PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touchscreen Navi



bjoern.schmidt
22.04.2005, 09:32
Hallo Leute ....

Habe durch Zufall Euer tolles Forum gefunden und da ich mir gerade meinen Accord bestellt habe bin ich auf der Suche nach ein paar Info's.

Zum Touchscreen DVD Navi hab ich allerdings noch nicht allzuviel (auch die Forum-Suche hat nicht wirklich viel gebracht) finden können.

Hat jemand nähere Info's dazu? Das einzige, was ich bislang rausfinden konnte ist, dass es wohl kein TMC hat....kann das jemand bestätigen?

Auch wüsste ich gerne welcher Hersteller hinter dem System steckt und Erfahrungen beim navigieren -

Hmm...alle Info's wären super *vorfreude*

Danke ;-) :lol:

James Dean
22.04.2005, 10:23
Hallo Bjoern,

willkommen im Forum !

welchen Accord hast Du denn bestellt ?

Das Touch-Screen-Navi hat kein TMC, die Hard- bzw. Software
kommte von Alpine / Navtech (wenn ich ich mich recht erinnere,
das wurde hier schon mal bekannt gegeben).

Navigieren geht prima - rechnet sehr schnell. Bloss darauf achten,
daß die aktuellste DVD mitgeliefert wird !! Die Stimme find ich
nicht so gelungen - aber die hab ich sowieso deaktiviert.

MfG
JD

_deleted
22.04.2005, 12:07
Hallo und wilkommen,

ich schließe mich meinem Vorredner an!Gerät ist von Alpine, inkl. 6-fach CD-wechsler im amaturenbrett.
Navigieren klappt super, display ist übersichtlich und bedienung ein kinderspiel.
Das einzige was bis jetzt (noch) nicht geht, ist DVD über das Navi anzuschauen.Aber wir sind ihr im Forum schon dabei ne lösung dafür zufinden.
Sonst kann ich nichts negatives sagen (ausser evtl. die Stimme :/ ).
Ist sein Geld auf jedenfall Wert!!!! :)

ACCORD1
22.04.2005, 13:42
Das habe ich mich auch gefragt ob es geht probiert hab ich es nicht mit einer gebrannten oder überhaupt einer Cd im DVD Laufwerk zu spieln habe auch gegrübelt ob es geht aber jetzt wissen wirs wenn es was gbt schreib ich es rein mache mich schlau darüber wäre super :D

bjoern.schmidt
24.04.2005, 13:06
Habe mir den Tourer 2.0 als Sport gekauft. Als Extras das Privacy Glas, Navi und das Automatikgetriebe. *VorFreude*

Naja, zum Navi hört sich das ganze ja schonmal nicht schlecht an, wenn's auch kein TMC hat. Wenn's denn irgendwann klappen sollte darüber auch noch DVD gucken zu können wäre das natürlich der Knaller. ;-)

Welche DVD ist denn im Moment aktuell (damit ich vorbereitet bin, wenn ich den Wagen abhole *grins*).

_deleted
24.04.2005, 18:21
Welche DVD ist denn im Moment aktuell (damit ich vorbereitet bin, wenn ich den Wagen abhole *grins*).

Letzter Stand ist Februar 2005.Wie die Versionsnr. ist kann ich dir leider nicht sagen.Schau aber gleich nach, welche Version du hast!!!Wenn du ne "veraltete" hast wird es teuer.Die neuste Version kostet bei Honda 260,-€!!! :eek: :eek:

bjoern.schmidt
25.04.2005, 12:53
@SpoonEJ9: Danke, dann bin ich für die Übernahme schonmal gerüstet und weiss wo ich dran bin wenn ich die DVD in den Händen halte ;-)

bjoern.schmidt
25.04.2005, 14:41
nochmals @SpoonEJ9:


Das einzige was bis jetzt (noch) nicht geht, ist DVD über das Navi anzuschauen.Aber wir sind ihr im Forum schon dabei ne lösung dafür zufinden.


Hast Du 'nen link zu dem entsprechenden Eintrag im Forum - vielleicht kann ich ja behilflich sein ;-)

Danke und viele Grüße an alle !

_deleted
25.04.2005, 19:42
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=74867&highlight=dvd+schauen+accord2003

da gab´s schonmal so ne Diskussion drüber :)

daniel
25.04.2005, 19:54
@ spoon: Welche NaviCD-Version hast du eigentlich? Hab noch die originale von 2003. :(
Läuft eigentlich ne gebrannte NaviCD? :-?

_deleted
25.04.2005, 20:02
@ spoon: Welche NaviCD-Version hast du eigentlich? Hab noch die originale von 2003. :(
Läuft eigentlich ne gebrannte NaviCD? :-?

hab auch dei 2003 Version!Gebrantte habe ich bis jetzt nicht zum laufen bekommen.Man müsste ja nen Doubellayer Rohling Beschreiben, da die DVD über 7GB groß ist.
Und das ist mir moment zu teuer, die DVD´s zu brenne un dann gehts nicht... :/ (8,-€ der Rohling)

bjoern.schmidt
04.06.2005, 19:06
Hi und Hallo zusammen.
So, habe meinen Accord nun jetzt in den ersten vierstelligen Kilometerbereichen....leider gibt's mit dem Navi noch das ein oder andere Problem: An Autobahkreuzen heisst es sehr häufig "links halten" (als ob man auf der aktuellen Bahn bleiben soll) und erst wenn's fast schon zu spät ist soll ich laut Navi die Autobahn wechseln.

@SpoonEJ9 : Hab mal auf die CD geschaut - die Versionsnummer ist 2.05 - leider steht kein Datum direkt auf der CD, aber im Dateimanager sind die neuesten Files vom Juni 2004 - hab im Inet noch nichts über neuere Versionen finden können (Feb 05) - wäre also super wenn Du hier noch nähere Infos hast, dann kann ich meinem Honda Händler die Info's quasi auf den Tisch legen ;-)

Tschöööö...
Bjoern

_deleted
06.06.2005, 10:56
hey,

also welche nummer die neueste DVD hat, weiss ich leider nicht.Habe bis jetzt noch keine in die Hände bekommen.
Mit dem links halten, ist so eine Sache.Musst dich ein wenig drangewöhnen,Wenn" die", bitte linkshalten sagt, ist eigentlich gerade aus gemeint.Hatte ich gestern erst wieder am Kreuz München.

Aber man gewöhnt sich da dran... :wink: