PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ep3/tuning



Marijan27
14.02.2010, 18:16
hello, bin neu hier,und aus wien,im österreichischen forum kommt man bei diesen thema kaum voran. hab schon hier durchgestöbert und weitaus mehr erfahren.
fahre seit kurzen einen ep3,bj 2002,bis auf ner invidia catback is er stock,war heut zum ersten mal auf einer autobahn.
von 100-200 brauchte ich 16 sek,mit reichlich wind,mit meiner freundin(50 kilo) und 3/4 tank. wollte eben wissen wie es bei euch aussieht,mir kams bissl lahm vor.
welchen krümmer bevorzugt ihr,sagen wir mal preislich ohne limit.und kat,der sollte original bleiben,oder würdet mir raten den zu tauschen gegen 100/200 zeller da der krümmer dann nicht viel bringen würde,abstimmen lasse ich ihn danach,werd dennoch vorher mal am prüstand fahren,schaun was er stock hat.
mein ziel wäre bei 12-13 sek,die frage wäre reichts mit der komplettanlage mit anderen nocken und federn und der abstimmung,oder würdest mir eher raten,ansaugbrücke und DK bearbeiten.ich weiß viele fragen würde mich auf antworten freuen

mfg marijan

Nitemare1
14.02.2010, 18:21
SUCHFUNKTION
gibts unzählige themen zu deinen fragen

Marijan27
14.02.2010, 19:09
habe ich schon vorher gemacht ;) wollte dennoch par infos, habe auch im youtube geschaut was die meisten brauchen,was aber nicht welche mods, es geht mir darum wer wirklich mit seinen mods auch zufrieden ist.aber danke für die kurzbündige antwort ;)

SPY#-2194
14.02.2010, 19:25
Such einfach nach Beiträgen von Tralien und co. Themen Catback, exhaust, RBC, Airbox(mod) und KPRO.