PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie genau ist das ITR Tacho?



Vitök
21.04.2005, 22:14
Wie genau ist das ITR Tacho bis 100kmh auf den orig. Felgen ?

Rai
21.04.2005, 23:29
Relativ genau, ich muß es wissen, Blitzerfoto mit 100 in einer Ortschaft mit 80. Blick auf den Tacho, Zeigerbreite über 100. Das Schreiben vom Amt sprach von einer Geschwindigkeit von 96 kmh, die Toleranz (3 kmh) war schon abgezogen.

Vitök
22.04.2005, 00:35
Genau das Problem mit dem Blitzer hab ich seit heute Abend auch :mad:
Unverschämt das die Nachts blitzen auf ner Strasse wo nix los ist.

Rai
22.04.2005, 08:31
Hab ich mir fast gedacht, ich hab damals auch bloß Glück gehabt, weil ich nebenbei noch telefoniert habe (war da noch straffrei) und gerade einen Jeep überholt hatte, der nu wirklich langsam war, so um die 60. Und das in einer 80er Zone hat mit nicht gefallen. Der wusste wohl anscheinend, das der Blitzer da stand, ich nicht :)
Also Telefon am Ohr, 5 Gang drinnen und vorbei, schön geblitzdingst, und dann noch so gedacht, glücklicherweise konntest du nicht runterschalten, weil die Rechte ja mit dem Telefon am Ohr hing. Dann wäre ich um einiges schneller gewesen. Aber das bisher einzigste Foto, was ich bekommen hab. AufHolzkloppf.

austrian type-R
22.04.2005, 08:53
Wie genau oder ungenau kommt immer auf den Reifendurchmesser drauf an, bzw wie weit die Reifen auch schon abgefahren sind. Bei 100kmh fährst evtl echte 94kmh oder so mit original 195/55/15......wie bei jedem Auto lügt der Tacho um ein paar %