PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuner im Rhein Main Gebiet



Sexyaxel
12.02.2010, 20:00
Ich suche eine Tuner bzw. eine Werkstatt, die mir fachmännisch meine Skunk Nockenwelle einbauen kann. Sollte im Rhein Main Gebiet sein.
Habe schonmal bei Nnomo angefragt aber nie eine Antwort bekommen.

Luke
12.02.2010, 20:24
ne nockenwelle sollte jede "normale" werkstatt einbauen können.

ein tuner, der den kram sogar abstimmen kann wäre zum beispiel turbotoy oder MalteEE8.

turbotoy sollte eigentlich auch ne halle zum schrauben haben :) errol ist ein fähiger mann. an den kannste dich ruhigen gewissens wenden.

gruß Lukas

JohannesPK
12.02.2010, 23:32
an den kannste dich ruhigen gewissens wenden.

... was man von XYZ nicht behaupten kann!

Geh da bloß nich hin!

Luke
12.02.2010, 23:49
... was man von XYZ nicht behaupten kann!

Geh da bloß nich hin!

auch wenn es wahr sein KÖNNTE, sollte man in einem forum vorsichtig mit solchen aussagen sein :-/

da soll es firmen geben, die gehen rechtlich gegen solche behauptungen vor.

ich bleib bei turbotoy... nur zeit muss der vielbeschäftigte mann haben ^^

gruß Lukas

JohannesPK
12.02.2010, 23:52
Ich habe schon so viele krumme Storys über XYZ gehört und kenne unter anderem jemanden, dessen Auto schon seit sehr langer Zeit bei der Staatsanwaltschaft als Beweismittel dient, da da viel schief gelaufen ist und auch nicht alles so legal abgelaufen ist.

Warum soll man denn (ich bin einfach mal so frei und sage mal) "unerfahrene" nicht gleich aufklären?

Spanni
13.02.2010, 08:41
Weil uns die Firma XYZ schonmal mit dem Anwalt gedroht hat.

Luke hats versucht dir durch die Blume zu sagen, aber scheinbar ist nichts angekommen.

Luke
13.02.2010, 08:42
danke Spanni.

over and out

gruß Lukas

R#2680
13.02.2010, 09:15
Ich suche eine Tuner bzw. eine Werkstatt, die mir fachmännisch meine Skunk Nockenwelle einbauen kann. Sollte im Rhein Main Gebiet sein.
Habe schonmal bei Nnomo angefragt aber nie eine Antwort bekommen.

ist auch gut für dich das du keine antwort bekommen hast!!!!

Luke
13.02.2010, 09:19
@R#2680: turbotoy sollte doch aussage genug sein.

PM an ihn und das weitere wird dann unter denen geklärt.

oder ist eine adresse von nöten?? ;)

gruß Lukas

MB2_HORST
13.02.2010, 10:39
joh

von XYZ gibt es dirveres Unterlassungsanzeigen.

wäre also vorsichtig hier konkrete Namen oder Anspielungen zu nennen :wink:

JohannesPK
13.02.2010, 10:42
Luke hats versucht dir durch die Blume zu sagen, aber scheinbar ist nichts angekommen.

Das hab ich schon kapiert :roll:

Trotzdem darf man doch sagen, was man hört.... - wenns Euch denn so derart stört, dann löscht/editiert einfach meine Beiträge...

HondaTestDriver
13.02.2010, 12:15
@jogi: das haben sie doch schon :wink:

Wenn Einbau und Abstimmung aus einer Hand machbar ist, sollte es auch machbar sein, ein paar Kms zu fahren :D

R#2680
13.02.2010, 13:11
@R#2680: turbotoy sollte doch aussage genug sein.

PM an ihn und das weitere wird dann unter denen geklärt.

oder ist eine adresse von nöten?? ;)

gruß Lukas


man kann es garnicht oft genug erwähnen!
habe hier noch briefmaterial liegen,ist also nichts was ich "gehört" habe!
egal,er hats (hoffentlich)geschnallt,hat ne adresse bekommen und gut is...:wink:

Sexyaxel
13.02.2010, 16:57
Alles klar danke Jungs werde ihm mal ne Mail schreiben.
Das mit ....... habe ich mir schon gedacht!

der-jack
15.02.2010, 07:36
Wenn du ne Fähige werkstatt suchst die erfahrungen im Motorsport haben und für denen eine Nockenwelle kein Ding aus einer Dritten Dimension ist...

http://ds-autoservice.com/

EG3|aCiD
15.02.2010, 09:42
Möglicherweise sollte dann noch einer der es kann den Namen der Firma, über deren Name wir hier nicht reden, aus Luke's Quote entfernen ;)


Wenn du ne Fähige werkstatt suchst die erfahrungen im Motorsport haben und für denen eine Nockenwelle kein Ding aus einer Dritten Dimension ist...

http://ds-autoservice.com/


Und gibt es eigentlich 2-dimensionale Nockenwellen? :D Und wie funktionieren die?

@Topic: Von Turbotoy hab ich auch bisher gutes gehört, ansonsten ist idol nicht sooo weit weg?

Spanni
15.02.2010, 19:17
Hatte ich zwar schonmal gemacht....*grübel*

Danke für den Hinweis.