PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TypeR Teile an EPSport



EGDriver
14.02.2010, 14:58
möchte mir demnächst auch einen EP Sport holen. Nun stellt sich noch folgende Frage welche ich leider durch die suche noch icht habe beantworten können.
Passt das OEM Fahrwerkt vom TypeR in den Sport?
Passt die Invidia Catback?
Passt die Airbox?

Die Felgen und der Flügel sind ja soweit klar. Sollte halt soweit komplett TypeR look haben.
Hoffe mir kann jemand noch die restlichen Fragen beantworten.

Grüße
Chris

svenic
15.02.2010, 09:49
Hi,

zumindestens kann ich Dir sagen, dass die invidia catback g200 an den EP2 Sport passt. Zum Type-R Fahrwerk und der Airbox kann ich Dir keine Auskunft geben.

Grüße,
Sven

Savi
15.02.2010, 10:07
Ich habe den Sport, das Fahrwerk ist schon sehr gut. Das einzige was da geändert werden "könnte" sind die Federn, damit er tiefer kommt.
Mit dem Rest kenn ich mich nicht aus :)

Stiffee
15.02.2010, 10:30
type r fahrwerk sollte beim EP1 passen, könnte mir aber vorstellen dass die dämpfer u federn eine andere kennlinie haben wegen der höheren achslast

da würde ich mal beim hondahändler fragen, der solte das wissen

airbox passt nicht da der motor ja auf der anderen seite eingebaut ist

Civic_ett
12.03.2010, 15:26
type -r fahrwerk brauchst du net, hast ja das fahrwerk schon von haus aus drinne, außer beim type -r die federn andere sind... glaub ich mal

catback von invidia bekommst du auch für den ep2 sowie ep1... die vom ep3 würde an den ep 1, 2 nicht passen... ep3 atmet hinten raus am motor ep1, 2 vorne raus... siehste am fk...

kauf dir ein air intake von tss... ist sogar mit gutachten...

crxeg2
25.03.2010, 13:13
type -r fahrwerk brauchst du net, hast ja das fahrwerk schon von haus aus drinne, außer beim type -r die federn andere sind... glaub ich mal...

Steig mal von nem EP2 Sport in nen EP3, dann wirst Du merken, dass das Fahrwerk nicht gleich ist;)
Das Fahrwerk vom EP2 ist im Vergleich sehr weich abgestimmt.