PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspufffrage



Civic_Maschin
13.02.2010, 15:34
Eine Frage und zwar will ich so ein Auspuff haben.
Endtopf nur.......
Soll nicht zu laut sein und entweder ABE haben oder eintragbar sein.
Preislich dachte ich so an 200-250 Euro.Habt ihr da Ideen welchen ich nehmen könnte.

Ich habe bei ebay einen gefunden Magnaflow mit ABE für 189!!!!

Hat den hier jemand verbaut???

Auspuff soll für einen Civic ep3 sein.

Hier ein Bild von dem Auspuff

http://img17.imageshack.us/img17/2572/cruisecontrol07ef2.jpg

Knautschzone
13.02.2010, 15:48
Also ich würde die einen Sebring Hot Steel empfehlen. Hab den auch seit kurzem drunter und fahr den ohne Silencer und bin vom Sound zufrieden, könnte zwar etwas mehr sein aber ok. Der Sebring kostet 259€ bei Ebay und sieht eigentlich genauso aus wie der auf dem Bild, nur geht er gerade nach hinten raus und net so zur Seite.
Soweit ich weiß musste beim Magnaflow noch das Zuführrohr anschweißen oder so. Beim Sebring ist es Plug and Play.

Civic_Maschin
13.02.2010, 16:05
Dashört sich ja nicht schlecht an.Das er so zur Seite raus geht möchte ich auch haben.
Aber das bekommt man ja mit dem Sebring auch hin wenn man das Rohr umbaut.

Knautschzone
13.02.2010, 16:08
Naja dann musste wohl am Zuführrohr was ändern oder? Dann wäre der Magna vielleicht doch nicht verkehrt. Aber ich kenn mich da net wirklich aus^^.

Civic_Maschin
13.02.2010, 16:12
Die Frage ist nur ob der Magnaflow gut ist.

Knautschzone
13.02.2010, 16:21
Gute Frage:D
Also den Sebring und den Remus Hardline (baugleich), haben mehrere an ihren EP3s und sind so wie ich das mitbekommen habe ganz zufrieden.

mic_ek4
13.02.2010, 18:17
hätte noch einen sebring hot steel zum anbieten. wer interesse hat, pn an mich.

Othello
13.02.2010, 19:13
Der Sebring ist die erste Wahl, wenn es nur der Endtopf sein darf/soll!!!

Jeronimo
13.02.2010, 19:52
Wenn noch mehr fragen wegen auspuff endtopf oder irgendwas kommt dann spring ich von der brücke!!!!!!!!!!!!!!!

warum gibts denn hier im forum eine suche????

sry net böse gemeint aber da liest man sich gerne ma durch und dann siehst auf einer seite nur 20 fragen was für ein auspuff und bla blub! boa da griegt man halben herzinfakt!!!!!

greez ronimo

Taktspiel
13.02.2010, 20:08
meiner war auch gerade hab nur die Halterungen anders geschweißt und bisschen schräg angesetzt geht auch oder gummis versetzen. kommt jetzt net so rüber auf dem bild. Zumindest geht er dezent nach rechts oben

http://img222.imageshack.us/img222/5073/neu8i.jpg

SPY#-2194
14.02.2010, 11:48
Wenn noch mehr fragen wegen auspuff endtopf oder irgendwas kommt dann spring ich von der brücke!!!!!!!!!!!!!!!

warum gibts denn hier im forum eine suche????

sry net böse gemeint aber da liest man sich gerne ma durch und dann siehst auf einer seite nur 20 fragen was für ein auspuff und bla blub! boa da griegt man halben herzinfakt!!!!!

greez ronimo


In diesem Sinne, AMEN.