PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Airbox in MB6 Projekt



VTECMaster
21.04.2005, 19:07
moin!

nachdem das wetter heute mal wieder gepasst hat hab mich mal drangemacht meine itr box in meinen mb6 einzubauen.

der obere teil (box mit luftfilter und ansaugschlauch) passt vom platz her tadellos, die 3 schraubverbindungen zur karosse muß man allerdings anpassen, ich habs per lochstreifen aus metall gelöst.

die komplette box lässt leider weniger platz zum kühler deshalb muß man den ausgleichsbehälter versetzen, ich suche gerade noch nach nem geeigntem platz evtl nehm ich auch nen anderen behälter...

der integra resonator passt leider nicht in die fronstoßstange ich werde morgen versuchen itr resonator und mb6 resonator zu kombinieren.

werd gleich noch testfahrt machen und dann noch mal berichten 8)

Mike
21.04.2005, 19:27
Hallo

ITR Airbox hab ich auch im MB6 :)
Mein Ausgleichsbehälter blieb am alten Platz, ich hab nur das obere Befestigungsloch des Halters etwas länglich ausgefeilt und nach vorne verschoben. Und schon passts, zwar knapp aber passt!

Hier der Link zu meinem Beitrag:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=68020&highlight=

VTECMaster
21.04.2005, 19:46
danke dir habs grad nochmal zurückgebaut.
wenn man ohne resonator fährt ist eh genug platz

so ich dreh mal ne runde 8)

edit: so grade wieder heimgekommen mit nem riesen grinsen, enfach der hammer endlich hört man den vtec bei knappen 6000, zwar bin ich ohne reso gefahren aber ich denke mit ist es nicht viel anders.

die box lohnt auf alle fälle :D

Mr.Inti
21.04.2005, 23:51
Hi VTECMaster,
kann das sein dass Du meine ITR Airbox gekauft hast?
Reinstetten-Kumpel Targa ESi-
Ich EE9 + Integra

Grüße Gerd

VTECMaster
21.04.2005, 23:56
kommt mir doch sehr bekannt vor :lol: , hi wusste garned das du auch bei hp angemeldet bist,
glaub mein freund (markus)der den del sol zum umbau gebracht hat wollte nächstes we mal wieder bei euch vorbeischauen, gibts schon neuigkeiten?

viele grüsse

michi