PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Neuwagen Rabatt ??? EDIT: Angebot bitte!



Tralien
19.02.2010, 11:49
Mein Vater möchte sich nen Accord holen. Gestern hat er sie sich beim Händler angeschaut. 2,4 Liter Executive Ausstattung, ohne weitere Extras wie Navi oder Tempomat...Liste 35.000 € ca. Incl Überführung, Anmeldung und und und 23.000 €. Wie kann das sein? Seit wann gibts bei Honda so ne riesen Rabatte.....Zum Verständnis, das ist keiner der rum steht, keine Tageszulassung, kein Vorführer. Der wird neu bestellt, voll konfigurierbar nach Wusch. Wo is der Haken, was hats damit auf sich?
Gibts ähnliches für den Diesel, wäre sinnvoller denke ich für meinen Vater.

RaZeR
19.02.2010, 12:17
Wenns so einer ist dann
ist doch schon uralt.
Ging die Werbung nicht bei euch rum?

Nein ist kein Scherz und ja er ist neu.
Kommt bestimmt aus Russland und wurde dort nicht verkauft.
Meißt standen sie 1/2 - 1Jahr einfach nur rum und kamen jetzt nach deutschland.

Daher der Preis ist aber sonst soweit alles das gleiche gibt aber schon 100 000 Threads dazu.
Sollte dein Daddy aber langsam mal aufs Gas drücken gibt nicht mehr viele davon...

feiny
19.02.2010, 12:51
Sollte dein Daddy aber langsam mal aufs Gas drücken gibt nicht mehr viele davon...

Das erzählen sie schon seit einem halben Jahr... bereits da hiess es die Weissen sind ausverkauft... komisch das beim Händler hier vor Ort alle Paar Wochen neue auf den Hof rollen :roll:

Honda hat sich da beim Acci endlich mit der Preispolitik besinnt.. und wenn man dem Honda Vorstand glauben schenken kann werden weitere Modelle folgen. :-)

Auf jeden fall gibt es den Acci zu dem Preis schon seit langem...

R#2680
19.02.2010, 13:49
das war doch aber nur die limo als type-s,oder?

honda gibt nen rabatt wenn man selbständig ist,und nen neuen kombi kauft!meine das waren 8%!(stand sommer`09)

Gotsche
19.02.2010, 14:26
Vergiß es! Bei nur 8% auf nen Neuwagen, würde ich einfach das Autohaus verlassen... (geht ja gar nicht).

10% sollten ohne große Verhandlungen locker drinn sein. Ich hab vor 4 Jahren, also lange vor der jetzigen 'Autoabsatzkrise', für einen neuen Accord 16% rausgehandelt.

Bei http://www.price-optimizer.de sind aktuell so 12..13% möglich. Es waren allerdings auch schon mal 17% vor einigen Monaten.

@ Tralien (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=3369)

Was heißt hier ohne Tempomat? Der abstandsgeregelte adaptive Tempomat wird nicht bei sein, aber der Standart-Tempomat schon.

R#2680
19.02.2010, 14:56
Vergiß es! Bei nur 8% auf nen Neuwagen, würde ich einfach das Autohaus verlassen... (geht ja gar nicht).

10% sollten ohne große Verhandlungen locker drinn sein. Ich hab vor 4 Jahren, also lange vor der jetzigen 'Autoabsatzkrise', für einen neuen Accord 16% rausgehandelt.

Bei http://www.price-optimizer.de sind aktuell so 12..13% möglich. Es waren allerdings auch schon mal 17% vor einigen Monaten.

@ Tralien (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=3369)

Was heißt hier ohne Tempomat? Der abstandsgeregelte adaptive Tempomat wird nicht bei sein, aber der Standart-Tempomat schon.


kann auch sein das es 16 waren.war aber zu der zeit nur beim kombi!

