PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: komplettes Serienfahrwerk Civic ED7



EE9
19.02.2010, 09:43
Hallo Leute,

da ich meinen Civic nun gern vorerst auf stinooriginal zurückbauen möchte :e, suche ich dafür ein komplettes Serienfahrwerk...
Ich könnte mir zwar den Stess machen, die Originalfedern wieder in die verbauten Dämpfer reinzufrickeln (sind grad Vogtland -40mm drin), ein kompletter Tausch, sofern jemand so etwas günstig abzugeben hat, wäre mir aber lieber...
Zumal, wenn ichs mir dann doch wieder anders überlege.... :D

Weiterhin die Frage, der originale ESD hat ja 2 verchromte Endstücken. Sind die irgendwo einzeln herzubekommen? hab vor Jahren den originalen ESD weggeschmissen, weil durchgerostet, und hab natürlich vergessen die Dinger vorher abzumachen... Nun hab ich gemerkt, dass die ESD's die man bekommt die Dinger nicht dran haben.. und das sieht schon sch.... aus.. :-/

Ausserdem suche ich evtl. noch einen Satz originale ED7 Radzierblenden in 14", müssten die gleichen sein, die auch der ED-CRX hatte, die mit den vielen kleinen Löchern am Rand...

Soweit zum Originalrückbauprojekt... :D
Vielleicht hat ja jemand etwas anzubieten...

Viele Grüsse,
Matthias

Jaro
19.02.2010, 16:12
Also ich hätte dir ein OEM Fahrwerk vom ED7 ( 165 TKM Laufleistung ) - kannst mir ja deine Preisvorstellung per PN senden.