PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die NSX Fahrer



BoostKing
19.02.2010, 13:59
Hey leuts nen Kolege von mir Fährt nen NSX NA2 Bj. 97 und der hätte gern den OEM Type R Aka NSX-R spioler hinten, kann mir einer die Teile nummer verraten und was es noch alles so an Type R verspoilerungen gibt.

Oder wäre eine so net wenn er ne Type R Fahrgestellnummer hat die mir mal per PN zulassen kommen könnte. Geht halt echt nur um die teile...

Danke schon mal...

Gruß Abdu

Hong
19.02.2010, 14:25
Am besten ProcarSpecials eine PM schicken (hier im Forum)
Honda Racing kauft die viele Teile bei ihm.
u.a. auch den R Heckspoiler, wie man hier auf dem aufkleber sehen kann in der Mitte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Honda_NSX-R_(24h_N%C3%BCrburgring)_rear.jpg

feiny
19.02.2010, 15:01
Einfach beim Fugel in Chemnitz vorbeifahren oder einen Verkäufer dort bitten das er dir mal auf den Spoiler die Nummer abliest :D:D da steht der X im Verkaufsraum :-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96335966&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Luke
19.02.2010, 15:18
von Hessen nach Chemnitz ist es aber ein ganzes Stück. Steht wohl in keiner Relation zueinander.

gruß Lukas

BoostKing
19.02.2010, 15:33
von Hessen nach Chemnitz ist es aber ein ganzes Stück. Steht wohl in keiner Relation zueinander.

gruß Lukas

Seh ich auch so...:D

Hmm wie kann ich die raus bekommen??

BoostKing
19.02.2010, 15:37
Einfach beim Fugel in Chemnitz vorbeifahren oder einen Verkäufer dort bitten das er dir mal auf den Spoiler die Nummer abliest :D:D da steht der X im Verkaufsraum :-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96335966&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Auserdem is des ne rennversion die hat keine Fahrgestellnummer, und ich weis garnet ob das der selbe spoiler is? wegen facelift und so?!?

hardstyle_cc
19.02.2010, 17:14
oder den austrian fragen der ja 3 nsx und wird sicher was zu dem spoiler sagn können..!

ThaWUman
19.02.2010, 22:18
Vielleicht hilft die ja die Fahrgestellnummer eines R weiter

Na2-1400003

Ried
19.02.2010, 23:30
71703-SL0-J00ZZ
Das ist die ET Nummer des org. Spoilers des NSX-R

34270-SL0-N01
Und das ist die dazugehörge dritte Bremsleuchte

Aber kein Carbon....!!!

Ried
19.02.2010, 23:32
Einfach beim Fugel in Chemnitz vorbeifahren oder einen Verkäufer dort bitten das er dir mal auf den Spoiler die Nummer abliest :D:D da steht der X im Verkaufsraum :-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96335966&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Wir haben jetzt zwei davon dastehen....:wink: NR 48 und 52
Aber die haben unterschiedliche Spoiler....!

BoostKing
20.02.2010, 15:33
71703-SL0-J00ZZ
Das ist die ET Nummer des org. Spoilers des NSX-R

34270-SL0-N01
Und das ist die dazugehörge dritte Bremsleuchte

Aber kein Carbon....!!!

Vielen dank mein liebber, hast mir echt geholfen!!!

p.s. und auch danke für die Fahrgestellnummer...

Lg Abdu

austrian type-R
01.03.2010, 17:27
Den oem NSX-R Spoiler wirst du dir nicht leisten können, bzw nicht wollen. Ich würde einen Replica kaufen, die kosten auch um die 1000,-- Euro ;)

NSX-R Teile, auch wenn man die Teilenummer hat, bekommt man beim Hondahändler hier nicht.

Wenn du NSX-R Teile benötigst, ganz offiziell und mit Rechnung, dann bitte eine Mail: office@atr-racing.com www.atr-racing.com

Wenn du andere Teile egal ob oem Honda oder Tuningteile brauchst, die kann ich weit günstiger liefern als jeder Hondahändler hier in Europa. Bei den Tuningteilen holst dir am besten ein Anbot rein von mir und dann vergleichst du.

Ich hab die gängigsten NSX Verschleißteile wie Heckklappendämpfer, LMAs, ZR, Wapu, Keilriemen, ZK, Kupplungsscheiben, Fenster Reparaturklammern, Ölfilter, Getriebeöl, Achsmanschetten, Bose Platinen, Spurstangen, Wasserkühlerschläuche, und und und auf Lager. Bei Honda kann es sein das du bis 3 Monate warten mußt. *gg*

mfg

BoostKing
01.03.2010, 22:32
Den oem NSX-R Spoiler wirst du dir nicht leisten können, bzw nicht wollen. Ich würde einen Replica kaufen, die kosten auch um die 1000,-- Euro ;)

NSX-R Teile, auch wenn man die Teilenummer hat, bekommt man beim Hondahändler hier nicht.

Wenn du NSX-R Teile benötigst, ganz offiziell und mit Rechnung, dann bitte eine Mail: office@atr-racing.com www.atr-racing.com (http://www.atr-racing.com)

Wenn du andere Teile egal ob oem Honda oder Tuningteile brauchst, die kann ich weit günstiger liefern als jeder Hondahändler hier in Europa. Bei den Tuningteilen holst dir am besten ein Anbot rein von mir und dann vergleichst du.


Ich hab die gängigsten NSX Verschleißteile wie Heckklappendämpfer, LMAs, ZR, Wapu, Keilriemen, ZK, Kupplungsscheiben, Fenster Reparaturklammern, Ölfilter, Getriebeöl, Achsmanschetten, Bose Platinen, Spurstangen, Wasserkühlerschläuche, und und und auf Lager. Bei Honda kann es sein das du bis 3 Monate warten mußt. *gg*

mfg

Danke gut zu wissen ich werd deine nummer mal wieder geben dann kann mein bekanter sich selbermal melden...

Lg Abdu