Bullitt
19.02.2010, 16:57
Der Accord ist ein super Auto. Für das Geld gibts nirgendwo mehr Auto. Habe mir letzte Woche den Type S in schwarz gekauft. Ich warte aber noch auf die auslieferung, die Winterreifen in 18" sind immer noch nicht da:-/ Immerhin kann die Zeit sinnvoll genutzt werden, dann sind die H&R Federn schon eingebaut wenn ich ihn bekomme.

Tralien
20.02.2010, 07:38
Achso Standard Tempomet is immer bei bei Executive? Gut gut....

Aber wir reden hier nicht von 17 %, sondern von 35 % Also gut, wenns das öfters gibt wird das ja n ganz normaler Accord sein.

R#2680
20.02.2010, 10:03
die type-s scheinen sich gut verkauft zu haben!
waren die letzten wochen wegen autokauf 3 mal beim fugel.da standen dann immer wieder andere type-s im verkaufsraum.
auch der verkäufer hatte mir bestätigt das die sehr gut laufen.und bei der konkurenz gibts in der klasse,mit der motorisierung und ausstattung nichts vergleichbares!ich finde das teil auch absolut geil!!
werde warten und nen guten gebrauchten in paar jahren holen!
sind aber recht viele automatik davon:-/

Bullitt
20.02.2010, 15:37
Achso Standard Tempomet is immer bei bei Executive? Gut gut....

Aber wir reden hier nicht von 17 %, sondern von 35 % Also gut, wenns das öfters gibt wird das ja n ganz normaler Accord sein.

der Tempomat ist ab der mittleren Austattungsvariante Elegance Serienmäßig an Bord. Der Type S hat den auch drin.

Tralien
23.02.2010, 11:42
ok, danke für die infos, hat sich alles geklärt. die russischen waren nur limos und nur benziner, nen tourer oder nen diesel gabs da net. jetzt weiß ich bescheid.....

Tralien
28.02.2010, 10:35
So, die Entscheidung ist gefallen. Kennt hier jemand den Einkaufspreis oder kann ein Angebot machen? Brauche ein Gefühl dafür wie weit der Preis nach unten geht. Nen Händler haben wir auch noch nicht gefunden, werd nächste Woche mal nach Preisen fragen....gekauft wird ganz klar übern Preis deutschlandweit.

Accord Tourer Executive, Schaltgetriebe, Metalliklack (wird wohl dieses grau oder silber), Neuwagen (Euro 5 is klar), Diesel. Liste bisschen über 35700. Erste Angebote hier in Berlin: 32000. Das kanns aber net sein, oder?

Also findet sich hier ein Händler, der mal so ehrlich ist und die Untergrenze preisgibt oder der auch direkt n Angebot machen möchte? muss nicht unbedingt frei konfigurierbar sein, darf auch einer sein der schon rum steht, dann aber Euro 5 und NICHT dieses blau oder schwarz.

Danke

Bullitt
28.02.2010, 12:13
Ich weis das Hingi ATR einen Accord Tourer mit Diesel fährt. Vielleicht kann der dir was über den Preis sagen. Ich weis allerdings nicht ob die Ösi Preise mit D vergleichbar sind.

rov95
28.02.2010, 23:38
https://www.autohaus24.de/konfigurator/konfigurationen/e5bd4fb2c29baf6035717fd110642a813181ad48

Bullitt
01.03.2010, 11:42
ganz ehrlich - ich würde mir den Executive als Limo mit Benzin Motor kaufen. Jetzt bekommt mann die noch für 23 tausend Euro.

Gotsche
01.03.2010, 14:02
Der TE möchte aber einen Tourer mit Dieselmotor!

Und auch ich würde eher die Marke wechseln, als ne Limo mit Benzinmotor nehmen zu müssen... Ich nehm nie wieder ne Limo! Im Tourer hab ich schon einige Male auf Parties gepennt. Is so viel praktischer, als ne Limo.

Tralien
01.03.2010, 14:13
Das is doch mal n Anfang!

Danke...

wenn jemand nen Vorführer oder nen jungen gebrauchten oder so hat, darf er sich gern melden.

Tralien
15.03.2010, 11:26
hab einen gefunden...Accanon macht heut Abend Fotos ;)