahren!
Wer macht die Sammelbestellung? :D

Gibt sogar ne deutsche Seite dafür:wink:

Jaro
16.02.2010, 21:14
@roasthare (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=15020)

Kontaktdaten bitte per PN - bestellen wir uns so ein Ding ??? :wink::tongue:

MPLA1987
16.02.2010, 21:17
@roasthare (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=15020)

Kontaktdaten bitte per PN - bestellen wir uns so ein Ding ??? :wink::tongue:
dabei!

OT: Was ist eigentlich mit den Mudflaps Jaro?

Flaufi
16.02.2010, 21:18
kostet 49 eurogayfighthab da mal angefragt:D

gold-civic
17.02.2010, 14:36
Hätte auch Interesse

m.eckert77
17.02.2010, 16:04
Ihr seid doch nicht normal daß ihr euch so einen Fußabtreter obendrauf legen wollt. :D
Die Dinger sind im nahen und mittleren Osten gängiges Zubehör und in praktisch jedem Auto drin. Dort macht der nächstbeste Teppichhändler das Teil im gewünschten Design und das ganze wird anschliessend noch mit einer Nähmaschine umbördelt, dann siehts genauso aus.
Gibts aber auch in pelzig als Modell Bärenarsch....
Bestimmt kann euch der freundliche Innenausstatter sowas nach Wunsch und noch billiger mal nach Feierabend schnell machen.

RH.onda
17.02.2010, 16:56
Ihr seid doch nicht normal daß ihr euch so einen Fußabtreter obendrauf legen wollt. :D
Die Dinger sind im nahen und mittleren Osten gängiges Zubehör und in praktisch jedem Auto drin. Dort macht der nächstbeste Teppichhändler das Teil im gewünschten Design und das ganze wird anschliessend noch mit einer Nähmaschine umbördelt, dann siehts genauso aus.
Gibts aber auch in pelzig als Modell Bärenarsch....
Bestimmt kann euch der freundliche Innenausstatter sowas nach Wunsch und noch billiger mal nach Feierabend schnell machen.

Da stimm ich zu, die Dinger sind im Asiatischen Raum gang und gäbe...

Momohenning
17.02.2010, 17:10
traut sich keiner den link zu posten? :D
das alle da mal gucken können.

die dinger heißen übrigens dashcover bzw dashboard cover

Airwave87
17.02.2010, 18:12
ich wär auch dabei :wink:
also wenn hier wer ne sammelbestellung machen würde, pm megayfight

Starbird
17.02.2010, 19:31
Ihr seid doch nicht normal daß ihr euch so einen Fußabtreter obendrauf legen wollt. :D
Die Dinger sind im nahen und mittleren Osten gängiges Zubehör und in praktisch jedem Auto drin. Dort macht der nächstbeste Teppichhändler das Teil im gewünschten Design und das ganze wird anschliessend noch mit einer Nähmaschine umbördelt, dann siehts genauso aus.
Gibts aber auch in pelzig als Modell Bärenarsch....
Bestimmt kann euch der freundliche Innenausstatter sowas nach Wunsch und noch billiger mal nach Feierabend schnell machen.


Wenn du ein in sehr hellem beige bezogenes Amaturenbrett hättest und schonmal damit bei Sonne gefahren wärest, würdest du es verstehen :D
So im Landkreis ist das kein Problem, aber wenn ich 500 km zu nem Treffen inkl. Bahn und so fahre geht's mir dann doch zeitweile ziemlich auf'n Keks... und genau für so eine Fahrt würde ich den Waschlappen da rauflegen wollen!

ED&ED
17.02.2010, 22:10
Spröde oder gerissenes Armaturenbrett habe ich bei Honda noch nie gesehen.
Wegen helles Armaturenbrett, man sollte sich doch Gedanken machen bevor man etwas macht oder machen lässt. Genau aus dem Grund hatte ich keine hellere Teile am AB. Man will doch die Straße sehen, und nicht das AB doppelt. Also kurz und knackig, ihr seit nicht mehr zu retten!:D Viel Spaß mit Sammelbestellung!
Gruß, Ed.

Starbird
17.02.2010, 22:24
Freud und Leid sind oft dicht beieinander, und da der CRX nur mein Spielzeug ist und nicht täglich gefahren wird sind mir solche Sachen ziemlich egal, hauptsache es sieht gut aus :D Mag für viele dämlich klingen, das will ich wohl nicht abstreiten, ist aber nunmal so :)

Mir war schon vor dem hellen beziehen klar, dass dieses Problem auftreten wird, aber es ist ja nicht so, dass man nicht mehr fahren/sehen kann damit. Wenn's aber die Möglichkeit einer solchen Abdeckung gibt die einem das ganze angenehmer gestaltet, warum nicht kaufen?

Achja, und n leicht gerissenes Amaturenbrett hatte mein ED3-Civic, wobei ich nicht abstreiten will, dass das an dem sehr harten Fahrwerk kombiniert mit prügelnder Fahrweise gelegen hat. War auch nicht besonders groß der Riss, aber eben vorhanden.

Flaufi
18.02.2010, 09:23
also dat teil gibts bei www.autolovers.de

entweder stoff variante,oder auch leder.naja,könnt ihr ja selber guggern. in leder kostets dann nadürlüch 86 euros

gayfight

gold-civic
18.02.2010, 09:30
Und in Velour kostet es 49€? Hast du angefragt? Unterscheiden die auch zwischen den BJ?

Flaufi
18.02.2010, 11:18
jop.velour sinds 49 euro.falls du en anderes amaturenbrett drinne hast,gibst du einfach das auto aus dem es ist an.preislich ändert sich da nix.:woohoo:

ich denk mal schon das die da auch unterscheiden,daran habsch jetzt gar nich gedacht.aber man solls ja nicht als selbstverständlich sehen ;)

ausschnitt anfrage:
-------------------------------------------
> -- Formular: 'Anfrage_Armaturenbrett_Cover_3'
> -------------------------------------------

> 10. Mitteilung an uns:
'sehr geehrte damen und herren.ich würde mich freuen,wenn sie mir ein
> angebot incl. lieferung unterbreiten könnten.bei meinem fahrzeug handelt
> es sich um einen honda civic ec8 bj.1991,der die innenausstattung eines
> honda crx ed9,ebenfalls bj. 1991,erhielt.
>
> mfg
> ----------'

antwort:
Hallo ----------- ,

vielen Dank für Dein Interesse an unseren Armaturenbrett-Covern und Deine
Anfrage!

Ja, das Dashcover für Deinen HONDA/CRX ED9/1991 ist lieferbar.

Bestelle das Uni-Velours Cover für EUR 49,- (inkl. MwSt. zzgl.
Versandkosten) hier:

Wähle aus allen lieferbaren Uni-Velours. Bitte einfach Wunschfarbe,
Fahrzeugmodell/-typ und Baujahr bei der Bestellung unter 'Ihre Mitteilung an
uns' angeben!
Lieferzeit 3-4 Wochen.

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag!