PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 Klotz unter dem Gaspedal



Martin Civic EJ9
21.04.2005, 15:36
Hallo meine Freunde! :wink:

Ich habe jetzt festgestellt, dass unter meinem Gaspedal ein mächtiher Klotz sitzt. DerKlotz ist total Stabil und nicht abzubekommen. Ich denke das das Teil Serie ist, aber vielleicht könnte es ja doch sein, das das irgendwie die Beschleunigung abregelt.

Mir ist das ganze aufgefallen, als ich mir neue Pedale drunter schrauben wollte, was aber leider nicht mit diesem Klotz funktioniert hat. Dadurch ist das Pedal viel zu breit, und die Manschetten passen nicht um das Pedal.

Auf Bildern dacon kann man nix erkenn hab ich schon probiert! Schaut mal untere eure EJ9's ob die Gaspedale so sind wie die anderen, oder ob das Teil viel länger ist.

Ansonsten flex ich das Ding ab, damit ich bis zum Boden durchtreten kann! :lol:

Flowi
21.04.2005, 16:16
:lol: :lol: :lol: :lol:


verstand hallo? denkst du, dadurch hast du direkt mehr durchzug? treten bis der seilzug reisst.. :roll:

Martin Civic EJ9
21.04.2005, 16:43
Nein, und genau aus diesem Grund frage ich hier ja nach!Tut mir leid ich bin kein KFZ-Mechaniker, aber habe mit Sicherheit mehr Verstand als viele solcher!

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, und genau so eine habe ich eben von dir erhalten! Danke! :/

ShogunEK4
21.04.2005, 17:05
:lol:
Nee, der klotz ist schon richtig. Selbst wenn der nicht da ist kommst du nicht weiter mim Gas!!
Verhindert also sogesehen das (wie Flowi schon gesagt hat) der Seilzug nicht reist!

Martin Civic EJ9
21.04.2005, 18:05
Oki danke für die nette Antwort! :)

gayfight